[Diskussion] Anime's gehen vor?

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Für Animes:
-gebe ich sehr viel Geld aus. (Glaubt mir das ist ein schockierender Grund, weil ich der geizigste Mensch der Welt bin!!!)
-vernachlässigte ich meine Schule (früher) und meine Arbeit. (heute)
-würde ich vielleicht sogar jemanden töten.....dafür müsste ich aber alle Animes der Welt bekommen.
-lasse ich meine Freunde links liegen. (Aber das ist nicht so schlimm, weil sie genau das gleiche machen und aus demselben Grund.:XD:)
-würde ich mein Leben komplett vernachlässigen. (Was ich bereits tue.)
......Ja.....das war's.
 

hamel

Gottheit
So richtig was sausen lassen hab ich nichts. Nur die Schule manchmal, hätt ich aber auch ohne Anime hinbekommen (das sauen lassen der Schule mein ich):XD:
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich habe mal als Präpubertärer ne Verabredung mit Freunden für ne Digimon-Folge sausen lassen. Seitdem aber das Internet mir die Möglichkeit gegeben hat, Anime (oder Real-Serien) dann zu sehen, wann ich will, geht anderes (vor allem RL) eigtl. immer vor.
 

ItachiB2B

Scriptor
naja ^^ ne verabredung sausen lassen habe ich deswegen noch nicht wie denn auch wenn meine freunde dann zu mir kommen und mich von meinen rechner zeren ^^ nur damit ich mit dennen drausen mir ne erkältung holen kann xD da denn ja eh nie was auf regendes einfählt ^^
 

Smashman24

Novize
Aber schon Termine abgesagt, da ich meistens eine ganze oder sogar 2 Serien am Abend hintereinander geschaut habe und als ich dann mir gedanklich sagte "hey du bist ein guter junge du musst früh raus" und gerade mich ins Bett legen wollte mich was blendete, was war es ? Die Sonne die mir sagte ... to late ! , Tja und jeder der es kennt, wenn man übermüdet ist bleibt man doch lieber mit irgendeiner Ausrede zu Haus...
Ich will das nicht befürworten was ich da mache, ganz im Gegenteil, aber ich würde es auch nicht unterlassen ^^
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also Wanderungen hab ich diesbezüglich sausen lassen aber das nicht nur wegen des Animes selbst sondern keine Lust gehabt. Damals als kleines Mädchen hab ich die Hausaufgaben nicht gemacht weil ich angst hatte die Folgen zu verpassen und han die dann schnell in der Schule oder mitten in der Nacht gemacht. Jetzt nehm ich den Anime auf wenn ich was ausgemacht hab.
 

frax

Gottheit
Für Animes:
-gebe ich sehr viel Geld aus. (Glaubt mir das ist ein schockierender Grund, weil ich der geizigste Mensch der Welt bin!!!)
Vielleicht ist das schon der Grund für den Geiz. Ich rechne verbleibendes Geld auch gerne mal in Anime-DVDs ab ^^

Es gibt bei mir selten einen Grund Animes einer Sache vorzuschieben. ...es ist letzten Endes normal sich die Freizeit so zu legen, wie man sie gerne hätte, und dafür mal die eine oder andere langweilige Party sausen zu lassen. Der eine zockt lieber am PC, der andere geht lieber auf Parties anstatt zu arbeiten, der nächste schaut lieber etwas... jeder setzt seine eigenen Prioritäten, solange er mit den Konsequenzen leben kann.... Aber wenn ich beispielsweise mehrere Tage keine Anime-Folge schaue, weiß ich genau, kommen die Entzugserscheinungen.. :3
 

anime4tw

Gläubiger
Ich habe eigentlich noch nie etwas für Animes sausen lassen.
Logischerweise vergeht einem manchmal die Lust auf z.B. Verabredungen, wenn ein Animes gerade besonders spannend wird, aber mir sind dann doch die anderen Sachen im Leben wichtiger.. :)
 
Also ich habe wegen Animes schon mal Hausaufgaben vergessen, oder bin einfach nicht pennen gegangen, weil ich mir dachte:"Eine Folge musste noch schauen" und plötzlich ging wieder die Sonne auf.
Aber Freunde vesetzt o.A. habe ich wegen Animes noch nicht und werde ich auch nicht.
Animes kann ich mir immerhin dann anschauen wann ich will, die laufen mir ja nicht davon~
Freunde hingegen schon. Die kommen sich dann ja auch blöd vor wenn man die wegen sowas sitzen lassen würde.
 

Sephmaster

Gläubiger
Also Freunde oder Pflichten habe ich für Animes noch nicht sausen gelassen.
Natürlich kann es schwer sein, an einer wahnsinnig spannenden Stelle aufzuhören. Der Anime rennt einem ja nicht weg und man hat was, worauf man sich freuen kann, wenn man wieder nach Hause kommt ^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also ich habe schon öfter meinen Freunden abgesagt wenn ich gerade einen spannenden Anime geschaut habe! Klar sagt man "den Anime kann man immer sehen" allerdings kann ich auch meine Freunde immer sehen. Und in diesem Moment/an diesem Abend whatever, hatte ich nunmal mehr lust auf Anime schauen, also habe ich das auch getan. :)

Finde ich und finden meine Freunde allerdings auch nicht schlimm!

Ich gehe oft gerne aus, allerdings liebe ich auch mal ein Wochenende komplett alleine zuhause zu verbringen und mich Animes etc zu widmen! :)
 

aero-rascal

Gläubiger
Ich wollte eigentlich mal meine Ordner mit wichtigen Dokumenten sortieren (Lohnzettel, Versicherungsfirlefanz usw...), aber stattdessen hab ich mir dann One Piece
reingezogen. Ordner ist mittlerweile sortiert. XD
 

Jeremiah10k

Ungläubiger
Ich hab noch nichts wirklich nur desswegen abgesagt, aber wenn mich jemand bei skype oder normalen Telefon anruft oder anschreibt, während ich gucke sag ich kurz wie lange die Folge noch geht und lege auf -.-
Wenn jemand gestorben ich oder sowas, dann natürlich nicht ^^
Ich seh es genauso wie Sephmaster -> Der Anime rennt dir ja nicht weg, aber die Spannungskurve innerhalb der einzelnen Folge unterbrechen ? Niemals ! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Das kam durchaus schon mal vor. Ich wollte unbedingt alle Folgen von Death Note an einem WE gucken, und da ließ ich auch schon mal den klassischen Videospiel-Abend mit Freunden ausfallen, angeblich war ich krank <.< öhöm.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab wegen animes freunde noch nicht sitzen lassen. bin höchstens etwas später als verabredet gekommen und hab weniger gelernt als geplant^^
aber ansonsten haben animes mich jetzt nicht so sehr aufgehalten...
 
Oben