[Diskussion] Animes die ohne ende aufhören?

Susanoo

Gottheit
Eine Serie ohne richtiges Ende ist ein wirkliches "no go".
Hier wäre für mich unteranderem Shamen King zu nennen.

Ich will nicht das die Serie zig Fragen offen lässt, wenn überhaupt will ich nur überlegen können, wie die Chara, nach dem sie den Gegner besiegt haben etc., jetzt weiter leben, ihre Liebe heiraten etc.
Aber zu überlegen wie sie den Finalen-Gegener besiegen, oder die anderen Hauptprobleme lösen, mag ich überhaupt nicht.
 

Light89

Ordenspriester
Da gibt es ja leider einige zu viele. Find ich nicht in Ordnung, die Zuschauer so für dumm verkaufen zu wollen..
 

Chuk

Ordensbruder
Also ich hab gestern den Shaman King Manga zuende gelesen, und war schwer enttäuscht von dem Ende, da es weder meine Fragen beantwortete, noch Hoffnung auf eine Fortsetzung machte
 

Shorin

Prophet
Ich finde Animes ohne richtiges ende auch ziemlich mies. Aber am schlimmsten finde ich, wenn Animes zuerst als Serien veröffentlicht und plötzlich wieder eingestellt werden. Air Gear und Tenjo Tenge sind da ein gutes Beispiel. Man bekommt dann die Fortsetzung als Manga präsentiert.
 

Hepher2

Scriptor
Anime ohne Ende saugen tierisch. Da wünsch ich mir immer " Hätte ich mir den doch nie angeschaut ". Es ist einfach so das es ein unfertiges Werk ist und man kommt sich ziemlich übers Ohr gehauen vor.
 

luna-chaan

Novize
och ich ärgere mich immer wieder darüber,
demletzt habe ich erst yami no matsuei, angle sanktury, angle´s feather, okane ga nai und mirage of blaze geschaut, aber keins kam zum ende
so was hasse ich ja i-wie
 

Hollow999

Otaku
Zombie Loan ist ein gutes Beispiel, hab ich mir letzte Woche angeschaut und gerade als es spannend wird ist Schluss! :noooo:
 

yookel

Gläubiger
conan als anime läuft auch nicht mehr in fernseher finde es sehr schade :sob:
aber da findet es auch kein ende im manga aber die sache hat endlcih ihren höchepunkt gefunden :twinkle:
genauso wie bei one piece und naruto das findet langsam seinen ende:hahaha:
 

wolfie

Gläubiger
Ich kann dazu nicht all zu viel sagen aber mich würde es auch stören,wenn ein Anime mittendrin aufhören würde^^
 

np1989

Scriptor
Auch so ein Abbruch hatt man bei Rosario to Vampire und Kämpfer.
Bei Rosario to Vampire beenden die die 2te Staffel mit dem Sartz "Ich kann mich nicht Entscheiden"
nich gerade erfüllend:twitching::twitching:

Bei Kämpfer war es ja noch schlimmer da ham se ja fast alles offen gelassen was nur geht wenn da keine zweite Staffel kommt grieg ich nen Anfall:stfu::stfu:

Den einzigen Anime mit nem guten Ende den ich kenne ist Daybreak Mars, das Ende ist einfach ein klassisches Happy End:wakuwaku:
 

wolfie

Gläubiger
Bei Kämpfer kann ich sagen das es ein ende gibt ich habe ihn letztens erst gesehn^^
Ich will nicht sagen was am ende passiert weil es bestimmt nich welche gibt die es warscheinlich noch nicht gesehn haben. Aber es gibt wircklich einen!
 

elecor

Novize
Es gibt viel zu viele Animes, wo man sich den manga durchlesen muss, um das Ende zu erfahren, die meisten umgeänderten Enden (weiß nich ob das der richtige Plural is) sind auch meist schlechter
 
Oben