This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist "Dangan Ronpa: Academy of Hope and High School Students of Despair - The Animation". Den Anblick eines riesigen Muskelprotzes in einer knappen Schulmädchenuniform vergisst man nicht so schnell. xP
"Harlock Saga" ist irreführend, da es eine Serie gibt, die so heißt: "Harlock Saga: Der Ring der Nibelungen" und die ist es nicht.
Der Begriff, den du meinst, ist "Leijiversum" und ja, da gehört das hin, nur wo? ^^
"Harlock Saga" ist irreführend, da es eine Serie gibt, die so heißt: "Harlock Saga: Der Ring der Nibelungen" und die ist es nicht.
Der Begriff, den du meinst, ist "Leijiversum" und ja, da gehört das hin, nur wo? ^^
Jetzt sagt mir der Name "Leijiversum" irgendwie nicht viel ^^
aber kann das Space Battleship irgendwas sein^^ ich hoffe ich verpeil jetzt nen namen nicht Oo