[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
NUN ich kann es dir sagen. Vale und die Nomis sollten sich mit den anderen treffen und dann die lange reise zur Akademie antreten.

Da sie aber nicht wissen (IHR) das sie zur Akademie sollen wird das eine einseitige Suche ich weiß halt auch nicht wie wir einander finden sollen :D Eine Schwere Aufgabe aber ich kann es machen-

Überlege nur noch wie ich euch zu uns Locken soll -_-

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja irgendwie sicher^^

Bin da schon am Planen. Schauen. Machen....

Wird halt schon klappen John darf nun auch mal gefangener Sein Jippie xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar und ich denke mal, ich muss edlyn wieder ausgraben :'D

naja, invasieren wir das DW gleich nochmal xD

Survivor

Master Chief
erm...ich fänds aber cool wenn sie nun nicht gleich im Wald auftaucht, weil das wäre dann wieder so als ob unsere Charas wieder an die Hand genommen werden. Ohne die Chanve zu bekommen zu beweisen das se das ganze unterfangen auch selbst schaffen ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jop. lasst die anderen, wenn sie überhaupt wollten erstmal bei der akademie auftauchen, so war es ja ursprünglich von mir geplant gewesen.
edlyn ist ja nicht ohne grund abgehauen. immerhin muss sie sich um ihre zickige tochter kümmern, sowie ihren job, das john eine weile weg ist, fällt auch den anderen schon auf in der schule.^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
mir schon klar.

ich hatte nicht vor sie irgendwo auftauchen zu alssen. nur irgendwann wir sie sicha cuh größere sorgen um ihren mann machen ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhh. um das ganze ins rollen zu bringen, kannst du ja mit ihr eine art einstiegspost in der akademie machen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, ich denke eher die leutchens müssen erstmal alle wieder zusammen finden und dann kann man ja n post amchen, wie sie unterrichtet xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun Ja das wirst du müssen, Edlyn gehört halt zur Akademie xD

Der WEg ist von mir in etwa geplant vill werde ich das auch noch ein wenig mit Nami verinnerlichen wenn er mal richtig ansprechbar ist und nicht nur so Häppchen weise antwortet ;D

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
desh hat gerade keinen plan was sie jetzt überhaubt machen sollen. immerhin könnten sie ganz verschwinden. zumindes desh ^^
er hat keinen packt/vertrag mit consti gemacht :D
fael und val haben aber einen.
übrigens sollten langsam mal ein paar nebenwirkungen des lebenselexiers bei uns auftreten. oder was meint ihr?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja eigentlich sollte da etwas sein, das habe ich mich schon lange gefragt, zudem eigentlich hätten auch die Dinger an unseren Hälsen beim verlassen des Geländes in die Luft fliegen sollen, irgendwie wurde nur nicht daran gedacht denke ich mal^^

Ach aber ein RP mit so vielen Komplizierten Aspekten Leiten und dann noch andere Leiten kann einen schonmal das eine oder andere vergessen lassen xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
denke einfach mal das die nicht explodiert sind lag daran, das wir nicht an den auslösemechanismen vorbeigekommen sind. diese sollten sich um das dw befinden und auf elektrische impulse reagieren. durch die teleportation haben wir das super umgangen ^^
aber die nebenwirkungen der droge sollten sich noch zeigen. wenn auch abgeschwächt da wir alle mindestens einmal von mii oder consti geheilt worden sind. damit sollte ein großteil der droge weg sein.
hatte nami danach gefragt (droge ^^) daher weiß ich das. halsbänder sind spekulation, aber es ist ne vernünftige erklärung XD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun gut, ich denke mal das wir die Riese schon zustande bekommen wir sind alle nicht auf den Kopf gefallen^^
Aber erst ein mal wäre eine Idee gut wie wir einander treffen könne die doch bitte nicht dadurch zustande kommt das sie sich per Zufall treffen oder alle einen Gegenstand bekommen haben von dem wir bis jetzt nichts wussten mitdem wir zu einen treffpunkt geportet werden ^^

Denn Ich muss da Survi recht geben dieses ganze "Ich-teleportiere-lustig-über-100km-hinweg" gedöns raubt einen doch schon manchmal den nerv wenn man vom Regen in die Traufe Springt ohne zu wissen wo man plötzlich ist^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin schon am grübeln.
war da nicht noch ein dämon offen? der könnte von eurer gruppe bemerkt werden, die verfolgen den, es gibt krach oder ähnliches und unsere truppe bemerkt das ganze und taucht bei euch auf.
ist zwar auch nicht gerade spektakulär aber möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben