Chrissiboy Stamm User 21 April 2010 #526 Für mich sind es: 1. Orihime (Bleach) 2. Vivi (One Piece) 3. Suzu (Nagasrate Arantaio)
N4m1 Stamm User 21 April 2010 #528 1. Blair (Soul Eater) 2. Aya Natsume (Tenjo Tenge) 3. Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari)
Woldom Ordensbruder 23 April 2010 #531 ne Top 3 zu erstellen ist gar nicht so einfach. Ich habs trotzdem mal versucht: 1. Orihime (Bleach) 2. Boa Hancock (One Piece) 3. Nami (One Piece)
ne Top 3 zu erstellen ist gar nicht so einfach. Ich habs trotzdem mal versucht: 1. Orihime (Bleach) 2. Boa Hancock (One Piece) 3. Nami (One Piece)
I iiK2 Gläubiger 5 Mai 2010 #533 Kan'u unchou Ikkitousen ryofu Ikkitousen und wie heisst dieses violetthaarige mädchen von Ichiban ushirou no daimou nochmal?
Kan'u unchou Ikkitousen ryofu Ikkitousen und wie heisst dieses violetthaarige mädchen von Ichiban ushirou no daimou nochmal?
Zeldagirl Novize 5 Mai 2010 #534 (1) Ran [Detektiv Conan] (2) Michiru [Sailor Moon] (3) Meg [Burst Angel] Wenn ihr Aika [aus Agent Aika] nicht gerade als vollen Hentai seht, würde sie aber meine Nummer 1 sein ^^ Und die anderen würden dann alle einen Platz nach unten rücken!
(1) Ran [Detektiv Conan] (2) Michiru [Sailor Moon] (3) Meg [Burst Angel] Wenn ihr Aika [aus Agent Aika] nicht gerade als vollen Hentai seht, würde sie aber meine Nummer 1 sein ^^ Und die anderen würden dann alle einen Platz nach unten rücken!
T_A_K_E_R_U Gläubiger 5 Mai 2010 #535 Meine drei Favoriten sind: 1. Haruhi (Suzumiya Haruhi no Yūutsu) 2. Ami (Toradora!) 3. Lucy/Nyuu (Elfenlied) Da viel die Wahl schwer bei so viel Auswahl Das die meisten Nami nehmen würden habe ich mir gedacht. Aber das so viele auch Hinate schreiben habe ich jetzt echt nicht erwartet.
Meine drei Favoriten sind: 1. Haruhi (Suzumiya Haruhi no Yūutsu) 2. Ami (Toradora!) 3. Lucy/Nyuu (Elfenlied) Da viel die Wahl schwer bei so viel Auswahl Das die meisten Nami nehmen würden habe ich mir gedacht. Aber das so viele auch Hinate schreiben habe ich jetzt echt nicht erwartet.
C C0mb4t_W0mb4t Ungläubiger 5 Mai 2010 #536 Also für mich ganz Klar: [1] Nico Robin (One Piece) [2] Nami (One Piece) [3] Ino (Naruto)
Kurai1987 Ordensbruder 6 Mai 2010 #538 top platz 1 Hikari-sama ( Digimion 1/2 ) Nodoka Miyazaki ( Magister Negi Magi ) Hinata ( Naruto / Shipuden )
top platz 1 Hikari-sama ( Digimion 1/2 ) Nodoka Miyazaki ( Magister Negi Magi ) Hinata ( Naruto / Shipuden )
Skare fahrender Scolast Teammitglied Mod 6 Mai 2010 #540 1. Chi 2. Das FurMädel aus Inukami (Name vergessen) 3. Aya/Maya Natsume