[Hinweis] Anmeldung: 2. GFX-Tunier

Machst du beim 2. großen GFX-Tunier mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,


es ist wieder soweit.
Letztes Jahr hatten wir ein spannendes Tunier zwischen unseren GFXlern und auch dieses Jahr bieten wir, reraise_king™ und Nakyo el Desprecia, euch die Chance, bei dem großen Tunier mitzumachen.

Letztes Jahr gab es als Überraschungspreis einen Monatsaccount von Rapidshare. Ob das dieses Jahr auch so sein wird, kann ich euch noch nicht versprechen, aber eines kann ich euch versichern: einen Preis wird es für den Champion auf jedenfall geben, aber noch wird nicht verraten, was es sein wird.

Also, wenn ihr Lust habt, an diesem Spektakel teilzunehmen, meldet euch doch hier einfach an. ABER(!!!!!):

Bitte beachtet, dass ein "ich mache mit" in der Umfrage zur Teilnahme verpflichtet!!!!!

Wir hatten es letztes Jahr einige Male, dass sich User angemeldet haben und dann einfach nichts abgegeben haben. Das ist unfair den anderen Teilnehmern gegenüber! Euch sollte allen klar sein, dass das Tunier nicht innerhalb eines Monats abgehandelt ist, sondern sich durchaus über ein halbes Jahr hinwegziehen kann! Sollte sich in diesem halben Jahr irgendwie ergeben, dass ihr nicht weiterhin dran teilnehmen könnt, bitten wir euch darum, uns VOR DER RUNDENVERGABE zu kontacktieren, so dass wir das einplanen können! Deshalb klickt bitte nur auf "ich mach mit", wenn ihr wirklich teilnehmen wollt! Ihr müsst euch auch nciht jetzt sofort entscheiden, ihr habt bis zum 20.06 zeit, darüber nachzudenken!

Die Regeln bleiben erst einmal wie letztes Jahr, ob wir aber genauso verfahren werden, wissen wir noch bzw. ist unter anderem von der Anzahl der Teilnehmer abhängig.

1. Jeder muss sich vor einem Turnier in einem extra Thread anmelden.

2. Je nach Teilnehmerzahl gibt es die Kategorien Anfänger/Fortgeschrittene/Profis. Hierbei muss sich jeder selbst einschätzen.

3. Jiri kann von Turnier zu Turnier wechseln, muss aber nicht. Dieser wird vor jedem Tunier festgelegt.

4. Je nach Beteiligung gibt es einen oder mehrere Jiris. Wenn es mehrere Jiris gibt, gibt es einen Hauptjiri, an den die Endprodukte geschickt werden.

5. Es muss sich an die Vorgaben des Jiris gehalten werden.

6. Der Wettbewerb ist anonym, sprich keine Namen auf die Endprodukte oder sonstige Hinweise, dass man dies gemacht hat.

7. Die Tuniere sind öffentlich und der Teilnehmer darf nicht voten!

8. Je nach dem wie groß der Regelverstoß ist wird der- oder diejenige disqualifiziert.

Regeln können jederzeit ergänzt werden und sollten bei jedem Anmeldethread von Neuem gepostet werden!

Viele Grüße
eure Jury
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Würde gerne, aber kann nicht ^^
In dieser Zeit bin ich Unterwegs.
Was bedeutet: dass ein "ich mache mit" in der Umfrage zur Teilnahme verpflichtet!!!!!
Kriegen die User, die dann ihr Wort nicht einhalten, Strafpunkte? ;D
 

NCage

Exarch
Sau COOL - endlich ein neues GFX-Battle-Turnier :lovelove:

Freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel, über die verschiedenen Ergebnisse.
Wünsche mir auf jeden Fall das viele Teilnehmer teilnehmen, damit man viele verschiedene Stile zu Gesicht bekommt. :happy:


Es wird auf jeden Fall spannend...
und ich hoffe auch das diesmal die Teilnehmer nicht einfach so kurz vor Abgabe abspringen. :twitching:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin noch ein wenig unentschlossen ob ich mitmachen möchte. ich finds schonmal gut das zwischen anfänger/fortgeschritten/profi unterschieden wird. gut das wir noch bis zum 20.06 zeit haben.

ich hoffe auch das diesmal mehr beteiligung herscht und nicht wieder so viele kein produkt vorzeigen können :/
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
shikor, ob dieses mal unterschieden wird, wissen wir noch nicht.. letztes mal waren ja dann doch tzu wenige "profis" vorhanden...


makubax, nein, aber nen riesen anschiss von mir xD
 

HXN

Stamm User
makubax, nein, aber nen riesen anschiss von mir xD
das is ja noch viel schlimmer! XD. Aber ma hoffen das diesmal wirklicha uchd ie leute abgeben die sich anmelden das war letztesmal ja nen rechtes disaster damit. Ich mach natürlich mit will ja jetzt endlich ma en faires battle gewinnen und net als verlieren^^(damit will ich ent sagen die battles die ich hatte waren net fair!!!!![[das war fürs ptotokoll]])

MFG HXN
 
shikor, ob dieses mal unterschieden wird, wissen wir noch nicht.. letztes mal waren ja dann doch tzu wenige "profis" vorhanden...


makubax, nein, aber nen riesen anschiss von mir xD
nix gibts,das mein part ;P

wegen der unterteilung,ich denke mal nicht,das es so sein wird..da sich meist mehr anfänger/fortgeschrittene finden als profis...
und wenn ich so zurück denke, wer sich bei profi das letzte mal gemeldet hat ..da sind einige schon sehr früh rausgeflogen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Uhi nice, wie ich mich darauf schon freue :D Hatte erst vor zwei Wochen daran gedacht, wann wieder ein
Tunier stattfinden wird. Bin auf jeden Fall 100% dabei :) !!!! Sowas lass ich mir nicht entgehen.
Wenn ich mich einstufen würde, dann zwischen Amateur - Fortgeschritten. Da kann die Juri entscheiden ^^

Was mich nur interessieren würde, was ist wenn eine Runde (bei der ich dabei bin) stattfindet, wärend ich
im Urlaub bin ? Weil ich z.b. im August für fast zwie Wochen kein I-net haben werde :X



mfg Spartan
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
spartan, dann schickst du uns ne pm, wann genau du nicht da bist und wir schauen, dass wir nicht ausgerechnet dort ne runde einleitebn... somal ich selbst die erste augustwoche überhaupt nicht da bin ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
okay, nach einer unterredung mit reraise_king *böse rüberschiel* gibt es eine kleine änderung:

ich werde selbst am tunier teilnehmen, womit ich hiermit einen juriposten freigebe. freiwillige dafür können sich bei reraise melden... bzw. ob es ein neues mitglied geben wird oder ers alleine macht, stellt sich dann später heraus....
 
Was verstehe ich unter ein GFX Tunier?
es nehmen mehr als nur 2 user dran teil und dann werden immer 1vs1 gebattled.
eigentlich wie beim fußball nur ohne gruppensystem sondern gleich ab achtelfinale xD

es wird auch von runde zu runde der schwierigkeitsgrad steigen,also von sig bis wallpaper wird alles dabei sein.


btw wegen dem zweiten jurymitglied,einfach ne pn an mich ..gut wäre jemand,mit ner großen sammlung an rendern etc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Würde gerne, aber kann nicht ^^
In dieser Zeit bin ich Unterwegs.
Wow, du bist zwischen dem 21.06. und dem 31.12. verhindert? Ich will nicht wissen wie zugemüllt dein Terminkalender ist! :bb#3:

es nehmen mehr als nur 2 user dran teil und dann werden immer 1vs1 gebattled.
eigentlich wie beim fußball nur ohne gruppensystem sondern gleich ab achtelfinale
Schade eigentlich. Dachte es würde dieses mal eine Art von Gruppenphase geben, damit sich die "Loser" nicht langweilen, wenn es in die nächste Runde geht. Zudem wäre eine Battle-Raunde mit 3-4 Leuten interessanter als immer diese 1vs1-Battles (meiner Meinung nach), dann würde auch das Risiko verringern, dass 2 Leute einfach so in die nächste Runde kommen, weil die Gegner sich nicht gemeldet haben...

Mal schauen ob ich teilnehme, ich hab ja noch 19 Tage (ab heute) Zeit mir die Sache zu überlegen. Aber so eine Juryposition würde ich auch als interessant bezeichnen! :megane:
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
was noch witzig wäre für den tunier, wenn ihr so ein art tabelle macht mit dem avatar und so einen weg so vormarkiert. damit welche die im nachhinein anmelden wollen, merken das sie etwas spät sind. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben