[Diskussion] Anime's gehen vor?

eminem206

Novize
Ich hab höchstens die ein oder andere Nacht damit verbracht animes zu schauen anstatt zu schlafen :D ich hab quasi die Animes dem Schlaf vorgezogen
 

qwermnbv

Novize
Ich habs schon innem anderen Post gestern geschrieben.. Auf jeden Fall hab ich nur einmal bis 5 Uhr oder so nen Anime weiter geschaut, obwohl ich um 7:50 Schule und direkt zu Beginn ne Klausur gehabt hätte - die hab ich dann jedenfalls verpennt. Hab auch des öfteren meinen Schlafrythmus mit Animes durcheinander gebracht, aber sonst eigentlich nix sausen lassen.
 

FunSilky

Novize
Schule, Schlafen ud zum Training gehen ging schonmal für Animes drauf aber Freunde sind etwas die immer vorgehen. Bis jetzt zumindest :)
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Was ich fürAnimes hab sausen lassen......mein Leben? XD

Also ich hab ja nur wenige Freunde, aber mit denen zock ich nur....
Verabredungen, Partys oder sonstige Veranstaltungen im Real Life gibt es bei mir nicht, also....falls ich mal was für ein Anime sausen lasse, wäre das...mit Freunden zocken, vielleicht mal was essen....tja da gibts nicht viel.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich hab animes geguckt bis zum abwinken, ohne auch einen Gedanken an schlaf zu verschwenden ... ( sprich meinen Schlaf vernachlässigt, die Ruhephase für den Körper)
nunja ende vom lied war, guck auf die Uhr wahhh schon 4 uhr ... dann ab ins bett und gepennt wie nen Baby xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es kam schon öfters vor das ich mal Aufgaben die ich für die Schule machen musste links liegen gelassen habe oder nicht fürn Test gelernt habe weil ich lieber Animes schauen wollte. Auch kam es vor das ich wenn mich jemand spontan gefragt hat ob ich nicht Bock hab da und da hinzugehen ich lieber zu Hause geblieben bin um weiter gemütlich zu schauen.

Allerdings halte ich Verabredungen grundsätzlich ein, da sind mir meine Freunde doch zu wichtig
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Verabredungen (egal ob mit Freundin oder Freunden) gehen immer vor. So wichtig sind mir Animes nicht, dass ich mein Leben danach ausrichten würde oder alles stehen und liegen lasse.
Eine Nacht mal Anime schauen habe ich auch schon gebracht, aber weiter geht mein Konsum nicht.
Außerdem frisst mein Studium viel Zeit, da kann ich von Glück reden, wenn ich mal zwei bis vier Folgen pro Woche schaffe.
 

Azrael84

Gottheit
Bei mir war es schon öfters so das ich verabredungen mit meinen Freunden hab platzen lassen nur um mir einen Anime weiteranzusehen.Das beste und extremste beispiel dafür war bei mir als ich angefangen habe Sekirei zuschauen.Ich hätte mir den Anime nicht kurz vor dem Geburtstag eines Freundes runterladen sollen,den ich bin statt zu der Party zugehen zuhause geblieben und hab mir Sekirei angesehen.:hot:
Und genau deshalb fang ich nur ne Serie / OVA / Hentai / Movie wenn ich 100% weiß das nicht anliegt so komme ich nicht in bedrängnis. zb: Nach der Arbeit, wo die meisten eh wissen das ich keine Zeit habe. Und Geburtstage sowie irgendwelche anderen wichtigen Termine sind meist am WE, so verpass ich nix und nimmand ist sauer auf mich xD
 

nefarius28

Novize
Egel wie gerne ich Animes sehe, normalerweise versuch ich doch all meine Verabredungen wahr zu nehmen. Das ich natürlich mal 20 Minuten so spät gekommen bin, weil ich unbedingt noch eine Folge sehen wollte, ist mir mit Sicherheit auch schon passiert :P Aber zum Beispiel den Geburtstag eines Freundes ausfallen lassen würde ich im Leben nicht, dafür sind mir meine menschlichen Beziehungen doch zu wichtig ;)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also ich hab da ne reihenfolge xDDD

Familiäres (Muss ich leider gottes -.-) <---- Verabredung (unter der vorraussetzung, das ich gerade keinen gucke xDD), <-----Animes, <---- Der ganze rest xDDD

Also man muss ich mich gut erwischen, damit ich zusage, dann geh ich auch, selbst, wen ich gerade was gutes gefunden habe^^ Wenn allerdings etwas wie Little Busters! rauskommt, würde ich die verabredung verschieben! :D
 

Marcel308

Novize
Bis jetzt hab ich irgendwelche verabredungen oder treffen nicht sausen lassen. Ich konnte mich dann vom anime lösen und später schauen, also kein Problem.
Nur passiert es schonmal das man dann schonmal was später schlafen geht weil die zeit auf einmal so weit fortgeschritten ist. :-)
 
meine ex hat mich ergen wan mal gefragt sie oder die animes die ich schau da hab ich spontan die animes gesagt und am nesten tag hatte sie ein neun typen hat mich nicht wirglich gestört ich habe schon voher damit gerechenet das sie mich betrüg ^^
 

KooKiss

Novize
Bin zwar ein ziemlicher Otaku aber Animes würden für mich nie vor das echte leben gehn.
Ganz im gegenteil ich lasse eigendlich sogar Animes für Alles sausen ^^ Sogar teilweise nur um mal nen schönen spatziergang zu machen.
Nun... Finde animes sind sehr schön aber genau wie mit Online Spielen wie WoW sollte man sich in sowas nicht komplett reinziehen lassen.
War damals kein otaku sondern nur Online gamer, habe teilweise den ganzen tag mit zocken verbracht. Aber irrgendwann bin ich ausgestiegen weil es mir zu viel wurde.
Und ich habe mich irrgendwann gefragt "wenn ich in dem spiel bin habe ich da viel erreicht? Aber wenn mein PC aus ist und das spiel aus ist?... Was habe ich Ohne dieses spiel erreicht?".
Seitdem schaue ich nur noch animes- checke diverse foren durch und kümmere mich um mein soziales umfeld... (Das durch spiele sehr gelitten hat. Habe leider kaum noch freunde.)

Nun das war so ziemlich mein senf.^^

Euer k00kiss^^
 

lightningvortex

Ordensbruder
Ich kann mich meinen Vorrednerm eig. nur anschließen. Ich habe selbst in der Vergangenheit Verabredungen mit Freunden zu Klubs oder einfachen Sachen sausen lassen und bereue es sehr (außer es ging einfach nur ums gesaufe, waren schon ne kleine Asibande xD), dass getan zu haben, vorallem weil ich aus Grüden des Studiums jetzt in eine andere Stadt ziehen musste und mit meinen Freunden kaum noch Zeit verbringen kann außer es stehen die Semesterferien an und selbst dann muss ich mich in der Zeit auf die Klausuren vorbereiten.

Ich würde also sagen nutze die Zeit die dir mit deinen Freunden bleibt (weiß nicht genau wie alt du bist) aber nach der Schule ist die Zeit rar um mal Eben was mit Freunden zu machen.
 
Oben