[Beendet] Apokalypto [Kapitel 2 Umbrella Corp]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aoide legte sich neben Victor hin, sogar ihren Kopf legte sie auf seiner Schulter ab. "Weißt du, irgendwie ist es anders als das was ich von dieser Sache erwartet hatte... Irgendwelche besodneren Pläne, von dennen ich nichts weiß?", sie seufzte und man merkte das auch sie ins feuer starrte, den die Urkraft hatte auch auf sie eine magische Anzihungskraft, nicht nur das die Flammen sie aufwärmten, nein sie wusste das diese Flammen auch der Grund für vieles in ihrem Lebenw aren.

Sie blickte zu den garenden Fleischbroken und schleckte sich über die Maulränder. "Barbeque ist manchmal wirklich eine tolle Sache.. wobei Roh acuh sehr gut ist..."
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


Das Lager wurde von Victor und Freeze aufgebaut. Dabei dachte er an alles. Sogar Schlafplätze waren eingerichtet und zwei Feuerstellen. Aoide ging zum Lamia. Wahrscheinlich um sich mit ihn zu Unterhalten. Immerhin schien er ja der Grund zu sein, warum sie überhaupt mitgekommen war.
Rina entschied sich ihr getrocknetes Höschen anzuziehen um dann mit ihrer Decke ans kleine Feuer ran zusetzen. Dort hatte sie eine kleine Beschäftigung. Die kleinen Stücken von dem Wild zu braten. Sie waren aufgespießt und somit konnte Rina die Stücke ohne Gefahr brutzeln lassen.
Die Polizistentochter nach sogar einen kleinen Stock und kritzelte etwas in die Erde rein. Zuerst waren es ein paar Bilder, dann folgten ein paar Worte über Pauls Tod. Nur so schien sie das Erlebnis verarbeiten können. Dabei achtete sie aber darauf, dass keiner der Spieße verbrannte.
 

Survivor

Master Chief

„Dann solltest du lieber jetzt zugreifen...nachher ist es bestimmt tot.“
Der Vampir schien sich nicht an der Tatsache zu stören das ein Drache neben ihm lag und seinen Kopf auf seiner Schulter betet. Lediglich seine Augen waren kurz zur Seite gewandert, als er die Berührung bemerkt hatte. Auch wenn ihre Hörner etwas in seinen Hals drückten, so schien er das, wie bei einer guten Freundin, einfach zu tolerieren. Eine von Victors Brauen wanderte fragend nach oben. Freundin? War sie eine? Standen sie beide sich so wirklich gegenüber?
Der Russe musste zugeben, das er mit Aoide besser zurecht kam als mit den anderen und sich wohl auch besser mit ihr verstand...als z.B mit Leo. Wobei zwischen ihnen auch keine wirklichen Probleme vorherrschten, abgesehen von der Sache mit Shaya. Doch das war ihm relativ egal, er war zu dem Zeitpunkt Instinkt gesteuert und wenn sie ihm das ankreiden wollten dann bitte, dass war ihr Problem, nicht seines. Rina stand nun ein bisschen außen vor, da er mit ihr nie wirklich viel zu tun hatte. Sie war fast immer bei Paul gewesen, weswegen er nun nicht wusste wie er sie, nun nach Pauls Tod, einschätzen sollte. Ria dürfte sich in einer ähnlichen Lage befinden wie die junge Frau, welche sich um die kleineren Spieße kümmerte. Allerdings war sie so was wie Victors Schützling oder Schüler, konnte man nun sehen wie man wollte. Er war der Grund für ihre Lage und er würde sie dementsprechend vorbereiten, bevor er sie wieder allein lies. Denn Ewig, würde er sie nicht begleiten, das würde nur zu unangenehmen Situationen führen.
Victor hoffte auch das Alex nichts übersah, beim auslesen des Chips. Er sollte sich ruhig Zeit damit lassen. Es nutzte ihm nichts, wenn der Einzige der damit etwas anfangen konnte, sich oder jenes Teil von sich, unbrauchbar machte, weil er sich überanstrengte.


