F Farodx Ungläubiger 29 Dezember 2009 #436 1. Nami (One Piece) 2. Hinata (Naruto) 3. Orihime (Bleach)
Bartimäus Exarch 29 Dezember 2009 #437 Auf Platz 1. ist Kousaka Tamaki aus To Heart 2 Auf Platz 2. ist Kanako Sumiyoshi aus dem Anime Nyan Koi! (hab den Anime eigentlich noch garnich gekugt kenne nur bilder von ihr aber sie sieht Hammer aus ) Auf Platz 3. ist Kuchiki Rukia aus Bleach ^^
Auf Platz 1. ist Kousaka Tamaki aus To Heart 2 Auf Platz 2. ist Kanako Sumiyoshi aus dem Anime Nyan Koi! (hab den Anime eigentlich noch garnich gekugt kenne nur bilder von ihr aber sie sieht Hammer aus ) Auf Platz 3. ist Kuchiki Rukia aus Bleach ^^
G Genkatsu Ungläubiger 29 Dezember 2009 #438 1. Shana aus SnS 2. Louise Françoise le Blanc de la Vallière unglaublich schwer zu schreiben 3. ändert sich ständig zur zeit Yuki Nagato
1. Shana aus SnS 2. Louise Françoise le Blanc de la Vallière unglaublich schwer zu schreiben 3. ändert sich ständig zur zeit Yuki Nagato
HentaiSpezi Novize 29 Dezember 2009 #439 Seit Jahren immer noch die selben (bin halt eine treue Seele) 1. Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion) ________________ 2. Alita (Battle Angel Alita) ________________ 3. Misato Katsuragi (Neon Genesis Evangelion) __________________
Seit Jahren immer noch die selben (bin halt eine treue Seele) 1. Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion) ________________ 2. Alita (Battle Angel Alita) ________________ 3. Misato Katsuragi (Neon Genesis Evangelion) __________________
Belgdor Exarch 29 Dezember 2009 #440 Platz 3 hat soeben einen Besitzer gefunden: Suiseiseki! >:O Kleine gestörte, potentielle Massenmörderpüppchen ftw! x)
Platz 3 hat soeben einen Besitzer gefunden: Suiseiseki! >:O Kleine gestörte, potentielle Massenmörderpüppchen ftw! x)
WWE-John-Cena Novize 29 Dezember 2009 #441 1. Boa Hancock 2. Nami 3. Nico Robin 4. Dark Magician Girl Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2010
Soubi Gläubiger 31 Dezember 2009 #443 1 Mizuho - Onegai Teacher 2 Jeanne, die Kamikazediebin 3 Yūgao Uzuki - Naruto
X Xeno Gläubiger 2 Januar 2010 #444 1. Seras Victoria aus Hellsing. 2. Tokiko Tsumura aus Busou Renkin. 3. Claire aus Claymore.
zamza21 Scriptor 2 Januar 2010 #445 1. Faye Valentine - Cowboy Bebop 2. Lina Inverse - Slayers 3. Bulma - Dragonball
Lorenor Zorro Gläubiger 2 Januar 2010 #447 Meine 3 sind sind bis jetzt: 1. Nami (One Piece) 2. Ran (Detektiv Conan) 3. Nico Robin + Nojiko(One Piece), kann mich net entscheiden, haben beide was! Kann sich natürlich ändern, je nachdem was für Animes ich noch kennenlernen werde! Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010
Meine 3 sind sind bis jetzt: 1. Nami (One Piece) 2. Ran (Detektiv Conan) 3. Nico Robin + Nojiko(One Piece), kann mich net entscheiden, haben beide was! Kann sich natürlich ändern, je nachdem was für Animes ich noch kennenlernen werde!
H HonkTheOne Novize 2 Januar 2010 #448 1. Akane (Ranma) 2. Naru (Love Hina) 3. Kirie (Girls Bravo) ach, keine ahnung ändert sich immer
F fraggibus Gesperrt 4 Januar 2010 #450 Platz 1. ist für mich eindeutig Motoko Kusanagi (Ghost in the Shell S.A.C.)^^