[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na das programm weiß aber zu gefallen. und es sind sogar ein paar richtig coole alte serien dabei
das wichtigste ist für mich aber das one piece zu einer zeit läuft wo man dann auch zu hause ist und es auch sehen kann^^
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Dass sie mit Folge 1 anfangen war absolut logisch. Entweder eben mit Folge 1 oder gleich mit 401. Immerhin haben sie sich für Doppelfolgen entschieden. Das sind 200 Tage, also etwas mehr als ein halbes Jahr, wenn auch am WE ausgestrahlt wird, bis man Folge 401 erreicht. Hoffentlich lässt sich der Sender nicht an den mäßigen Quoten, die ich einfach mal erwarte, verschrecken, weil zu viele Fans ebendiese 400 Folgen schon (mehrfach) gesehen haben. ^^'
Was die Cuts angeht: Wenns bei übler Dialogzensur bleibt und jeder Blutpixel weggeshopped wird, tu ich mir das nicht an. Ich kann nur hoffen, dass alle Sendeanstalten aus dem RTL2-Desaster gelernt haben.
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ganz gleich wie lange es dauert, dass versprochene neue Staffel kommt, für die One Piece Fans in Deutschland ist das ein großer Hoffnungsschimmer, mussten sie doch seit 2009 darben.

Die Zensurdiskussion ist doch völlig fehl am Platz. Viele haben sich auch wegen Tele5 Zensur aufgeregt, die ich gar nicht als schlimm empfand, den meisten Leuten aber vermutlich der Wortschatz fehlt um das beurteilen zu können. RTL2 war ein Härtefall und bleibt hoffentlich auch der Einzige. Gebt dem neuen Sender zumindest ne Chance sich zu beweisen, verreißt ihn nicht schon vorneweg.
 

ssj3raven99

Gläubiger
Ich bin wirklich begeistert und gespannt wie das mit der Zensur ablaufen wird. One Piece mit Deutscher Synchro hat mir schon immer gefallen. Bei Naruto sollten sie jedoch den kompletten Cast eintauchen bis auf Kakashi Synchro.
 

KudoShinichi

Gläubiger
Wahrscheinlich nur ne Mache um mehr Kunden zu Locken

Hey, Viva hatte doch auch wie verrueckt versucht an die Lizenzen ran zu kommen, und haben keine bekommen ich glaube die geben da nur falsche Versprechen weil der Sprecher von Zorro nämlich auch keinen Bock mehr hatte weiter zu machen.Und ich finde dass Zorros die beste Stimme von allen ist :/
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wahrscheinlich mal so garnicht.

Hey, Viva hatte doch auch wie verrueckt versucht an die Lizenzen ran zu kommen, und haben keine bekommen ich glaube die geben da nur falsche Versprechen weil der Sprecher von Zorro nämlich auch keinen Bock mehr hatte weiter zu machen.Und ich finde dass Zorros die beste Stimme von allen ist :/
Ja sicher, man hört das ja von jedem Sender der meint der hätte das und das lizensiert und am Ende war es ja nur ein kleiner Scherz....

1.
So was tut man nicht und schon garnicht wenn man ein Arschtritt von den "Kunden" möchte. Was heißt hier eigentlich anlocken? Wenn am Ende keine neuen Folgen laufen guckt es sich keiner an und man bekommt sowieso keine Einnahmen. Also haben sie auch bei Inuyasha und Pokémon wohl gelogen, ich gehe mich sofort bei Pro7 beschweren...
Der Philipp Brammer hat nicht offiziel gesagt "Leute ich hab kein bock mehr" sondern es heißt "er stehe nicht mehr zur Verfügung", ein Statement seinerseits ist nicht zu finden. Soll heißen nobodyknows wieso er nicht mehr spricht. Quelle Synchroforum.
Außerdem bringt es nichts zu hetzen denn auch chopper wurde vor langer Zeit ersetzt, waren da auch falsche Versprechen im Spiel?

2.
Mag sein das es Viva versucht hat, aber Verhandlungen sind Verhandlungen das bessere Angebot gewinnt immer. Nur weil es ein Sender nicht bekommt und plötzlich ein anderer es hat ist es keine Verschwörung.


Tut mir leid, aber ich find dein Kommentar unglaublich unnötig und voller Sachen die überhaupt nicht stimmen. Ich mein du verbreitest gerade das Gerücht das Pro7 garnicht die Lizensen hat und wir die neuen Folgen direkt vergessen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KudoShinichi

Gläubiger
Mit dem Kommentar wollte ich nur bewirken dass alle dass nicht so mega hypen und dann ist die Enttäuschung riesig wenn es keine neuen Folgen gibt bzw der Sprecher von Zorro nicht mehr dabei ist. Bei Chopper hat übrigens der Bruder vom Synchronsprecher übernommen. Naja wir werden ja sehen. Tut mir leid stimmt schon wollte nichts vermiesen oder so.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4 Beta
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Mit dem Kommentar wollte ich nur bewirken dass alle dass nicht so mega hypen und dann ist die Enttäuschung riesig wenn es keine neuen Folgen gibt bzw der Sprecher von Zorro nicht mehr dabei ist. Bei Chopper hat übrigens der Bruder vom Synchronsprecher übernommen. Naja wir werden ja sehen. Tut mir leid stimmt schon wollte nichts vermiesen oder so.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4 Beta
Kann deinen Kommentar gut verstehen, ich bin auch ziemlich von VIVA enttäuscht, weil sie groß erzählt habe sie wollen sich so sehr um neue Animes bemühen, haben Umfragen gestartet, ein Forum eröffnet ... und was kam am Ende dabei raus? Nicht sehr viel. Immerhin haben wir die One Piece-Filme bekommen, das ist immerhin etwas. Warum da nicht mehr kam, kann verschiedene Ursachen haben, aber das gehört jetzt nicht hierher.

ProSieben ist ein ganz anderer Sender, deswegen bin ich da mit Vergleichen vorsichtig. Kann dich aber verstehen, wenn du da eher vorsichtig bist. Ich freue mich auch nicht zu früh, besonders weil das Ganze von Quoten abhängig sein kann. Wir können nur hoffen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wäre doch nichtmal schlimm wenn ein anderer sync sprecher käme. Immerhin kommt doch bald eh der zeitsprung wo die strohhüte erwachsener werden da wäre eine andere stimme nichtmal so schlimm. Das es bei so langen Animes immer wieder mal wechsel bei den Sprechern geben kann ist doch nichts schlimmes worüber man sich aufregen muss. Der Zeitpunkt für eine Sprecher wechsel wäre also nichtmal so unpassend wenn mans beim zeitsprung macht;)
 

avira

Ungläubiger
Das kann ich nicht glauben *-* Wie Geil ist denn das bitte ich hoffe es kommt auch Naruto und Drogenboll Z
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Find ich echt super, dass One Piece weiter geht, obwohl ich ab ca. Folge 400 (Also ab Band 52) den Manga lese, da ich zu neugierig war, wie es weiter geht ;)

Aber bin trotzdem schon sehr gespannt darauf!
 

Mr. Bob

Otaku
Na toll da habe ich den Salat wieder. :(
Kaum ist man Jahre abwesend kommen nun bald neue Folgen.




Da habe ich wieder Arbeit vor mir :dark:
Hoffentlich kann man mein Projekt hier auf WoH bald entsperren denn ich habe wieder neu zu updaten.
 

Ashlie

Ungläubiger
na endlich, habe nicht mehr damit gerechnet :D
bin auch mal gespannt über die sync vergabe.. mir ist es eig egal ob mit untertitel oder ohne aber schließlich sind die meisten mit deutscher sync aufgewachsen (:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ProSieben Maxx: "Yu-Gi-Oh! GX" statt "Yu-Gi-Oh!"

Die zweite Serie um Jaden Yuki macht den Anfang. Auch "Yu-Gi-Oh! ZeXal" ist geplant.

Noch genau einen Monat, dann geht der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx an den Start. Am 04.September startet dann die tägliche Anime- und Zeichentrickschiene des zum ProSiebenSat.1 Media AG gehörenden Senders. Darunter gehört u.a. "Naruto Shippūden" und "Pokémon".

Wie "Yep!"-Pressesprecherin Alexandra Seil gegenüber OtakuTimes.de mitteilte und auch bereits auf Wunschliste.de zulesen ist, startet man nicht wie anfangs angekündigt mit der ersten "Yu-Gi-Oh!"-Serie mit Yugi Muto, sondern geht direkt auf die Nachfolgeserie "Yu-Gi-Oh! GX" über. ProSieben MAXX zeigt vorerst die ersten beiden Staffeln mit jeweils 52 Episoden. Damit noch nicht alles.

Nicht nur Jaden Yuki wird im Programm von ProSieben Maxx auftauchen, sondern im späteren Verlauf der TV-Saison 2013/2014 kommt auch Yuma Tsukumo zurück auf die deutschen Bildschirme, denn "Yu-Gi-Oh! ZeXal" wird ebenfalls demnächst wieder zusehen sein, wie Alexandra Seil verriet. Einen genauen Sendetermin gibt es hierfür leider noch nicht.​


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben