abugilgil Medusas Lover 1 Juli 2009 #286 1. Nami 2. Sakura 3. Lucy/Nyu Also ich kann mich eig nicht entscheiden. Ich hab da ne Handvoll die ich genau gleich gut finde, die Reihenfolge die ich jetzt gewählt hab is eigentlich zufall^^ abugilgil
1. Nami 2. Sakura 3. Lucy/Nyu Also ich kann mich eig nicht entscheiden. Ich hab da ne Handvoll die ich genau gleich gut finde, die Reihenfolge die ich jetzt gewählt hab is eigentlich zufall^^ abugilgil
K Kaname123 Gläubiger 1 Juli 2009 #287 1.Mikuru Asahina ( Melancholy der Haruhu....) 2.Sakuru (Naruto) 3.Setsuna ( Magister Negi Magi) war schon de schwerre Entscheidung xD^^
1.Mikuru Asahina ( Melancholy der Haruhu....) 2.Sakuru (Naruto) 3.Setsuna ( Magister Negi Magi) war schon de schwerre Entscheidung xD^^
C Crack21 Ungläubiger 1 Juli 2009 #288 kann mich zwar auch nicht wirklich entscheiden, aber hier ma 3, die bei mir momentan sehr hohen Beliebtheitsgrad geniessen ^^ 1. Saber (FSN) 2. Lucy (EL) 3. Nia (TTGL)
kann mich zwar auch nicht wirklich entscheiden, aber hier ma 3, die bei mir momentan sehr hohen Beliebtheitsgrad geniessen ^^ 1. Saber (FSN) 2. Lucy (EL) 3. Nia (TTGL)
L LemOOn Novize 2 Juli 2009 #289 1. Taiga (Toradora) 2. Musubi (Sekirei) 3. Yuki Cross (Vampire Knight)
SaverX Gottheit 2 Juli 2009 #290 Gibt natürlich weit aus mehr als nur drei, aber hier die mir am schnellsten eingefallen sind 1. Mizore (R+V) 2. Hinata (Naruto) 3. Lucy (EL)
Gibt natürlich weit aus mehr als nur drei, aber hier die mir am schnellsten eingefallen sind 1. Mizore (R+V) 2. Hinata (Naruto) 3. Lucy (EL)
Midori-kun Novize 2 Juli 2009 #291 Verdamt schwere Entscheidung... aber nach reiflicher Überlegung sage ich: 03: Ichinose Kotomi (Clannad) 02: Nerine (Shuffle) 01: Shirayuki Mizore (Rosario to Vampire)
Verdamt schwere Entscheidung... aber nach reiflicher Überlegung sage ich: 03: Ichinose Kotomi (Clannad) 02: Nerine (Shuffle) 01: Shirayuki Mizore (Rosario to Vampire)
Animas`u Gottheit 2 Juli 2009 #292 -Nerine [Shuffle] (schon sehr lange ) -Seirenji Haruna [To Love Ru] -Chizuru [Kanokon] ... eine Nr.1 hab ich nicht die entscheidung is enfach zu schweeer....
-Nerine [Shuffle] (schon sehr lange ) -Seirenji Haruna [To Love Ru] -Chizuru [Kanokon] ... eine Nr.1 hab ich nicht die entscheidung is enfach zu schweeer....
Sven.O.Taku Pixelfetischist Otaku Veteran 2 Juli 2009 #293 Yoko (Gurren Lagann) Yoko (Gurren Lagann) Yoko (Gurren Lagann)
SODI@WOH Gehört zur Unterschicht Otaku Veteran 2 Juli 2009 #294 Riza Hawkeye Haruhi Suzumiya Seras Victoria
A Argon198 Guest 2 Juli 2009 #295 Platz 1: Mutio (Blue Submarine No.6) Platz 2: Tatjana Wiesla (Last Exile) Platz 3: Ino Yamanaka (Naruto)
Platz 1: Mutio (Blue Submarine No.6) Platz 2: Tatjana Wiesla (Last Exile) Platz 3: Ino Yamanaka (Naruto)
E e-zender Novize 5 Juli 2009 #297 1. Chidori (Full Metal Panic) 2. Nadia (The secret of blue watter) 3. Misa (Deathnote)
Neandertaler Ordensbruder 10 Juli 2009 #298 1.Hinata aus Shipuuden 2.Inoue aus Bleach 3.Yuroichi aus Bleach Sind allesamt geil :P
Cherry10 lacrimae 10 Juli 2009 #299 Yoko aus TTGL Spoiler Kanu aus Ikki Tousen Spoiler Nyuu/Lucy aus Elfenlied Spoiler
Figaro Arkashi D. Raiton Otaku Veteran 13 Juli 2009 #300 Nico Robin (one piece) Suzumiya haruhi (suzumiya no yuutsu) Yuki (suzumiya haruhi no yuutsu)