[Diskussion] Anime's gehen vor?

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Hi und tach euch allen,
ich wollt hier in diesem Thread mal von euch wissen was ihr so alles schon für eure Anime's sausen lassen habt.
Also z.b habt ihr schon eine Verabredung mit eurer Freundin links liegen lassen nur um eine oder mehrere folgen eures Anime's weiterzuzusehen.:nani:
Oder sind eure Freunde allein in ein Club gegangen weil ihr zuviel damit beschäftigt gewesen seit euch mit Anime's zu beschäftigen.

Bei mir war es schon öfters so das ich verabredungen mit meinen Freunden hab platzen lassen nur um mir einen Anime weiteranzusehen.Das beste und extremste beispiel dafür war bei mir als ich angefangen habe Sekirei zuschauen.Ich hätte mir den Anime nicht kurz vor dem Geburtstag eines Freundes runterladen sollen,den ich bin statt zu der Party zugehen zuhause geblieben und hab mir Sekirei angesehen.:hot:

Und jetzt an euch,was habt ihr für einen Anime schon alles sausen lassen?
 

Deadless

Gottheit
Ui ok das mit Sekirei und dem Freund ist schon blöd... ansonsten naja wenn man mal ab und zu was absagt, weil man lieber einen Anime zu Ende gucken möchte, das ist shcon ok... aber gute Freunde sollten trotzdem vor gehen.
Also ich liebe auch Animes über alles, und würde für keine Freundin / Freund auf der Welt damit aufhören,
aber naja es sollte auch noch ein bisschen Zeit für Freunde und andere Hobbys drin sein.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Mir ist zwar öfters danach was sausen zu lassen wenn ich grade in einen Anime vertieft bin aber dennoch gehn dann Verabredungen irgendwie vor. Auch wenn es teilweise extrem schwierig ist, das schwerste Beispiel (an das ich mich so erinnern kann) traf damals auf Gundam Seed zu. Dafür hab ich auch was sausen gelassen, was genau das nun war weiß ich leider nichtmehr (weiß nur noch das da was war xD), hatte hinterher auch n leicht schlechtes Gewissen.
Ansonsten hab ich auch schonmal zugegebener Maßen den ein oder anderen Tag blau gemacht (nicht oft) um einen zuende zu schauen (Schule). Das wars dann eigentlich so im großen und ganzen. Also nichts welt bewegendes.
 
Würde ich nicht machen.Zumindest nicht wenn ich die auf meiner festplatte habe.sonst würde ich mir ernsthaft vorwürfe machen und denken das ich süchtig danach bin.Ein paar mal hab ich zwar schon was abgesagt mit der dummen ausrede :Mir gehts nicht gut.Aber ich hab dann immer gesagt können wir das verschieben?Das habe ich dann auch eingehalten.Da gings auch nicht um animes.
 

Gasai_Yuno

Scriptor
wirklich was sausen gelassen für Animes hab ich nochnie ^^

es kam allerdings mal vor das ich auf ner LAN Party angefangen hab animes zu schauen weil die einfach so langweilig war :/

naja und manchmal das schlafen aber das is was anderes ^^
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
wirklich was sausen gelassen für Animes hab ich nochnie ^^

es kam allerdings mal vor das ich auf ner LAN Party angefangen hab animes zu schauen weil die einfach so langweilig war :/

naja und manchmal das schlafen aber das is was anderes ^^
is bei mir genau so, auf LAN hab ich schon mehrmals animes geschaut, wurde auch paar mal blöd angemacht, aber das ist mir egal^^

und das schlafen lass ich regelmäßig sausen^^

aber freunde gehen bei mir über alles und solange sie was machen was mich auch interesiert mach ich lieber was mit freunden als vor der glotze zu sitzen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es lohnt sich überhaupt nicht, irgendwas für einen Anime oder einen Hentai sausen zu lassen. Erstens kann man es, wenn es im TV läuft, aufnehmen und später ansehen, und im web steht jeder Titel ja wohl ein paar Tage länger zur Verfügung.

Das wahre Leben holt euch soundso irgendwann ein. Wenn ihr eine feste Freundin / einen festen Freund oder ein festen Job habt, die euch beschäftigen oder ausfüllen, dann wandert dieses Thema irgendwann in den Hintergrund, wenn auch nicht unbedingt von heut auf morgen. Ich habe schon unendlich viele user, VIP´s, Moderatoren, ja sogar Administratoren kommen und gehen sehen, für die irgendwann das reale Leben in den Vordergrund getreten und wichtiger geworden ist...

