[Hinweis] Anime zu Mass Effect in Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XenoNR89

Ungläubiger
Also wenn Mass Effects Story wirklich so packend erzählt wird wie es in den Spielen der Fall ist dann mache ich Freudensprünge ohne Ende aber das kann kaum sein , na gut muss nicht jede Nebenquest mit drin sein aber dennoch die Story hat schon seine Erzählzeit von knapp 20 Stunden.
Da denke ich wohl eher der Anime wird einfach im Universum angesiedelt und das beste ich kenne glaube ich kein Studio der einen Commander Shepard animieren könnte ohne das es wohl lächerlich aussieht , da wäre für mich eine Realverfilmung um einiges interessanter.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hab nur die ernste vermutung das da es ein anime is das ende nicht vorhanden sein wird da es ein anime ist welcher auf einem spiel basiert welche das selbe Problem haben. hege ich ernste zweifel ob der ein zufriedenstellendes ende haben wird.
aber naja mal sehen wie das ende von me3 wird vieleicht gibs ja doch noch hoffnung
 

Animaniacs

Novize
Solange es kein CGI Anime wrd, würde ich mir das denke angucken, vorallem weil ich Production I.G zutraue das Setting richtig umzusetzen.
 

Soliduz

Novize
Ist der VÖ nur für den US Markt oder auch für den dtsch. Markt? Wird auf jedefall gekauft, Mass Effect ist schon ein geniales Spiel.
 

Navigare

Novize
Mass Effect hat mich total beeindruckt. Da bin ich schon sehr auf den Anime gespannt. Ich hoffe nur, dass die auch das ganze Feeling richtig umgesetzt bekommen und die Erzählweise nicht zu kurz/hektisch wird wie beispielsweise bei der Verfilmung von Eragon.
 

RyUk.

Gläubiger
Das Spiel ist Klasse,aber ob die Umsetzung vom Spiel zum Anime gelingt hab ich meine zweifel.
Wäre auf jedenfall nicht das erste mal das was gutes durch ein neues Projekt " in diesem Fall Anime" schlecht laufen würde.
Aber wir haben ja noch zeit und lassen uns doch einfach überraschen.
 

Bonga17

Gläubiger
Hmm ein Anime zu Mass Effect könnte eigentlich ganz nett werden, vorallem wegen der Story. Das Spiel ist ja sowieso einfach nur klasse und bei der Serie könnte man eigentlich nicht viel falsch machen. Ob Sie es aber auch so umsetzten können ist natürlich fraglich, jedoch ist hoffentlich etwas gutes im Gange, die es sich lohnt anzugucken :)
 

FredtheGamer

Gläubiger
Fände ich ziemlich geil weil es neben der fantastischen Story und der ausreichenden Actionpackung, noch eine schöne Portion Harem mit sich bringt. Zumindest kann ich das aus den Spielen ableiten ^^... Sitze gerade am dritten Teil und bin über alle Wege hin begeistert
 

Sarah87

Ordensbruder
Waaas? Da bekomm ich ja feuchte Augen xD" Ich hoffe die setzen das gut um, wäre sehr schade bei der tollen Story und den Charakteren. <.<"
Aber gespannt darf man dann wohl sein. Meinetwegen können sie auch mehrere Teile zeichnen, hauptsache sie lassen sich Zeit mit der Story und brechen nichts über's Knie. :(
 

Yuki+

Novize
Bei Dragon Age war doch auch mal davon die Rede, ich mag aber eh Sci Fi lieber. Dank der STory dürfte er aber auch gut werden wie das Spiel hoffe ich.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nun ist endlich der erste trailer zum mass effect anime paragon lost erscheinen

[video=youtube;Af6tA206Y6Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Af6tA206Y6Q[/video]
 

Pum@

Ordenspriester
Das sieht doch schonmal recht ordentlich aus. Hoffe das Endprodukt stimmt auch.
Bezweifle aber irgendwie das der Anime hier erscheinen wird. Hoffentlich nimmt sich dem schnell eine Subgroup an ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Eigentlich sollte der Anime Mass Effect: Paragon Lost in den USA am 13. November auf Blu-ray und DVD erscheinen. Über den offiziellen Twitter-Account des Films wurde nun aber bekanntgegeben, dass der Release auf den 28. Dezember verschoben wurde.

Paragon Lost ist ein Prequel zu Mass Effect 3, in dem James Vega ein Eliteteam der Special Forces in den Kampf gegen die mysteriösen Außerirdischen, die als die Kollektoren bekannt sind, führt. Vega und sein Team müssen die Bewohner einer Kolonie vor dem Angriff der Kollektoren beschützen, die es darauf abgesehen haben die Bevölkerung aus bisher unbekannten Gründen zu entführen.

Ob Mass Effect: Paragon Lost jemals in Deutschland erscheinend wird, steht bislang noch nicht fest.

Quelle: hier
 
Hm ich bin nach dem Trailer erstmal skeptisch. James Vega war für mich so ziemlich der langweiligste Charakter den man in allen ME spielen in die Gruppe bekam. Dazu wer ME 2 gespielt hat weiß wer die Kollektoren sind und weswegen sie Menschen entführen (es sei denn sie haben hier was geändert.

Ich schau mir den Film trotzdem an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben