[Hinweis] Anime zu Mass Effect in Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanosuke

相楽 左之助
Ich bin auch ein großer Mass Effect Fan, weshalb mich solche Nachrichten natürlich sehr erfreuen ^^ Dennoch müssen wir, wie schon öfters erwähnt, abwarten, wie die Umsetzung sein wird. Denn es ist gut möglich, dass diese total scheiße wird. Hoffen wir aufs Beste und dass der Anime zur Spielereihe ein toller Zusatz wird! :) Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es ist ein neuer trailer zum movie rausgekommen

[video=youtube;2_3KPFrrxfI]http://www.youtube.com/watch?v=2_3KPFrrxfI&feature=player_embedded[/video]

sieht gar nicht mal so schlecht aus. das könnte wirklich noch was anständiges werden
 

lightningvortex

Ordensbruder
Auch ich bin (man sollte vielleicht eher sagen "war") ein großer Fan des Mass Effect Universums. Habe zu den Spielen immer die Romane gelesen, die dem Universum nochmal eine zusätzliche Tiefe verliehen haben. Aber ... was Bioware nach dem 2. Teil abgezogen hat kann man nicht anders beschreiben als Abzocke, ein eig. unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen und Add ons zu verkaufen die eig. schon hätten Teil des Spiels sein können. Doch das alles wird durch den 3. Teil getopt (verweise nur eben auf das Ende).
So wie ich BioWare kenne werden die sich bestimmt irgendwas überlegen um noch mehr Geld aus dem Anime zu schöpfen. Bin schon auf die neuen Ideen dieses Konzerns gespannt. Vorbei ist es mit den Zeiten, in denen man noch gute Spiele für sein Geld bekommen hat :(
 

Arandur

Stamm User
Ich bin jedenfalls mal gespannt. Als Anime und als ME Fan gleich doppelt. Wobei auch ich sagen muss die Teile wurden zwar immer hübscher und Ausgereifter vom Gameplay ( lassen wir die Bugs mal aussen vor ) aber auch leider immer Action/Shooter lastiger und vorallem haben sie sich einige wirklich böse Schnitzer dann geleistet ( siehe Ende Teil 3 ). Deshalb hoffe ich mal das zumindest der Anime was Charackter und Story angeht nicht im Action Bäm Bäm untergehen wird.
 

Nesa25

Gläubiger
Bin auch mal riesig gespannt, ob den das was wirklich brauchbares wird. Meistens hauen diese versoftungen ja leider nicht so ganz hin aber Mass Effect hätte eine gute Anime Umsetzung schon verdient da auch die Comics meistens gelungen gewesen sind.
 
haha shephard ist voll der hässlig hans in dem trailer XD

also ich bin großer fan der spielreihe, aber mich hat eher die vielfalt an entscheidungen daran gefesselt.
hier wird einem alles vorgesetzt, naja mals schauen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@kahori kajahara: du weißt schon das in dem trailer James vega zu sehen ist und nicht shepard
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Mass Effect - Anime-Film »Paragon Lost« ab Ende April im deutschen Handel

Ende April erscheint auch hierzulande mit Mass Effect: Paragon Lost eine Anime-Verfilmung, angesiedelt im gleichnamigen Spiele-Universum.

Eine Hollywood-Produktion (oder zumindest eine kanadische) lässt weiter auf sich warten, also handhabt Electronic Arts das Thema wie bereits zuvor schon mehrfach und liefert nun auch zu Mass Effect eine Anime-Verfilmung ab. Mass Effect: Paragon Lost wurde schon vor einer ganzen Weile angekündigt (und in den USA bereits im Dezember 2012 veröffentlicht), nun steht der Veröffentlichungstermin für Deutschland endlich fest: Bereits am 26. April 2013 kommt der Streifen auf DVD und Blu-ray in den Handel.
Der rund 90-minütige Film spielt zeitlich vor Mass Effect 3 und dreht sich rund um das spätere Normandy-Crew-Mitglied James Vega, der als Anführer einer Spezialeinheit eine entlegene Kolonie vor Collectoren schützen soll. Spieler der Vorlage erinnern sich vielleicht, dass Vega gegenüber Shepard dieses Himmelfahrtskommando immer wieder mal angesprochen hat.

Quelle: Klick
 

~[Miku]~

Gläubiger
Das sind gute Neuigkeiten. Da freut sich mein Spielerinnenherz. Bleibt aber abzuwarten ob die Synchronisation auch gelungen ist. Weil damals von dem Halo:legends oder wie das hiess war ich maßlos enttäuscht.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da ich gerade mit dem mass Effect Universum angefangen habe, freue ich mich über den anime, Sa es eine sehr geile Story rund um mass Effect ist. Bin mal gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben