[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube nicht wirklich das du den bekommst fare. nami liebt chou zu sehr ^^
werde sehen das ich hier morgen was gebacken bekomme.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Fare, komm mal runter pls. Ich meine ich hab auch lange gesagt das ich heute Lust aufs leiten hatte. dadurch ist mir Tricked irgendwann entglitten. Allerdings war das auch der tatsache geschuldet das die Spieler nicht weiter gespielt haben.

Von daher, man kann einen nichts sagenden Post schon setzen, aber bei wichtigeren Dingen würde ich den SL auch das Leben zur Hölle machen :D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
haku wie du gesehn hast hab ich ihn bekommen und nami schient sogar relativ zufreiden zu sein (hatt jedenfalls nichts gegenteiliges gesagt)

janoko wo soll ich runterkommen ? ich glaub wenn NAMI ein problem mit einer MEINER aussagen hatt kann ER das MIR auch SELBER sagen.
und das was ich mit der Überlastung gesagt hab is völlig legitim gerade ich mußte bereits 2 mal zurücktreten komplett weil ich völlig überlastet war. weshalb ich jetzt 2 rpgs habe und das is ne absolute wohlfühzone für mich

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
^dü, dü, dü. wo sind meine spieler, eine horde dämonen wartet auf euch und ihr hängt faul rum.
ihr habt für die fights 'ne freigabe von mir. dh. könnt das selbst gestalten, wenn ihr wollt und mal zeigen, was eure charas können.
aber bitte net zu superman mäßig. reicht, wenn ihr das nach full metal alchemist styl macht.^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hatte mir eigentlich sorgen gemacht das mein post zu ahrt war aber ich hab ihr halt auch nen gegner gegeben der ne schwäche gegen genau ihre Fähigkeiten hatte.
plus sie hatt selbst keine Lahnung was da genau passiert is

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab full metal alchimist weder gelesen noch geschaut.
werde aber zusehen das noch was von mir kommt. aber ausgerechnet nen friedhof. alles tot und kein frisches blut -.-

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
DU sagtest wir haben freie Hand ich hoffe mal das das nicht zu frei war, für mich klingt das vielleicht sogar noch zu lasch anderes war schon bombastischer ~_~ Nun gut auch die mittelmäßigkeit hat einen Platz verdient mal aber eine Frage, wie groß ist das Gebiet was wir da abgrasen und wie viele Gegner erwarten uns weil ich denke vielleicht das die letzte Aktion nicht gerade so Genial gewesen sein könnte dann :D

| Nami |

VIP
beantworte ich morgen. bin schon längst im reich der träume nur's hirn will noch net abschalten.
geduldet euch solange!^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann warte ich bis morgen ^^
kein ding.
mach den pc aus und geh pennen nami und den rest macht sparti :D

| Nami |

VIP
ehhh. will denn keiner mehr was schreiben?
warte ja eiegentlich noch auf einen post von aeon aber denke mal, das der z.z. verhindert ist und falls von euch bis freitag nix kommen sollte, mache ich mit dem eigentlichen storiepart dann weiter. :)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
oh weh.

Az wartet auf mich und ich glaub kaum, dass wir den Kampf so schnell beenden werden
Werde Morgen einen Post setzen
Auch wenn ich mich dazu etwas zwingen muss. Die dunklen Tage schlagen langsam auf mein Gemüt.
Deswegen bin ich von meiner Aktivität etwas zurück gegangen.
Sorry deswegen.

Kannste nicht bis ca Montag warten??? Oder wenn wir aus dem drei Wichten Pampemuse gemacht haben???

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aso.

War aber mehr ein Tritt in die Eier als "in den Arsch"
Dort bleibt der Fuß doch stecken :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben