K kirika0815 Novize 11 August 2011 #61 Ich bevorzuge avi/Xvid. Dieser bietet immer noch die grösste Kompatibilität mit hardwareplayern und wenn sie ordentlich encodet sind, ist das bild sogar auf dem pc (fullscreen) in ordnung.
Ich bevorzuge avi/Xvid. Dieser bietet immer noch die grösste Kompatibilität mit hardwareplayern und wenn sie ordentlich encodet sind, ist das bild sogar auf dem pc (fullscreen) in ordnung.
RaZzO Gottheit 11 August 2011 #62 ganz klar MKV die qualli ist einfach immer der hammer und viele verschiedliche dubs und subs ...
Urien Rakarth Otakuholic Otaku Veteran 11 August 2011 #65 is mir ziemlich egal, komm mit beidem klar.
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 11 August 2011 #66 so leute informiert euch vorher... MKV ist nur ein Container. Nichts anderes. In mkvs findet man noch oft genug AVI-Files. nur die Codecs sind mittlerweile besser geworden. da hier das anscheinend egal ist, ist das Thema verfehlt ~closed~
so leute informiert euch vorher... MKV ist nur ein Container. Nichts anderes. In mkvs findet man noch oft genug AVI-Files. nur die Codecs sind mittlerweile besser geworden. da hier das anscheinend egal ist, ist das Thema verfehlt ~closed~