[Diskussion] Anime's gehen vor?

deven10

Gläubiger
100% gehen bei mir animes vor auch wen ich den morgen schule/arbeit habe muss ich einfach noch eine folge gucken am meisten wen es Sonntag ist da komm ja auch 1/2 neue folgen von den neuen animes raus da muss ich die einfach gucken :happy:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Früher habe ich schon so einiges gemacht, um genau dann meine Anime's anzuschauen. Trotzdem habe ich dafür nichts sausen lassen. Ich hab es mir eben passend eingerichtet. Heute mache ich es nicht mehr, bzw. heute brauche ich das nicht mehr machen, weil ich mir die Anime's anschaue, wann ich möchte und wie ich es möchte. Aber dafür, einen Freund, Freundin oder Termin sausen lassen, käme für mich damals und auch heute nicht in Frage. Freundschaft, Unternehmungen draußen sind wesentlich wichtiger, als einen Anime zu schauen, der gibt mir nicht das, was man von anderen Menschen bekommt. Klar kann ich in einen Anime tauchen und alles vergessen, mich erfreuen und so weiter, aber das ist trotzdem nicht das Gleiche. Heute kann man sogar den Anime nach einem richten lassen, wenn man DVDs, PC oder gar Stream. Im Grunde kann man dann sich das so einteilen, wenn man Zeit hat, dann schaut man Anime.
 

japmat

Gläubiger
wie schon einige geschrieben haben...etwas hinauszögern ja, aber es gibt eben wichtigere Dinge, die ich wohl niemals für einen Anime sausen lassen würde.
Ein Anime läuft schließlich nicht weg.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ich eigentlich noch gar nicht - wobei ich aber auch von vornherein darauf achte mir den Terminplan nicht zu voll zu knallen; aber ich habe wenig Probleme damit etwas später zu schauen wenn was dringendes ansteht - problematischer wird es wenn etwas wichtig aber nicht dringend ist, dann neige ich zum Aufschieben (generell, nicht nur für Anime), was zu Problemen führen kann und mach auch mal die Nacht durch obwohl ich morgens früh raus muss (Koffein ist dann mein Freund, aber so toll ist das auch nicht) - bin nicht so gut mit intrinsischer Zeiteinteilung: Zu von außen vorgegebenen Terminen bin ich so gut wie immer absolut pünktlich und "Verpenne" sie auch nicht, aber wenn ich mir selbst festlegen muss wann was zu machen ist wird gerne mal geschoben, insbesondere wenn es unangenehm ist...
 

Kuroe

Novize
Also wenn ich eine z.B. verabredung mit meiner Freundin habe lasse ich den Anime etwas warten, weil den Anime kann man wann immer man will schauen und eine richtige freundin hat man nun mal leider nicht immer wie in total vielen Romance Anime :sob:
 

Khorren

Novize
Ganz oben steht, Lernen für ne Klausur xD. Aber auch Schlaf und gesunder Ernährung sind schon für Animes flöten gegangen ^^ hrhr :P
 

mauslea

Novize
Früher als Kind war es bei mir schon noch so, das ich erst meinen Anime im TV sehen wollte, bevor ich zu einer Freundin gegangen bin. :d

Jetzt ist es so wie die meisten schon geschrieben haben, die Animes laufen nicht weg, man kann sie auch später anschauen. :D
 

bigmo123

Novize
Ich mag zwar Animes sehr schaue sehr viel Anime jedoch sollten Aufgaben vom Real life deshalb nicht vernachlässigt werden no go
 

SuicideHunter

Gläubiger
Hm, Schlaf meistens. Manchmal Schulstunden und ganze Schultage, je nach Schule. :D Ansonsten hab ich deswegen eigentlich nie was sausen lassen, höchstens aufgeschoben.
 

Emilie22

Ordenspriester
also ich schaue viel animes aber ich mache auch noch was anderes als animes schauen aber animes stehen bei mir immer an erster stelle ^^
 

Danieel.

Gläubiger
Nun ja, einmal habe ich mein Zug verpasst, weil ich zu tief im einem Anime versunken war.
Anrufe nehme ich auch oft nicht entgegen, wenn ich von einem Anime zu sehr gefesselt bin.
Aber Personen direkt links liegen lassen, nein. Habe ich zum Glück noch nie gemacht. :3
 
Oben