[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach komm wenn wir nicht damit anfangen machht er das wieder also können wir das auch beibehalten und in geregelten bahnen behalten : D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich find das eh ustig von allen heir anwesenden bin ich wohl am wenigsten pervers vielleicht am meisten gestört ja. aber bestimmt nicht pervers

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ähhhhm
topic jungs und im moment sein ihr beide pervers XD
überlege was ich mit desh machen kann, weil consti ja nicht auf meinen dolch reagiert hat O.O

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
HAH ich wusste das da kommt jetzt schuldet mir jemand was : D und pervers is das nich nur unpassend

consti is einfach ZUUUUUU COOL
ODER sehr wahrscheinlicher momentan etwas zu notgeil um etwas nciht weiblcihes zu bemerken.

ich meind er typ geht doch auf alles was annähernd 36 grad Körpertemperatur hatt. (genau so wie nami D:)
ey siehst du die in dem gelben Kleid Consti (nami) das isn briefkasten

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
aber kurz davor hat er ihn fast umgebracht XD mal sehen, vielleicht bau ich noch was mit dem doppelgänger von dem trolltypen (gorn)^^

Survivor

Master Chief
Nur wenn de willst Haku, der war eigentlich nur zur selbst beschäftigung und als Zeilenfüller gedacht. Scheinbar weiß wieder keiner was er machen sol, oder kann?
Wie gesagt, man kann gerne noch ne Unterrichtseinheit machen...da könnt ihr dann gerne alle auf Gorn ein Prügeln um zu zeigen was in euch steckt ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich weiss was ich machen kann D:
aber ich kann net posten dann nochmal posten und dann nochmal ohne das jemand reagiert wird sonst schnell eintönig :/

oh und gorn is halt beliebt

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir ist das wurst. hatte eig auf eine reaktion von nami gehofft -.-
aber mal sehen was mir noch so einfällt. wird zwar nicht viel werden aber immerhin etwas ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gesagt, iwie hab ich sowas wie tippelwut und überschäumende phantasie gerade ^^
hab schon 3 von 4 rpg's bedient :D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
yay haku raust heut alles weg ich glaub wenn wir das gut timen können meine kleine und dein ähmm typ sich mal ausleben XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben