[Hinweis] Anmeldung: 2. GFX-Tunier

Machst du beim 2. großen GFX-Tunier mit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NCage

Exarch
Glaube auch nicht das es zum Battlen gemacht ist, sondern eher für den Fun.
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus ;)

Falls so etwas mal hier gestartet wird, wäre ich auf jeden Fall dabei :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ok so n battlebay schaut richtig nice aus =D so ne endlos sig. die frage is dann trotzdem: wird die .psd datei einfach nach rechts immer um 300 px erweitert, oder wird einfach n .jpg/.whatever raus gemacht und man hängt dann einfach was neues dran? wenns die .psd datei ist, ist das problem wie schon erwähnt das mit den fonts. allerdings kann man ja einfach ein fonts pack dazumachen wenn man custom fonts benutzt die nich jeder hat. ich fänd das auf jedenfall mal recht cool. ist ne neue herrausvorderung.

was dieses GFX Turnier angeht, find ich die idee mit dem K.O system auch nicht schlecht. allerdings ist das für den gewinner recht anstrengend wenn er bei 16 teilnehmern 16 sigs erstellen muss, da gehen einem vllt die ideen aus ^^
 

HXN

Stamm User
also was nicht vorhandene fints angeht bis jetzt war es bei mir immer so wenn ich die font net habe hat adobe die geraster oder so hieß das glaub ich. Die schrift is so wie sie sein sollte du kannst sie aber nicht verändern ohne dann ne andere schriftart zu machen. Und ich glaube erstma warten bis 1-2 tage vor meldeanschluss und dann kann man ja so ungefähr sehen wieviele mitmachen und dann drüber entscheiden was gemacht wird.

MFG HXN
 
den battlebay braucht ihr hier nicht weiter diskutieren,der hat mit dem turnier nix zutun..das ist mal ne ganz andere sache^^
und wenn dann wird ein jpg weiter gegeben und man lässt am ende ein stück platz.

bis jetzt haben sich erst 5 gemeldet ..ist mir noch n bissl sehr wenig
 

kingmaik

VIP
VIP
hmm wenn sich hier nicht noch nen paar leute mehr melden, können wirs knicken =/
Naja, wenn man sich die Leute anschaut, die nicht teilnehmen möchten, dann muss ich sagen, dass ich von den momentanen 21 gerade mal 5 Leute in Erinnerung habe, die auch was mit gfx anfangen können.

Zudem sind es noch knappe 2 Wochen bis Sendeschluss und sollten sich bis dahin nicht mehr angemeldet haben mach ich einfach mit. Ihr braucht ja 8 Leute für das klassische System und wenn es mehr oder weniger sind, empfiehlt sich echt das K.O. System welches ich mal auf Seite 1-2 erörtert habe...
 

Levitan

Stamm User
Okay diesmal hab ich mir bevor ich auf "Ich mach mit" geklickt habe, alles durchgelesen :P!
Ich finde den Zeitraum den du fürs Battle einplanst einfach viel zulange...wer weiß schon was in dem Zeitraum passieren kann? Als normalsterblicher arbeitenter Mensch kann in solch einen Zeitraum unglaublich viel ungeplant passieren...ich würde schon gerne mitmachen aber da sind einfach Fehlende Sigs und Leute die plötzlich nichsmehr von sich hören lassen vorprogrammiert ich kann auch nicht wirklich sicher sagen, ob ich soviel Zeit habe bzw. ob ich überhaupt bei so einem langen GFXBattle mitmachen möchte...

Man sollte nunmal nicht vergessen, das das hier kein wirkliches GFX Board ist und das solche Aktionen schon sehr schwer bei einem richtigen GFX Board zu veranstalten sind, ich würde einfach ein Battle machen wo die Signatur of the Month oder so gevoted wird, da kannst wenigstens mit viel Teilnehmern rechnen und auch damit, das die Sigs von den Teilnehmern auch ankommen, denn das ist dann halt maximal 2-3 Wochen also sehr überschaubar und gut planbar, weil man einfach weiß, okay jeden Monat 1 Sig battle fertisch^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
levitan, es soll ja auch nur ein ungefährer zeitraum sein... bin mir nicht mehr sicher, obs letztes jahr überhaupt so lang ging... es kommt eben auch auf die Zahl der Teilnehmer an, aber drei Monate muss man def. einrechnen, wenn du rechnest: ein bis zwei Wochen Vorbereitungszeit(jury), ein bis zwei Wochen Arbeitszeig (teilnehmer) und dann eine Woche Abstimmung...
 

kingmaik

VIP
VIP
So, hab mich trotz Formtief angemeldet und möchte vorschlagen, dass wenn das Ergebnis so bleibt (8 Teilnehmer), es 2 Gruppen mit 2x4 Teilnehmern geben sollte. Hat den Vorteil, dass jeder gegen jeden (in der jeweiligen Gruppe) antreten kann und es somit mehr Spannung, Abwechselung, Spaß und Fairness für die votings gibt. Die besten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich dann für das Halbfinale.

Nur ein Wunschvorschlag von meiner Seite! ^^
 

NCage

Exarch
Sind ja noch 3 Tage - kann ja plötzlich sein, dass sich am letzten Tag doch mehrere noch anmelden werden.

Aber 8 wären auch OK!

So, hab mich trotz Formtief angemeldet und möchte vorschlagen, dass wenn das Ergebnis so bleibt (8 Teilnehmer), es 2 Gruppen mit 2x4 Teilnehmern geben sollte. Hat den Vorteil, dass jeder gegen jeden (in der jeweiligen Gruppe) antreten kann und es somit mehr Spannung, Abwechselung, Spaß und Fairness für die votings gibt. Die besten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich dann für das Halbfinale.

Nur ein Wunschvorschlag von meiner Seite! ^^
Würde auf jeden Fall den Turnier-Zeitraum verkürzen und vielleicht sogar noch einige dazu bringen sich doch für das Turnier anzumelden. :yo:
 
abwarten ..wenns bei 8 bleiben sollte ..dann denk ich mal, das man kingmaiks vorschlag umsetzen kann^^
was den turnierzeitraum angeht ..da sollte man schon genug zeit geben damit auch alle in ruhe arbeiten können.

btw wer mir helfen mag ..kann mir gern ne pn schreiben ..darf aber nicht am turnier teilnehmen und sollte über ne gute sammlung an stocks,c4ds,rendern etc verfügen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben