WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anime Ratethread

Jupp, richtig. Kannst weiter machen. ^^

PS: Um mal meinen alten Geschichtslehrer zu zitieren:" Warum stellst du deine Antwort als Frage? Bist du dir so unsicher?" xP

ich war mir diesmal wirklich nicht sicher. ^^
sonst hätte ich ein weiteres bild gleich mit geposted :)

Das ist "Dangan Ronpa: Academy of Hope and High School Students of Despair - The Animation". Den Anblick eines riesigen Muskelprotzes in einer knappen Schulmädchenuniform vergisst man nicht so schnell. xP

Edit: Mist, nur um Minuten verpasst. >.<

So wie es aussieht ist es aus der Harlock Saga, nur keine Ahnung welcher Anime genau ^^

Warten wir mal auf genauere Antworten :)

"Harlock Saga" ist irreführend, da es eine Serie gibt, die so heißt: "Harlock Saga: Der Ring der Nibelungen" und die ist es nicht.
Der Begriff, den du meinst, ist "Leijiversum" und ja, da gehört das hin, nur wo? ^^

"Harlock Saga" ist irreführend, da es eine Serie gibt, die so heißt: "Harlock Saga: Der Ring der Nibelungen" und die ist es nicht.
Der Begriff, den du meinst, ist "Leijiversum" und ja, da gehört das hin, nur wo? ^^

Ja, das "Leijiversum" ist riesig und ich hab es versucht einzugrenzen, du weißt auch bestimmt was ich gemeint hatte ^^

Ich hab mich mal durchgeklickt und rate Maetel Legend...wissen tu ich nichts :)

Jetzt sagt mir der Name "Leijiversum" irgendwie nicht viel ^^
aber kann das Space Battleship irgendwas sein^^ ich hoffe ich verpeil jetzt nen namen nicht Oo

Zurück
Oben