Ganze Websites sind schon deswegen aus dem web verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Baneblade

Novize
Das ist wohl war, das reale Leben holt einen immer wieder ein. Ich hab so eigentlich noch nie was für einen Anime hab sausen lassen, wenn er sehr gut ist oder gerade ne spannende Folge läuft kann man auch mal Abstriche machen. Z.B. später schlafen gehen oder später was Essen, also Dinge die man noch hinauszögern kann.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Nee hab ich bis jetzt noch nie gemacht. Mir sind meine Freunde wichtiger
als ein Anime. Wenn man ihn eh auf der Festplatte hat, kann man ihn ja
gucken wann man will.
Ich würde nie jemanden hängen lassen, weil ich lieber nen Anime gucken will.
Ok finde ich es aber wenn man grad nen anime guckt und dann jemand anruft
und sagt, lass mal was machen. Da finde ich es dann ok wenn man sagt ne hab kein
bock will lieber den anime zu ende gucken.
Allerdings sollte man das auch nicht zu häufig machen. ;)
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Es lohnt sich überhaupt nicht, irgendwas für einen Anime oder einen Hentai sausen zu lassen. Erstens kann man es, wenn es im TV läuft, aufnehmen und später ansehen, und im web steht jeder Titel ja wohl ein paar Tage länger zur Verfügung.
Das ist wohl war,mein kumpel war deswegen auch stinksauer auf mich:pssedmode:,naja man kann ja verstehen warum!Dazu muss ich sagen das es aber auch schon eine weile her ist,da war ich echt richtig süchtig nach Anime's,da hab ich echt viele viele stunden am tag damit verbracht mir sie anzusehen und hab echt viel Zeit allein in meiner Bude verbracht.:twitching:
Ich seh mir immer noch sehr gern und viel Anime's an,hab aber leider nicht mehr soviel zeit dafür.Die ganze woche auf arbeit und am wochende dann freunde,da bleibt nicht viel zeit für Anime's.
Wenigstens hab ich auf Arbeit noch zeit ins Internet zu gehen.:tralalalala:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ne sowas mach ich nicht. Wenn mich jemand einlädt oder was mit mir unternehmen will nehme ich dieses angebot gerne an kommt dann manchmal drauf an wer diese person ist ^^
Wenn meine Freundin ausgehen möchte gehe ich mit ihr das versteht sich doch von selbst hab ja genug zeit Animes zu schauen bin ja noch 19.
aber ne Geburtstagsfeier dafür sausen zu lassen find ich ein wenig assi !
denn Animes laufen nicht weg die kannst du jeden Tag schauen aber Geburtstag hat man nur 1x im Jahr
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
aber ne Geburtstagsfeier dafür sausen zu lassen find ich ein wenig assi !
denn Animes laufen nicht weg die kannst du jeden Tag schauen aber Geburtstag hat man nur 1x im Jahr
Da hast ja recht,hab ich seit dem auch nicht mehr gemacht,war echt ganz schön Assi:sob:.
Meine Kumpels hatten mich damals auch ziemlich zusammengestaucht deswegen.:stfu:Sowas wird mir aber nicht nochmal passieren.Einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.(Arbeit,Freunde usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Es lohnt sich überhaupt nicht, irgendwas für einen Anime oder einen Hentai sausen zu lassen. Erstens kann man es, wenn es im TV läuft, aufnehmen und später ansehen, und im web steht jeder Titel ja wohl ein paar Tage länger zur Verfügung.

Das wahre Leben holt euch soundso irgendwann ein. Wenn ihr eine feste Freundin / einen festen Freund oder ein festen Job habt, die euch beschäftigen oder ausfüllen, dann wandert dieses Thema irgendwann in den Hintergrund, wenn auch nicht unbedingt von heut auf morgen. Ich habe schon unendlich viele user, VIP´s, Moderatoren, ja sogar Administratoren kommen und gehen sehen, für die irgendwann das reale Leben in den Vordergrund getreten und wichtiger geworden ist...

Ganze Websites sind schon deswegen aus dem web verschwunden...
Einfach nur schlicht und Top erklärt, man sollte sich wirklich nicht vor der Realität verdrücken.

Klar jeder hat seine eigene Meinung dafür, auch ich liebe Animes aber im Vordergrund steht immer das RL. Wenn man es schaft seine Zeit auch einzuteilen, um beides zu machen ist es kein Problem, aber in Wirklichkeit geht das halt nur bis zu einem gewissen Alter^^
 

brawl305

Novize
ich hab eigentlich noch nie etwas sausen lassen wegen animes, aber eine ganze Nacht mal nur Animes geschaut hab ich schon, auch wenn am nächsten Tag Schule war.
 

Oberus_

Novize
Ich habe wegen Animes schon des öfteren mein Training verpasst oder habe verpennt mich mit Freunden zu treffen, da ich mich so sehr aufs Anime sehen fixiert habe. Manchmal habe ich deswegen auch Hausaufgaben für den nächsten Tag vergessen oder andere wichtige sachen die am nächsten Morgen dringend bräuchte.
 
Oben