[Beendet] Apokalypto [Kapitel 2 Umbrella Corp]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Drei Jahre später

Irgendwo auf einer Insel

Zwei Gestalten standen am blutbefleckten Sandstrand, ihre Zehen krallten in das nasse Gefüge, der Wind fegte über ihre Köpfe hinweg. An der Klinge ihres Schwertes tropfte die robinrote Flüssigkeit in das Wasser. "Hattest du deinen Spaß", kam die rauhe Stimme von Victor, der mit seiner Zunge über seine Handinnenfläche leckte und dabei auf das Meer hinausschaute. "Sieht man doch oder?", Aoide grinste über das ganze Gesicht. "Ich frage mich, was die anderen wohl gerade treiben vor allem die Kleine?". Die Drachenfrau dachte mit Wehmut an ihre letzte Begegnung mit der Truppe. "Die ist zäher, als Leder. Außerdem ist Rina bei ihr". Ein zustimmendes Nicken war ihre Antwort, beide drehten gleichzeitig ihre Köpfe um, als ein ihnen altbekanntes Geräusch über den sandigen Hügel entgegenwirkte. "Haben die uns tatsächlich gefunden?", "sieht wohl so aus", erwiederte Ao lachend, hielt den Griff ihres Schwertes. Beide setzten einen Fuß nach dem anderen in Bewegung, ehe sie sprintend auf ihre Gegner zurannten.

An einer Lichtung

"Hast du schon Feuer geholt?", kam es aus einer kleinen Lichtung. Ria nickte der Polizistentochter nur knapp zu, die Feuerstelle musste warm bleiben, damit ihr kleines Geschwisterchen nicht fror. Nach etlichen Minuten kam das Mädchen zurück, mit einem Dicken Stapel Holzlatten. Sie warf alles ins Feuer. Ihr Blick wanderte zu der kleinen Mizuki, die aufgeregt hin und her hoppste. "Du willst gehen oder?", dabei strich das Mädchen dem Fischmädchen welche sich in den vergangenen Jahren zu einem prächtigen Wesen entwickelt hatte über ihren Kopf. Ria drückte der Kleinen noch einen Kuss auf ihre Stirn. "Dann geh". Mizuki verabschiedete sich von den dreien und trapte fröhlich in Richtung Wasser. Ihre Gestalt wurde in der Ferne immer kleiner. Ria trottete langsam zu Rina und lehnte sich rücklings an die Polizistentochter an. "Ich würd mich gern ausruhen". Rina legte eine Decke um das Mädchen und betrachtete das kleine Geschöpf am Lagerfeuer sowie die kleine Vampirin, die ihre Augen schloss und leise schlief.

Unterholz

Leo und Shaya sprinteten durch den Wald. Der Wind pfiff durch ihre Mähnen, beide leckten mit ihren Zungen über ihre Lippen. Ihr Augen sahen aneinander an, sie sprangen von Ast zu Ast und genossen ihr freies Leben. Keiner von beiden hatte auch nur ansatzweise etwas von den anderen gehört, es interessierte sie auch nicht mehr. Nachdem Aoide und Victor ihre eigenen Wege gingen, taten sie es der Gruppe gleich. Ab und an dachten sie an das Vergangene.

Irgendwo in einem zerstörten Stadtgebiet

Alex und seine Freundin besuchten gerade ein Grabmaal. Beide umarmten sich, standen Seite an Seite. Die Blondine legte den Blumenstrauß auf den steinernden Boden, strich mit ihrer flachen Hand über den Rauhen Stein. "Wir wissen nicht genau, ob er tot ist", entwich es ihrem Mund. "Bei der Explosion ist es fragtlich, ob er das überlebt hätte. Der Typ mag zwar zäh gewesen sein aber nicht unsterblicht". Larissa wirkte besorgt. "Und, wenn der Feind ihn hat?". Alex schüttelte seinen Kopf. "Wohl kaum". Regentropfen fielen auf den Boden. "Komm, wir müssen langsam los, es regnet".

Mit diesem Post ist das RPG Apokalypto offiziell von mir als beendet erklärt. Ich bedanke mich bei all meinen Mitspielern für ihre Aktivität, wenn ihr wollt, dürft ihr gern noch etwas in der Diskussion schreiben. Diese lasse ich dann bis Sonntag stehen und dann von meinem Kollegen in den Friedhof verschieben.
Kurze Erklärung: Bis auf Freeze, der seltsamer weise verschollen bleibt, habe alle den Angriff auf Umbrella mehr oder minder überlebt. Ob der Elitesoldat tot ist oder nicht, das überalsse ich eurer Fantasy. :)
Nocheinmal vielen Dank an Alle, die das RPG haben so erfolgreich werden lassen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben