[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
einige der teuersten Fleischsorten der welt sind technisch gesehn vergammelt

und rückblende wie wo was hab ich etwas verpasst ?

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da freuen sich die Krähen darüber.
"Lecker fillitiertes Gammelfleisch."

Am besten taucht noch so Inspektor auf und klebt jeden Dämon ein Aufkleber auf die Stirn drauf. "Gammelfleisch, verkauf verboten. Sofort verbrennen."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich würds essen.
bedenke wenn man EINES von den amerikanern gelernt hatt kann man ALLES essen sollange man es zwischen 2 Brötchenhälften bekommt

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aber nur mit viel Ketchup xD
Damit er trockene und vergammelte Zombie auch gut hinunter rutscht xD

Außerdem hast du die Chinesen vergessen. Die Essen alles, was mal gelebt oder leben sollte. Bah nicht mein Fall, aber andere Länder, andere Essgewohnheiten.

Mahlzeit, wem das Essen auf Gammelfleisch nicht vergangen ist.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mir egal. mein magen wurde mit einem leckeren baguette gefüllt und ich bin grad kugelrund. ess ja abends sonst nix.^^
achja fare. schreib, schreib, schreib, schreib! :P

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich brauch ent schreiben ich hab keine anweisungen bekommen (die kalr verständlich waren) und euch keinen Freifahrschein das ich machen darf was ich will

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann eben im Busch :P

Ach ich hab meine Umgebung ja nicht mal angedeutet, also ist es Okay, wenn Desh im Wald ein paar Zombies verprügelt, Fillitiert oder sonst was macht.
So und nun schreibt, sonst hetzt ich euch die Flonne, Engel in Ausbildung auf euch und sie wird euch mit ihren Nin Nin Nin um die Ecke bringen.
Außer ihr seit 2 Jahre schon Tod :P

Hier der Beweiß.
[video=youtube;jf4IJH6HAoo]http://www.youtube.com/watch?v=jf4IJH6HAoo&list=PLD01E9B9F3904FF9E&index=95[/video]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben