[Beendet] AoF in Deadman Wonderland [Kapitel 1 Todesblock]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach dem kleinen Szenario wurden die Neuankömmlinge aus der Kantine gescheucht. Die Soldaten hatten keine Lust auf ein weiteres Blutbad vor ihrem Schichtende und trieben die Sträflinge, wie Schäfer ihre Schäfchen auf die Weide. Sie liefen einen schmalen Korridor entlang. Aus den hinteren Reihen hörte man entsetzliche Schreie eines Strafgefangenen. Am Ende des Korridors befand sich eine Eisentür welche so eben geöffnet wurde. Eine junge Frau in einem weißen Kittel mit schneeweißer Haut, blutroten, vollen Lippen sowie blondem Haar begrüßte die Neuen mit einem zauberhaften Lächeln. Wobei sie ihren Kopf schief legte und ihre Hände ineinander klatschte. "Sind das meine neuen Lämmer?", fragte sie einen der Soldaten welcher kommentarlos nickte. "Dann schick die Bande mal rein, wenn sie mir folgen wollen meine DAMEN", dabei sah die Ärztin jeden einzelnen endringlich in ihre Augen und grinste leicht. Jeder wurde von einem Soldaten begleitet, als sie den Raum betraten, kam ihnen eine unangenehme Kälte entgegen, die Beläuchtung war ebenfalls spärlich. In der hintersten Ecke des Raumes saß die Oberaufseherin, die ihre langen Beine übereinander geschlagen hatte, die Peitsche einmal kräftig gen Boden geknallt, hatte sie nun volle Aufmerksamkeit der Gefangenen. "Sie alle werden separat voneinander untersucht, als erstes wird mir Mrs. Helmod folgen, wird's bald?", die Kleine bekam sofort einen Gewehrkolben in den Rücken geschoben, woraufhin diese missmutig davontrapte und der Oberaufseherin in einen kleinen Nebenraum folgte.

In der Mitte stand ein Stuhl, der mehr an einer Arztpraxis erinnerte. Die junge Frau musste sich auf dieses unbequeme Stück setzten. Sofort schnellten metallerne Handschellen um ihre Arme, um ihre Beine sogar um ihren Hals, worauf sie kurz erschrak. Misa Kuro zog sich Gummihandschuhe über ihre zarten Hände, während die blonde Ärztin leicht kicherte, "beginnen wir mit der Untersuchung. Einmal Kleidung entfernen!" daraufhin hörte die Gefangene ein Surren, als der Raum in einem unnatürlichem, blauen Licht erstrahlte, spürte sie einen kurzen Luftzug, wie binnen weniger Sekunden man ihren Overall entfernte und sie nur noch in ihrer Unterhose dalag. Die Oberaufseherin schritt langsam auf das Mädchen zu und begann jeden Zentimeter ihres Körpers abzutasten. Dabei blieben ihre Finger kurz an ihren Brüsten hängen, welche sogar noch vermessen wurde. Dann ohne jegliche Vorwarnung drang die Frau mit ihrer Hand in ihren Anus ein und tastete jeden Zentimeter ab. "Noch so jung und zart", flüsterte Kuro und konnte sich ein gieriges Lächeln nicht verkneifen, während die Ärztin sich ein Klemmbrett schnappte und wie wild irgendwelche Notizen auf dem Blatt Papier schrieb.

@all. Die Prozedur wird bei jedem gleich sein. Euer Charas werden bis auf die Unterhose komplett freigelegt, jeder Zentimeter wird abgetastet, bei Aeons Chara wird sich die gute Kuro ein wenig länger austoben und sein bestes Stück sogar bis zur Eakulation reizen, nur so zum Spaß. Aber er wird um die Prostatauntersuchung nicht herum kommen.
Viel Spaß euch allen, danach werdet ihr in eure Zellen zum schlafen gehen, geschickt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Untersuchung verlief anders als Totori es sich je vorgestellt hatte. Diese Kuro kontrollierte wirklich alles. Sogar zwischen die Beine griff sie und prüfte auch die Körperöffnungen. Totori Augen weiteten sich. Sie bekam Angst und schrie vor Schmerzen. Misa Kuro, war nicht gerade zimperlich. Als sie nun endlich fertig waren, schnallten sie die Kleine los. Ihr Körper zitterte und mit ängstlichen Augen sah Totori die Beiden Frauen an. Die nur darauf zufrieden nickten.

„Los zieh dich wieder an und ab in deine Zelle mit dir!“ Das brauchte die Oberaufseherin kein zweites Mal sagen. Die Kleine beeilte sich sogar. Sie wollte nur schnell weg von den beiden Frauen. Zwei Wachen betraten den Raum und begleiteten Totori. Zusammen ging sie an die anderen Neulinge vorbei. Sie sah denen noch hinter her und alle konnten schon ahnen, was auf sie zukam.

Nach wenigen Minuten stand Totori vor ihrer Zelle. Die Tür öffnete sich und eine Wache trat ihr in den Hintern. So fiel sie unsanft nach vorne. Mit ihren Händen konnte sie den Sturz noch etwas abfangen. Die Zellentür wurde hinter ihr geschlossen und die Wachen gingen lachend wieder zu Ganzkörperuntersuchung zurück um den nächsten Neuling abzuholen.
Totori stand auf und legte sich schnell in ihr Bett. Sie wickelte sich in die Decke ein und versuchte an was anderes zu denken als Misas diabolisches Gesicht als sie mit ihrer Hand in Totoris Scheide eindrang und sehr tief hinein gleiten ließ.
 

MrMarons

Gläubiger

Nun war Karnus an der Reihe. ''Ich habe Schmerzen in der Nase und fühle mich scheiße, viel schlimmer wirds nicht mehr.'' Ihm war klar das er offenbar nackt sein wird. Denn so läuft eine Ganzkörperuntersuchung nun mal ab. Als Karnus den Stuhl und die 2 Frauen sah hatte er jedoch schlimme Vorahnungen. ''Soso einer ohne Overall, du weißt was das bedeutet ?'' Als Kuro ihm diese Frage stellte musste sie Grinsen. Natürlich wusste er nicht was passiert, doch er wurde an der Wand mit Handschellen gefesselt. ''Was passiert jetzt ?!'' Karnus war kurz davor auszurasten, er hatte schreckliche Angst. ''Das passiert, 5 Peitschenhiebe dafür das du keinen Overall an hast und nochmal 5 für die Aktion mit den Kameras !'' Es war klar das man ihn dafür bestrafen würde. Doch die Kameras mussten verdeckt werden. Karnus schloss die Augen und flüsterte ''Nur zu, dann mach deine Peitschenhiebe...'' Es vergingen nur wenige Sekunden doch es kam ihm viel länger vor. Die Aufseherin schnalzte noch einmal mit der Peitsche gegen den Boden. Sie lachte diabolisch als Karnus zusammenzuckte. Nun kam der erste Schlag. Der Schmerz war für Karnus unerträglich. Seine Kleidung wurde sofort zerrissen und seine Haut wurde sozusagen aufgeschnitten. Nun viel der zweite Hieb, dieser war jedoch viel fester. Die Oberaufseherin hatte gefallen daran und schlug mit jedem Schlag fester zu. Nach der vierten Schlag begann der Junge zu schreien. Es wurde unerträglich und er hatte noch nicht mal die Hälfte hinter sich. Nach dem siebten Peitschenhieb rann das Blut aus seinen Wunden, von der Kleidung waren nur noch Fetzen übrig. ''Ich werde das durchstehen'' Sagte er immer wieder in Gedanken. Und als ob die Aufseherin Gedanken lesen könne sagte sie ''Du wirst nach dieser Tontour nie wieder was verbotenes tun, glaub mir das !'' Die letzten 3 Hiebe waren schon so stark das er sehr Tiefe Fleischwunden hatte. Er war fast nicht mehr im Stande zu reden doch eines wollte er noch loswerden ''Du S-Schlampe'' Ohne zu zögern schlug Kuro noch 3 mal auf ihn ein. Man konnte die Schreie von Karnus vermutlich im ganzen Deadman Wonderland hören. Nun war sein Körper mit stark blutenden Wunden übersät. ''So nun daher wir das hätten kommen wir zur Untersuchung. Ihm wurden die letzten Fetzen Kleidung vom Körper gerissen obwohl das nicht mehr nötig war. Sie fielen fast von alleine ab. Er wurde an einen Stuhl gefesselt und man begann alles an ihm zu untersuchen. Karnus bekam nicht viel mit, er war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren.

Die Tür zum Untersuchungsraum öffnete sich, überall am Boden war Blut. Es konnte jeder der die Untersuchung noch vor sich hatte beobachten wie Karnus in seiner Unterhose aus dem Raum geschliffen wurde. Wenn man Lust hatte ihm zu folgen war das nicht schwer, denn er hinterließ eine Spur aus Blut. Bei seiner Zelle angekommen, öffnete man das Eisentor und schmiss ihn in den Fensterlosen Raum. Mit einem lachen ließen die Wachen die Tür zufallen und verschwanden. ''Der hab ichs gezeigt, die Schlampe'' Murmelte er vor sich hin. Offenbar war er stolz darauf das er das alles nicht hingenommen hatte sondern endlich mal den Mund aufgemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Akira kam als nächstes ran nachdem der Blutige Zellengenosse aus dem Raum geschliffen wurde. sie schluckte Hart. Sie zog sie schon aus wie sie noch vorm Stuhl stand und legte sich Nackt bis auf die Unterwäsche hin die Schnallen legten sich um ihren Körper sie bekam unweigerlich herz rasen und Schweißausbrüche die Ärztin wunderte sich ein wenig über das Disziplinierte verhalten aber sagte nichts.

"Sag mal Wieso machst du das nochmal?" Akira saß auf dem Boden ihr Onerkörper dabie weit nach vorne gebeugt und ihr Rücken nackt, ihren BH hatte sie auf gemacht und nur noch ihr Hemd und dieser die denn sie sich vor die Brust drückte verdecktne ihre Prävatsspähre sie fühlte sich ein wenig unwohl aber versuchte nicht zu Murren. "Ich massiere deinen Rücken? Deine Kraft bewegt sich in deinen ganzen Körper, ein entspannter Körper ist viel schneller und Flexibler während ein Steifer Körper viel mehr Anstrengungen durch macht um die gleiche Kraft zu erreichen." John kleckerte ihr etwas auf dem Rücken es war Eiskalt und Nass aber prickelte auch schön auf ihren Rücken. "Wenn du entspannt bist ist die Kontrolle gleich viel höher die Energie kannst du dann auch Besser zurück halten."
Akira verstand so langsam und genoss im geheimen die Massage er war gut wahrscheinlich hatte er das oft bei seiner Frau gemacht.
"Du John? Wenn ich an die Schule komme lerne ich dann mal Edlyn kennen? Du erzählst immer so lieb von ihr."
"Sicher Akira, aber nun erstmal weiter mit dem Reiben und entspannen dann machen wir gleich weiter."


Dann ging das abtasten los, sie wurde an jeden Zentimeter ihres Körpers abgetastet die Berührung Fremder Finger ekelten sie an sie hätte am liebsten geschrien aber wollte keine Szene machen nicht jetzt mit dieser Grausamen Frau im Raum.
Dann zog man ihre Unterwäsche auf halb acht und Steckte ihr einen im Gummi gehülten Finger in den Hintern sie japste leicht und ertrug auch das, ihre Kleidung wurde wieder auf Normal gezogen und sie konnte sich wieder anziehen die Aufseherin machte sich nur ein paar Notizen.

Dann brachten 2 Wachen sie wieder zu ihrer Zelle. sie folgten dabei der Blutspur welche sich über den Boden zog. Sie wurde in die Zelle geschubst wo sie stehen bleib. Sekundenlang geschah nichts die Zellentür schlos sich und Akira zuckte zusammen schrie. "Ekelhaft!" Sie rieb sich am ganzen Körper und versuchte das Gefühl der Fremden Hände los zu werden besonders tat ihr der Hintern weh und sie hoffte das diese Frau, die Aufseherin, irgendwann von einen Häftling umgebracht werden würde.
Vorsichtig setzte sie sich auf das Bett und sah auf Karnus.
"Wieso haben sie dich geschlagen?"
 

MrMarons

Gläubiger

Karnus saß in einer Ecke und wartete, schlafen konnte er nicht. Die Schmerzen waren zu stark. Wenigstens hörten die Wunden auf zu bluten und seinen Overall hatte er auch schon an. ''Ich werde das alles überstehen'' Auf einmal öffnete sich die Zellentür und Akira wurde von 2 Wachen in die Zelle begleitet. Als sich die Tür schloss schrie die ''Ekelhaft !'' ''Tja die Untersuchung hat ihr nicht gefallen, wie ich es mir gedacht habe'' Karnus sah wieder auf die Zellentür und war in Gedanken versunken. ''Morgen wird eine besserer Tag'' Auf einmal viel ihm wieder ein das er vor dem Essen unterbrochen wurde. Er hatte sie etwas über bestimmte Fähigkeiten gefragt. ''Gibt es mehr wie mich ?'' Doch bevor er noch etwas Fragen konnte brach Akira das Schweigen. ''Wieso haben sie dich geschlagen?'' Karnus dachte sich nur eines ''Na warum wohl ? Wegen diesen blöden Kameras, ich will ihr jedoch nicht dieses schlechte Gewissen zur Last legen.'' Karnus sah sie mit seinen Grünen Augen an und antwortete ''Ich wollte mich nicht ausziehen, das hat der Aufseherin nicht gefallen. Wie war es bei dir ? Du hast es offenbar heil überstanden.'' Er seufzte und wartete auf eine Antwort. Dieses mal würde er aber nicht zögern und sie gleich Fragen ob sie sonderbare Fähigkeiten hat. Er wollte aufstehen und sich in sein Bett setzten doch er knickte sofort wieder ein. ''Hmpf, nagut dann bleib ich halt hier sitzen'' Er sah Akira an und wartete was sie zu berichten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Irgendwo in einem verlassenem Lagerhaus

Laut knarrend, öffnete Constantine die schweren Eisentüren welche ein unangenehmes Geräusch bei jeder Bewegung machten, als das Metall den Boden berührte. Dunkelheit erfüllte das große Lager. Entschlossen betrat der Schwarzhaarige Mann dieses dicht gefolgt von seiner bildschönen Frau. Beide ließen ihre Blicke umher schweifen, als Edlyn mit ihrer Hand gegen seine Schulter tippte und in eine bestimmte Richtung deutete. Der Mentor schaute in die ihm gezeigte Richtung und nickte kurz ehe seine Gestalt verschwand nur um an einem anderen Raum wieder aufzutauchen. In diesem Raum herrschte regelrechtes Treiben, Arbeiter räumten Stühle, Bänke, Tische und sogar ein Richterpult beiseite, als der Schwarzhaarige hineinplatzte, drehten sie sich alle um, wirkten wie versteinert. Constantine war außer sich vor Wut. Aus seinen dunklen Augen quollen blutrote Äderchen hervor, die kurz vor dem Platzen schienen. Zielstrebig schritt der Mann auf einen Arbeiter zu, der ein Klemmbrett unter dem Arm hielt, welcher zu zittern anfing. Plötzlich spürte der Schwarzhaarige kalten Stahl an seine Schläfe gedrückt. Er machte sich nicht einmal die Mühe die Richtung der Attackierenden zu schauen, man hörte nur zwei erstickte Schmerzensschreie ehe ihre Körper leblos zur Seite kippten und eine Blutfontäne ihn vollspritzte. Der Arbeiter war starr vor Angst. Dieser wollte einen Schritt zurücksetzen, konnte seine Beine jedoch nicht bewegen, als Constantines Arm seine Kehle packte und er sein Gegenüber, der um einiges shcwerer war, als er selbst, hochhob. Dabei pulsierten dutzende Äderchen auf seinem Handgelenk. Es wirkte fast, wenn die Luft vibrierte. "WO IST SIE?!", schrie John den zitternden Mann an, seine Stimme klang dabei keineswegs mehr menschlich. "K-ke-keine Ahnung was du von mir willst", schrie der Arbeiter voller Panik in der Stimme und suchte nach seinen Helfern, welche sich bereits schnell in Sicherheit brachten. Constantine kramte in seinen Mantel und holte ein Foto von Akira heraus und schrie den Mann erneut an, "WO HABT IHR SIE HINGEBRACHT?", der Griff verlagerte sich nun fest um seine Kehle, was ihn fast den Atem raubte. Constantines gesamter Körper pulsierte regelrecht, als Edlyn plötzlich neben ihn stand und ihn beruhigte, bat den Mann loszulassen. "John. Er weiß nicht's, so wie es aussieht, ist unser Gegner bereits über unsere Ankunft informiert, der Schauplatz wurde bereits geräumt.. naja so gut wie". Constantine hörte die Worte seiner Frau konnte sich aber nicht beruhigen. Erst, als diese ihm einen Kuss auf die Wange gab, löste sich seine Anspannung und er ließ den Mann los welcher bereits Speichel aushustete und panisch auf den Schwarzhaarigen herauf sah. "I-i-ic-ich weiß nichts, du Freak!" schrie ihn sein Gegenüber an und rannte um sein Leben. Constantines Miene wirkte emotionslos. Edlyn drehte ihren Kopf zur Seite. Der Schwarzhaarige zog einen silbernen Revolver aus seiner Manteltasche und betätigte den Abzug. Die Patrone verließ klickend die Patronenkammer und traf das Opfer direkt in seine Schulter. Vor Schmerzen schreiend, krachte dieses gen Boden, wo es eine blutige Spur hinterließ.

Constantine schritt der am Boden kriechenden Gestalt hinterher welche versuchte, zu entkommen. Er trat ihm kräftig gegen die Schulter, woraufhin ein qualvoller Schmerzensschrei herausgebrüllt wurde. "Ich frage dich noch einmal, wo habt ihr Akira hingebracht?", Tränen flossen dem Mann sein Gesicht herunter. "Ich weiß wirklich nicht's. Ich weiß es nicht. Oh Herr Gott im Himmel. Bitte nicht, bitte töten sie mich nicht! Ich bin auch nur ein Mensch, der seinen Job erldigen muss!", mit kalten Augen schaute der Schwarzhaarige auf den Mann herab und legte den Lauf seiner Waffe an dessen Stirn. "Genau so, wie ich den meinen mache, wie könnt ihr, wie könnt ihr es nur wagen.. ein unschuldiges Mädchen. Ich werde sie finden. Ich werde euch jagen, jeden Einzelnen jagen und das Zehnfache zurückzahlen, was auch immer ihr der Kleinen angetan habt und jetzt bereue!", ohne Vorwarnung drückte der Schwarzhaarige den Abzug ab, woraufhin die Kugel frontal durch die Stirn des Opfers traf. Die Gehirnmasse klatschte gegen die gegenüberstehende, verdreckte Wand, als der Mann leblos wegsackte. Edlyn hatte ihren Mann selten in so einer Rachsucht erlebt und würde ihm für eine Weile aus dem Weg gehen. Man sah nur noch wie eine gewaltige Feuersäule senkrecht gen den Himmel schoss und das Gebäude in Schutt und Asche legte, als in einer gewaltigen Strudel zerstört wurde. Constantines Hand zitterte vor Wut. Seine Fingernägel bohrten sich in sein Fleisch, so dass das Blut in den Boden tropfte. Seine Augen funkelten vor Zorn. Er würde Akira finden, koste es was es wolle.

@all, wenn ihr eure Charas zurück in die Zellen verfrachtet habt und ihr das Fernsehgerät einschaltet, werden die Nachrichten über ein Unglück einer Lagerhalle berichten die bis auf wenige Ziegelchen komplett verbrannt wurde. Akira wird vlt. auffallen, das es sich dabei um die Fähigkeit ihres Mentos handeln könnte aber, ob sie das sieht in ihrem momentanen, geistigen Zustand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie setzte sich ein wenig auf die Seite und rieb sich so weiter am Po was eher eine Massage war. "Du bist auch ein Idiot, man sollte sich hier unterordnen, das sollte unsere Überlebenschance erhöhen.... Ich habe mich schon ausgezogen bevor ich gefragt wurde." Sie rieb sich immer noch voller Ekel den Hintern und die Beine ab. "Ich glaube ich habe nie etwas schlimmeres erfahren... Das hier ist Folter und kein Gefängnis. Ich habe genug Gefängnis Dokus gesehen um zu wissen das das hier total Falsch ist." Ihre Augen wirkten ein wenig wie Leer gefegt und sie musste immer noch den Dran zum Heulen zurück halten sie dachte das das jetzt schon das schlimmste sein würde.
Akira sah zu Karnus welcher versuchte aufzustehen aber er viel um Sie sah kurz über ihren Ekel hinweg und half ihm auf das Untere Bett sich zu setzten er schien sich zu wundern das sie ihn so bereitwillig anfasste nur um Sekunden Später zu sehen wie sie völlig Panisch anfing ihre Hände an ihren Ärmeln ab zu Putzen.



--------------------------------------

Irgendwo

Jan stand an einen Baum gelehnt und hatte die Augen geschlossen sie sah gerade durch die Augen einiger Eislinge welche die Lagerhalle beobachteten bis Constantine sie vernichtete. Sie selbst hatte ihn diesen Ort genannt aber nur gesagt das Akiras immer schwächer werdende Spur dahin führte. Jetzt gerade war sie ganz woanders sie folgte der Spur eines Fahrzeuges welches von der Lagerhalle aus los gefahren war, sie wusste nicht welchen Fahrzeug sie nun Folgen musste es waren 3 Fahrzeuge und sie fuhren in unterschiedliche Richtungen, in einen könnte vielleicht Akira gewesen sein aber die Dicken Wände und unzählige andere Energien überdeckten ihre Spur wie der Geruch eines Apfels in einer Parfümerie überdeckt wurde.
"Wenn ich hier nicht richtig laufe muss ich die ganzen Kilometer zurück und den nächsten Weg abklappern..." Jan ahnte schon das nicht nur Akira in dieser Sache verwickelt war es gab hier dazu zu viele Spuren die das Gegenteil aussagten.
 

MrMarons

Gläubiger

Die erste Reaktion von Karnus als Akira ihm half sich auf Bett zu setzen war Sprachlosigkeit. Langsam legte er sich hin und strich sich über seine Wunden. Er musste ein wenig grinsen als sie sich danach anfing sich zu putzen. ''Danke aber, hast du auch berücksichtigt das ich giftig bin ! Du wirst in weniger als 10 Minuten sterben !'' Dieser versuch von Karnus Akira aufzumuntern ist total daneben gegangen. ''Wegen vorhin, du hast recht ich bin ein Idiot, der dir jedoch immer helfen würde'' Er lächelte sie an. ''Wieso bin ich so nett ? Ich bin gerade mal einen Tag hier und habe mich total verändert, normalerweise würde ich sie sowas von ignorieren. Hängt das vielleicht damit zusammen das ich meine Rache bekommen habe ?'' Er wurde etwas ernster. ''Sag mal Akira, ich hab dich zwar schon gefragt aber wir wurden unterbrochen. Hast du spezielle Kräfte ? Wenn ja sag es mir bitte ich muss es wissen'' Würde sie es ihm sagen wenn er welche hätte ? ''Mich würde es nicht wundern wenn sie nichts sag, immerhin wurde sie schon so sehr von jemandem dem sie vertraut hatte verletzt.''
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Akira wunderte sich wie fließend Karnus redete und erkannte schnell das er gerade selbstgespräche sich in den Bart nuschelte er redete zwischen den Passagen die er an sie richtete.
Wie er aufhörte zu Nuscheln grinste sie leicht. "Herrlich dieser Wahnsinn." Sagte sie etwas verspielt ihre Augen warne kurz größer aufgerissen bevor sie kurz den Kopf schüttelte." Ich also, ich," Sie stotterte erst bevor sie sich gedanklich sammelte. "Ich bin nur ein gewöhnliches Mädchen denke ich, warum ich hier bin weiß ich nicht. John ist Schuld, er alleine."
Akira versuchte sich abzulenken und schaltete das TV Gerät an was sie hatten gerade konnte man sehen wie eine Lagerhalle in Flammenstand aber das Feuer war ungewöhnlich und im Dach des Brennenden Gebäudes war ein Rundes Loch. Akiras Magen sog sich zu und verkrampfte sie erkannte an dem Feuer irgendwas wieder.

"Mein Feuer ist nichts besonderes, es brennt wie jedes nur ist es Elementar, das heißt ich kann es Kontrollieren." John spielte dabei mit einer Flamme herum die er in Händen hielt. "Wenn ich nicht will das das Feuer etwas verbrennt dann verbrennt es das auch nicht aber wenn ich es gezielt gegen etwas richte dann-" Er hob die Hand und ein Massiver aber Dünner Strahl schoss auf ein Ziel hin welches zwischen total verbrannten Puppen stand. das Loch brannte sich durch die Strohpuppe zündete sie aber nicht an. "Siehst du? es ist wohl nicht so schnell wie deine Fähigkeiten aber dafür eben auch konzentrierter, so einen Strahl zu schießen wirst du auf der Akademie lernen und einfachere Sachen auch Dinge zum selbst Schutz."

Der Fernseher ging nach einigen Sekunden wieder aus und Akira kochte ein wenig innerlich sie hatte nicht erwartet so etwas zu sehen. Karnus sah sie fragend an und sie Antwortete etwas kleinlaut. "Ich mag Nachrichten nicht, ich schaue lieber Trickfilme und solche Sachen... die machen mich Fröhlicher."
 

Feris

Ordensbruder


Michael stand im Untersuchungsraum und blickte, wie schon die ganze Zeit, gelangweilt drein. Man deutete ihm mit einer Geste auf dem Stuhl Platz zu nehmen und als er etwas unsanft an diesen fixiert wurde, spürte er breits wie ihm die die Kleidung vom Leib gezogen wurde. Er wusste zwar nicht, wie das alles geschah, doch es war ihm auch relativ egal. Was brachte es ihm, die Funktionen in diesem Raum zu verstehen? Er würde sowieso bald wieder in seiner Zelle sein. Man tastete ihm über den Körper, wobei er sich nicht sicher war, was die überhaupt untersuchten. Sein Gesichtsausdruck änderte sich nicht. Nichtmal als ihm die Oberaufseherin "versehentlich" im Schritt berührte. Scheinbar erwartete man regelrecht eine Reaktion von ihm und als diese ausblieb, fing er sich schnell einen Schlag ins Gesicht ein. Danach widmete man sich wieder der Untersuchung. In dem Moment, in welchem die Oberaufseherin ihm recht unsanft einen Finger reinschob, zuckte Michael zusammen und seine Hände verkrampften sich. Er schloss die Augen und versuchte den Schmerz zu ignorieren. Nachdem er sich dann wieder anziehen durfte, strich er seinen Overall etwas glatt. "Eigentlich lädt man jemanden vor sowas zum Essen ein.." Und schon zu zweiten mal an diesem Tag verpasste man Michael einen Fausthieb, mitten ins Gesicht. Danach brachte man ihn in seine Zelle zurück.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Der Anblick von Akira und wie er da drin zugerichtet wurde stimmte Akiha etwas unsicher, allerdings viel der Junge schon zuvor auf da er scheinbar als einziger sich weigerte den einheitlichen Overall anzuziehen. Die anderen kamen zwar etwas verstört, aber dennoch körperlich intakt von der Untersuchung.
Als nächstes was sie selbst zur Untersuchung an der Reihe. Mit einem Lächeln und aufrechten Gang verschleierte sie die leichte Angst die sie hatte und betrat den Untersuchungsraum. Ohne dass man ihr was sagen musste entledigte sie sich ihrem Overall, und legte sich völlig nackt auf den Untersuchungstisch. Unterwäsche hatte sie keine an da auch diese völlig durchnässt war. Dass plötzlich aus einer versteckten Vorrichtung Fesseln an Füße, Hände und Hals erschienen überraschte sie, doch ließ sie sich nicht weiter davon beirren, ihr machte eher eine andere Sache Sorge. Aufgrund ihrer Flirterei im Speisesaal war sie immer noch etwas erregt und fürchtete nun dass das von Misa Kuro, welche die Untersuchung leitete, falsch interpretiert werden würde. Zentimeter für Zentimeter wurde auch ihr Körper abgetastet. Ihre Brüste wurden sehr ausführlich abgetastet und Akiha musste sich zusammenreißen da ihre Empfindung aufgrund ihres momentanen Zustandes verstärkt waren, so zuckte sie leicht und biss sie sich auf die Lippen. Wie die Untersuchung weiter nach unten ging war ihre Erregung für die Kuro definitiv ersichtlich. Akihas Gesicht lief ganz rot an, doch die Aufseherin grinste nur ergötzte sich an ihrer Schmach indem sie das Mädchen weiter Minutenlang anheizte und plötzlich einfach auf die Rektaluntersuchung wechselte, mit der Akiha in dieser Situation am wenigsten rechnete. Fast schon hätte sie aus Schmerzen und Wut aufgeschriehen denn bei dieser Untersuchung war sie nicht gerade zimperlich und wie konnte sie einfach so mit der vorherigen Aktion aufhören, konnte sich ein Aufschreien aber noch verkneifen. Immerhin wollte sie nicht unangenehm auffallen.

Nach dem die Untersuchung fertig war zog Akiha wieder ihre Gefängniskleidung an. Das gehen viel ihr aufgrund der Rektaluntersuchung schwer. Eines war klar, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen würde, dann würde sie diese Misa Kuro in Scheiben schneiden.
Zwei Wärter führten das Mädchen zurück in die Zelle in welcher bereits Totori in Bett lag. Die Kleine war regelrecht in einem Schock durch die Untersuchung. „Was für ein Schwächling. Die lässt sich von so etwas schon fertig machen? Na zumindest sollte es bei ihr nicht schwer sein sich mit ihr zu unterhalten. Ich hoffe nur dass ihr Verstand nicht zu schnell zerbricht...“ Mit einem tiefen Grinser, bei dem Gedanken was sie mit ihr anstellen könnte, im Gesicht quälte sich Akiha ebenfalls zum Bett, vorerst musste sie rasten, immerhin war dies ein anstrengender Tag.

Es verging zirka eine halbe Stunde, keiner der beiden Mädchen sagte nur ein Wort, aber beide waren wach und konnten nicht schlafen. „Hey Kleine, Totori. Ist bei dir da unten auch alles in Ordnung?“ Akiha spielte bloß das Interesse an ihrem Zustand, aber ihr war gerade langweilig und wenn sie schon nicht schlafen kann, wieso nicht mehr über die Kleine da unten herausfinden.
 

MrMarons

Gläubiger

Sichtlich enttäuscht nahm er ihre Antwort hin. ''Dann bin ich vermutlich doch der Einzige der solche Kräfte hat.'' ''Ahh ok danke, das wollte ich wissen'' Kurz darauf schaltete Akira den Fernseher ein. Es waren gerade Nachrichten im Fernsehen und man konnte beobachten wie ein Lagerhaus in Flammen stand. Für Karnus war das ein ganz normales brennendes Lagerhaus, doch er konnte klar und deutlich erkennen das Akira über irgendetwas nachdenkt. ''Ich wünschte ich könnte Gedanken lesen, dann wüsste ich was du gerade denkst" Kurz darauf hat sie den Fernseher wieder ausgeschaltet. Er sah Akira fragend an doch die meinte nur das sie Nachrichten nicht so fröhlich macht. "Ja ok kein Problem, ich wollte das zwar weiter schauen aber egal" Er deckte sich zu und versuchte einzuschlafen. "Akira ? Ich will dich noch eines fragen. Wieso hast du solche Angst vor Berührungen." Das war auch so eine Frage die ihn schon etwas länger beschäftigte. Bevor Akira noch irgendetwas sagen konnte ist Karnus eingeschlafen. "Wo bin ich ? Ist das wieder ein Traum ? Ich träume wieder." Er war dieses mal in einem hellen schön ausgeleuchtetem Raum. In der Mitte dieses Raumes stand Akira. Karnus stand vor ihr. Er wollte etwas sagen doch sein Körper gehorchte ihm nicht. Es war so als könne er nur zusehen. Auf einmal passierte etwas. Etwas stimmte nicht mit seiner Hand. Sie war viel größer als sonst und hatte krallen. Doch er konnte sie nicht genau sehen daher die Hand mit einem dunklem Nebel bedeckt war. "Was ist hier los ?!" Karnus musste mitansehen wie er die Hand hob und mit einem Schlag Akiras Bauch aufgeschlitzt wurde. "Neiiiiin !" schrie Karnus. "Ich will das nicht neiiiin !" Plötzlich wachte er auf. Schweißgebadet und vor lauter Aufregung hat eine der Wunden wieder angefangen zu bluten. Akira stand neben ihm in der Zelle. "Was ist passiert ?" fragte er sie. "Du hast gerade mal 5 Minuten geschlafen und angefangen zu schreien." Sie schien ein wenig verängstigt zu sein. Karnus sagte nur noch eines "Halt dich fern von mir kapiert !? Sonst passiert dir noch was !" Es war eine Drohung doch in Wahrheit hatte er nur Angst um sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nachdem Darryl's Zell-Genosse schon raus war und in die Zelle zurück geführt wurde, musste schon jemand anderes rein. Dabei hatte sich Darryl gedacht, dass er nach Michael an der Reihe sein würde, doch er musste noch warten und die Wartezeit zerrte an seinen Nerven. Der schwarz-Haarige konnte einfach nicht still stehen und wippte die ganze Zeit vor und zurück, bis auch der Nächste wieder rausgeführt wurde und nun er an der Reihe war. Da er sich plötzlich nicht mehr bewegte und keine Anstalten machte, weiter zu laufen und in den Untersuchungsraum zu gehen, wurde er einfach unsanft hineingeschubst, so dass er vornüber rein stürzte und auf dem Gesicht landete. Darry rappelte sich mit Mühe wieder auf und als er den Stuhl in der Mitte des Raumes erblickte, wusste er schon, was ihm blühte. Ohne groß etwas zu sagen, lief er dahin und ließ sich auf den mehr als unbequemen Stuhl nieder. Als er plötzlich an den Stuhl geschnallt wurde, zogen sich seine Augenbrauen zusammen und er starrte seine Arme und Beine mit fassungslosem Blick an. "Das soll doch wohl 'n schlechter Witz sein?! Geht's noch?" Doch noch bevor er weiter reden konnte, verpasste Misa Kuro dem jungen Mann einen Peitschenhieb. Aber Darryl schien sich davon nicht beeindrucken zu lassen, sondern starrte die Frau mit hasserfüllten Augen ins Gesicht. "Es wär' vielleicht sinnvoller gewesen, wenn Sie mich erst ausgezog'n hätt'n, anstatt mich zuerst an den Stuhl zu fessel'n. Aber so viel Verstand is' wohl zu viel verlangt." Das ließ sich Misa natürlich nicht gefallen und Darryl wurde erneut ausgepeitscht. Öfter. Härter. Schneller. Sie bückte sich zu ihm hinunter und nahm sein Kinn in ihre Hand und drückte ein wenig zu. "Frech wird er auch noch. Hätte nicht gedacht, dass das Weichei, was noch vor einigen Sekunden so zitterte, das Maul so aufreißen kann." Plötzlich, ohne das Darryl es genau mitbekommen konnte, oder gar verstand, saß er ohne Klamotten auf dem Stuhl. Jedenfalls fast ohne. Seine Unterhose hatte er noch an und sogleich wurde er schon von der Frau an jedem Winkel seines Körpers berührt und 'untersucht'. Darryl schaute sie angewidert an und plötzlich fiel ihm auch die Ärztin auf, die Notizen zu nehmen schien. Er konnte wieder nicht die Klappe halten und stierte die Ärztin diesmal an. "Wie pervers is' 'n bitte das? Die Eine begrapscht mich, die and're schreibt sich das auf. Habt ihr keine Männer, die euch genügend beglück'n, oder was?!" Erneute Peitschenhiebe, gefolgt von einem Fausthieb mitten ins Gesicht. Es machte kurz knack. Darryl's Kiefer schien ausgerenkt zu sein und Blut lief ihm den Mundwinkel hinunter, aber das war es ihm Wert gewesen. Nachdem die Leibesvisitation zu Ende war, durfte er sich wieder anziehen und wurde daraufhin förmlich rausgeschmissen und zurück in seine und Michaels Zelle begleitet, wo er wieder unsanft hinein geschubst wurde, diesmal aber nicht hin fiel. Er lief mit wackeligen Beinen in die Mitte des Zimmers und setzte sich auf den Stuhl hin. "Was für 'ne Schlampe!" Genervt stand er auf und schaltete aus einem inneren Impuls aus, den Fernseher an. "Als ob da was interessantes zu sehen sein wird.." und doch, es war etwas interessantes zu sehen. Es liefen Nachrichten. Nachrichten über einen Brand einer Lagerhalle.
 

Feris

Ordensbruder


Michael lag mit verschränkten Armen auf seinem Bett und starrte wieder hoch. Als Darryl schließlich auch in die Zelle kam, hob er leicht seine Augenbrauen. "Na du hattest ja scheinbar auch eine recht angenehme Zeit da drinnen.." Er richtete sich auf und sah Darryl an, dessen Wange bereits angeschwollen war. "Dich hats ja ganz schön erwischt." Michael stand langsam auf und sah zu dem Fernseher, in welchem irgendein Bericht über eine abgebrannte Lagerhalle kamen. Es war schon manchmal aberwitzig, was die Welt dort draußen als wichtig empfand. Er sah wieder zu Darryl und hatte seinen gewohnt, gelangweilten Blick drauf. Zwischen den beiden herrschte für einige Minuten einfach nur unangenehmes Schweigen. Dann ging Michael plötzlich auf Darryl zu, baute sich etwas auf. Er blinzelte einfach nur und verpasste dann Darryl einen Schlag ins Gesicht, welchen den Jungen vom Stuhl riss. "So.. Kiefer gerichtet." Danach legte er sich wieder auf sein Bett und tat so, als wäre nie was passiert.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Als Michael sich aufrichtete und zu Darryl schritt, rührte sich der Junge keinen Zentimeter vom Fleck, sondern ließ seinen Gegenüber näher kommen. Aber das jener direkt zuschlagen würde, damit hatte er nicht gerechnet. Der Faustschlaf riss ihn vom Stuhl und er landete auf dem Boden, an die Wand geklatscht. Als jener auch noch meinte, dass sein Kiefer nun gereicht wäre und sich wieder ins Bett legte, musste Darryl auflachen. Es klang zu verrückt, aber er fühlte sich am Kiefer und tastete es ein wenig ab. Es schien wirklich wieder gerichtet zu sein, was auch dafür sorgte, dass er erneut aus dem Mund anfing zu bluten, aber das wischte sich Darryl einfach mit dem Handrücken wieder weg und grinste in Michaels Richtung. "Danke, Mann, es fühlt sich an, wie als wär's neu!" Daraufhin wanderte sein Blick wieder gen Fernseher und er hörte dem Bericht zu. "Was wohl so besonders an der Lagerhalle war?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben