Es war/ist ja von den Infos her schon bekannt das es nur zum Kinderprogramm zählt, also ist das wohl eher nicht der Fall sondern halt nur weiter hinten im Block (was ja auch jetzt schon bestätigt), heißt dann aber auch weiterhin wohl Kürzungen etc. Man ist hier also schon schlechter dran als mans bei Viva gewesen wäre....aber die Serie war wohl (trotz Sprüche) einfach klar zu teuer für neue Folgen für viva etc. Aber möglicherweise kommt ja zu ner späteren Zeit dann dort die wdh o. die sprechen sich ab o. arbeiten irgendwie zusammen.da bin ich ja mal gespannt, ob das alles was wird. hauptsache die guten serien laufen auch dann wenn man von der arbeit kommt![]()
Nja das überrascht mich jetzt nicht wirklich; weil wäre schon komisch gewesen wenn sie so schnell neue Folgen verhandelt und syn hätten..gerade wenns Qualität haben soll...außerdem (auch wenns so auf viva läuft etc) erachte ichs schon auch für sinnvoll wenn ein Sender mit einer Serie von vorne beginnt und nicht erst irgendwo mittendrin. Zumindest bei Serien wo die Story zusammenhängt.Vorläufig Schlechte Nachrichten und Gute Nachrichten !
One Piece beginnt am 4 September um 17.05 Uhr mit Episode 1 und erst danach kommen die Neuen Episoden !!!
http://i.imagebanana.com/img/mxwvziv8/OP.png
Aber bitte seit jetzt nicht enttäuscht den Pro 7 Maxx hat ja versprochen das es Neue Staffeln von One Piece und Pokemon geben wird !!!
Auch das ist nicht wirklich überraschend..habe eigendlich mit fest gerechnet das diese beiden da auch laufen werden (kommen sicher auch noch andere Shonen bzw gerade längere Serien), wenn sie ja so gerade schon meinten was von männlicher Zielgruppe (gut auch wenn das wohl eher mehr auf den Abend bezogen war); bzw allgemein sind ja eh mehr Shonen Animes da und die sind ja eh auch länger also einfacher für sie. Da ist klar das sie die ganzen Serien erst mal rauskramen um das Programm zu füllen. Und sicher auch wenn da was liz wird eher wieder solche Serien erst mal durchmachen. Vermuttlich dann schon eher nen Wunder wenn andere dann kommen. Wobei die kommen halt dann evtl nur am We und nicht wochentags muss man sehen und abwarten bzw das beste hoffen das nicht nur wdh etc.....und nja aller Anfang ist eben schwer wie immer halt.Weiter Anime-Serien auf Pro 7 Maxx
Neben “One Piece” und “Pokémon” wird ProSieben Maxx auch weitere Anime Serien ausstrahlen. Nun sind bekannt, welche ab dem 4. September ausgestrahlt werden. So finden ebenfalls “Naruto Shippuden” und “Yu-Gi-Oh!” einen Platz in der Cartoon- und Animeschiene des Senders. Um welche Uhrzeiten diese Serien laufen werden ist im Moment nicht bekannt. Ebenso ist nicht bekannt, mit welcher Staffel alle Serien starten werden.
Was? Weißt du überhaupt wie lange so eine Synchronisation in Anspruch nimmt? Nein? Ich auch nicht also sollten wir hier keine Vermutungen aufstellen die nicht stimmen.Wieso hätten sie wenig zeit zu synchronisieren? Ich denke der Sender ist bestimmt schon eine ganze Weile lang in Planung. Sie haben vielleicht jetzt erst bekannt gegeben, dass sie Animes ausstrahlen, aber es kann durchaus sein, dass sie die Rechte daran schon vor vielen Monaten erworben haben, es der Öffentlichkeit nur nicht mitteilten.
Anime Labels geben für gewöhnlich auch (nichtmehr) lizenzierungen sofort nach Vertragsunterschrift bekannt, sondern erst etwas später sobald der Zeitplan etc. steht.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht das sie nicht gleich mit den Neuen Folgen anfangen. Seien wir ehrlich, jeder Fan kennt die alten Folgen In und Auswendig.
Nun haben sie groß Reklame gemacht, dass neue Folgen gezeigt werden und dann heißt es wir fangen von vorne an...
Da ist meine Freude auf den Sender gleich mal von 10 auf 2 gesunken.
Was? Weißt du überhaupt wie lange so eine Synchronisation in Anspruch nimmt? Nein? Ich auch nicht also sollten wir hier keine Vermutungen aufstellen die nicht stimmen.
Man braucht das Material, die Sprecher, die Übersetzung, die Synchronisation, der check durch die usk usw. Da gibt es genug faktoren von denen wir nichts wissen. Du denkst zwar das die das schon vor so~ langem geplant haben aber wissen tust du nichts...
Auch Anime Label geben direkt nach Erwerb eines Anime bekannt, das diese Lizensiert wurden. Natürlich kann man das nicht allgemein für jede Lizens sagen, aber so wie du gerade veralgemeinerst klingt es sehr nach Halbwissen.
Außerdem ist es doch wohl logisch das man bei 1 Anfängt. Nur weil du ein super duper Fan bist der schon alle Folgen auswendig kennt, heißt es noch lange nicht das solche Leute bevorzugt werden, da es noch genug Leute gibt die nicht alles auswendig kennen. Tele5 hatte auch bei 1 angefangen als sie damals One Piece ausgestrahlt haben.
Leute wie dir kann man garnichts zu recht machen, auch wenn man es versucht, zeigt schon dein Post.
LOL, da habe ich nur meine Meinung gepostet, und du kommst mir hier gleich mit einem Angriff daher xD
Du wirfst mir hier unwissen vor und sagst "Da gibt es genug faktoren von denen wir nichts wissen. " Das "WIR" bezieht dich also mit ein ja? Wieso meinst du dann es besser zu wissen? :P
Natürlich ist das von langer Hand aus geplant, denkst du die dachten sich vor 2 Wochen "Oh, wie wärs mit einem Neuen Sender, den wir Prosieben Maxx nennen, und ohh, am besten strahlen wir auch gleich noch ein paar Animes aus".... Sowas wird schon in einem großen Zeitraum vorher geplant und beschlossen. Man kann einen neuen Sender + Programm nicht einfach aus dem Nichts aufbauen. Und wie du schon sagtest gehört viel Aufwand dazu um Animes hier zu bringen, was gleichermaßen Zeit bedeutet.
Und zu den Anime Labels, hör dir doch am besten mal diesen Podcast zum Thema Anime lizenzierung an, bei dem sich Fachmänner aus der Brachne äußern. Dann kannst du DEIN Halbwissen auch mal auffrischen.
Früher wurden solche Sachen gerne mal frühzeitig bekannt gegeben. Das ist mittlerweile aber in den meisten Fällen überhaupt nichtmehr so.
Und zum dritten Punkt... Logisch ist da überhaupt nichts dran. Es gibt genug Beispiele, wo Animes mitten drin oder ab einer bestimmten Staffel wieder ausgestrahlt wurde. One Piece lief hier in Deutschland schon oft genug von Anfang an. Und vorallem wenn der Sender erstmal groß ankündigt, wir bringen NEUE Folgen, ab dem und dem Zeitpunkt gehts los, darf man ja wohl damit rechnen, dass dies gleich zu beginn geschieht. Wann sollen die denn kommen? Wenn die bei 1 anfangen und erst nach 400 Folgen mit einer neuen Staffel beginnen, dürfen wir bei einer Folge pro Tag nochmal schöne 20 Monate warten.
Wenn ich einen neuen Sender aufbaue, wäre es schlau, mit exklusivem, neuem Zeug zu kommen und nichts was schon 10 mal durchgekaut wurde.
Vielleicht hat Prosieben maxx ja auch ganz andere Pläne und strahlt sowohl neue als auch alte Folgen aus. Wer weiß.
Ich fände es schade, wenns noch keine neuen Folgen gäbe, da ich micht echt tierisch über die Nachricht freute. Also rege ich mich logischerweise auch etwas auf, wenn man mir dann diese ernüchternen Nachrichten ins Gesicht wirft und senke meine Erwartungen. Ich denke das ist nur menschlich.
Das dauernde Thema ob geschnitten oder nicht ist mir sowieso vollkommen egal, hauptsache es kommt mal was neues. Wenn dir das nicht passt tut mir das leid, aber ich werde nicht schreien "JUHU, haben sie mich verarscht". Ich freue mich natürlich, dass es überhaupt mal wieder ein Sender gibt, der bereit ist ein ordentliches Anime Programm zu bringen, dennoch bin ich wegen eben dieser großen Vorfreude auf neue Folgen nun so enttäuscht.
Naja, abewarten und Tee trinken bis es neue Infos gibt, peace.