Ludima Ungläubiger 11 Mai 2009 #242 hmmm echt schwer sich auf 3 zu beschränken 1. Mion (higurashi no naku koro ni) 2. Taiga (toradora) 3. Chika Ogiue (Genshiken)
hmmm echt schwer sich auf 3 zu beschränken 1. Mion (higurashi no naku koro ni) 2. Taiga (toradora) 3. Chika Ogiue (Genshiken)
schakaI Novize 12 Mai 2009 #243 1.Yuki Nagato(Haruhi Suzumiya) 2.Lina Inverse(Slayers) 3.Hinata(Naruto)
S shadowwolf1986 Novize 14 Mai 2009 #244 1.) Rika Nonaka (aus Digimon Tamer) 2.) Anna (aus Shaman King) 3.) Ai Haibara (aus Detective Conan)
Hazard Perversling 14 Mai 2009 #245 Kovu schrieb: Mich würde mal interessieren welche TOP 3 Anime-Girls die User dieses Boards am besten und attraktivsten finden. Bitte aber keine Hentai-Babes mit einbeziehen, nur Anime. Zum Vergrößern anklicken.... 1. Asuka Soryu Langley (Neon Genesis Evangelion) 2. Simca (Air Gear) 3. Soifon (Bleach)
Kovu schrieb: Mich würde mal interessieren welche TOP 3 Anime-Girls die User dieses Boards am besten und attraktivsten finden. Bitte aber keine Hentai-Babes mit einbeziehen, nur Anime. Zum Vergrößern anklicken.... 1. Asuka Soryu Langley (Neon Genesis Evangelion) 2. Simca (Air Gear) 3. Soifon (Bleach)
C ChrisRedfieldXX Novize 26 Mai 2009 #249 Kanu(Ikki Tousen) ChouUn Shiryuu(Ikki Tousen) Ryuubi Gentoku(ratet mal) Die Anime Babes aus Ikki Tousen sind einfach zu geil
Kanu(Ikki Tousen) ChouUn Shiryuu(Ikki Tousen) Ryuubi Gentoku(ratet mal) Die Anime Babes aus Ikki Tousen sind einfach zu geil
Flo2607 Novize 26 Mai 2009 #250 1. Maya Natsume (Tenjo Tenge) 2. Nico Robin (One Piece) 3. Kaori Makimuro (City Hunter) ...es fallen mir eigendlich noch so viele mehr ein und es tut weh eine Rangliste zu erstellen...
1. Maya Natsume (Tenjo Tenge) 2. Nico Robin (One Piece) 3. Kaori Makimuro (City Hunter) ...es fallen mir eigendlich noch so viele mehr ein und es tut weh eine Rangliste zu erstellen...
S Silent Water Gläubiger 27 Mai 2009 #251 1. Kallen (Code GEass) 2. Nico Robin (One Piece) 3. Sakura (Naruto)
K koll Novize 1 Juni 2009 #252 1. Nami <----> [One Piece] 2. Hinata <----> [Naruto] 3. Maya <----> [Tenjo Tenge]
Nikster Otaku Legende Otaku Veteran 1 Juni 2009 #254 1. Kallen (Code Geass) 2. Nami (One Piece) 3. Shampoo (Ranma 1/2)