Ein Fetttropfen lief das Fleisch hinunter und fiel zischend ins heiße Feuer. Der Geruch des gebratenen Fleisches stieg dem Lamia in die Nase und lenkte Victors Gedanken wieder ins Hier und Jetzt. Er schnitt sich ein kleines Stück ab.
Er starrte das aufgespießte Stück auf der Kukri-Klinge an und überlegte während es wieder kalt wurde, wie lange es her war das er den Geschmack solchen Fleisches auf der Zunge verspürt hatte. Also den Geschmack wie ihn Menschen und andere Wesen hatte, nicht den den er nun dabei empfand. Er drehte die Keule vorsichtig weiter, so das zum einen die ganze Spieß-Konstruktion heil blieb und nicht umfiel, zu anderen damit seine besetzte Schulter sich nicht zu sehr bewegte.
„Weißt du...“Pläne“...hab ich momentan schon, doch von denen brauche ich euch heute Abend noch nicht erzählen, zumal einige davon euch nicht einmal etwas angehen. Wenn Morgen alle ausgeschlafen haben, beraten wir was weiter passieren wird. Jedoch kann ich dir soviel schon sagen, ich werde mich nicht verstecken oder flüchten. Eher trete ich diesen Typen meinen Fuß so was von weit in ihren Arsch, das sie mir ohne Mühe die Fußnägel ab kauen können.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist und ob du die letzte Sache von denen schon vergessen hast, aber ich würde mich schon revanchieren...und das mit mehr als nur einem bissen...“
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zusammen mit Mizuki folgten die beiden den Lauf des Flusses. Irgendwann entdeckte das Fischmädchen einen felsigen Eingang. Aufgeregt zeigte die Kurze mit ihren Fingern in die entsprechende Richtung. Ria nickte kurz. Vorher holte das Mädchen nocheinmal tief Luft um mit einem Mal wieder unter zu tauchen. Ihre Augen sahen jedes, kleinste Fleckchen. Es war schon beeindruckend, die Kraft eines Laminas zu haben und dennoch im Wasser tummeln zu können. Ohne Vorwarnung jedoch drückte die Strömung stark gegen Rias Körper, das Mädchen hatte Mühe sich an dem felsigen Eingang fest zu halten. Nur mit Mizukis Hilfe schaffte sie es, wieder auf zu tauchen. Völlig außer Atem und nach Luft ringend, drehte das Mädchen ihren Kopf in alle Richtungen. Auch Mizuki tauchte nun auf, sah ihre Schwimmpartnerin fragend an. Ria keuchte leicht. "Wir sollten zu den anderen zurück Mizuki. Freeze hat sicher wieder s'on nerviges Bon-Bon für dich", ein Grinsen entwich ihren Lippen. Das Fischmädchen öffnete erneut ihren Mund und zaghaft kamen die Worte Bon-Bon heraus. "Die süßen Dinger, die er dir immer gegeben hat, weißt du?". Ria zeigte an Hand einer Bewegung Mizuki was sie meinte, worauf das Fischmädchen ihren Kopf nickte. "Zu~r~ü~c~k?", fragte sie worauf das Vampirmädchen nickte.

Es vergingen etliche Minuten. Ria tauchte mit samt Mizuki an der Flussmündung auf, wo sie hineingesprungen war. Die Kurze schüttelte kurz ihren völlig durchnässten Körper durch, streckte ihre Glieder und ließ sich die Abendsonne auf ihre Haut scheinen. Es war ungewöhnlich still in der Gruppe. Ihr Blick wanderte kurz zu Victor welcher mit Aoide flirtete. Das Mädchen verzog kurz das Gesicht. Sie drehte ihren Kopf um. Wo war Mizuki, war sie nicht gerade noch hinter ihr? Das Fischmädchen war erneut in den Fluss gesprungen und tauchte wieder auf. Zwischen ihren Zähnen hielt sie etwas. Etwas schuppiges wie es aussah. Mizuki warf dann einen riesigen, toten Fisch auf das Ufer welchen Ria hochzog. "Boah, das Viech stinkt vielleicht!", nörgelte die Vampirin. Mizuki hüpfte aus dem Wasser und tänzelte um Ria herum, wohl auf ein Paar Streicheleinheiten wartend.

Das Mädchen begriff und tätschelte vorsichtig Mizukis Kopf. Zusammen zogen die beiden den riesigen Fisch zur Feuerstelle, das man bei der Aktion einen guten Blick auf ihren kleinen, runden Hintern hatte, interessierte das Mädchen gerade nicht. Warum auch? Sie fühlte sich bis auf zu Rina zu niemandem sonst, sexuell hingezogen. Der Fisch landete klatschend vor Victors Nase, ohne das Ria etwas sagen musste, ließ sie diesen einfach dort liegen.

Mizuki folgte der Kleinen. Ria entdeckte Rina, die mit einer Decke umschlungen an der Feuerstelle saß und an den Spießen herumstocherte. Das Mädchen setzte sich auf den Boden und krabbelte unrer die Decke, so dass Ria auf Rinas Schoß sitzen konnte. Mizuki gesellte ihren Körper ebenfalls zu den beiden und sah Rina fragend an. "F~i~sch!", rief sie kurz der Polizistentochter zu. Ria lächelte der Kleinen zu und drückte ihren Kopf an Rinas Brüste. "Ich glaub sie will von dir gestreichelt werden, sie hat nämlich von mir sprechen gelernt." Gab Ria ganz Stolz von sich, das Mizuki die ersten Worte von Freeze gelernt haben könnte, kam der Kurzen erst gar nicht in den Sinn.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran


Das ganze verlief recht normal. Keine Vorkommnisse oder sonst was. Jeder erledigte seine Aufgabe ohne groß rumzumeckern. Der Vampir blieb ruhig genauso wie Freeze. Erst als Leo und Shaya mit dem Essen zurück kamen wurde wieder ein wenig geredet. Jeder beschäftigte sich mit irgendwas. Das Fleisch briet und gab einen wundervollen Duft in die Luft ab. Während freeze sich eine Zigarette anzündete die er vor dem Wasser schützen konnte sah er sich ein wenig in der gruppe um. Aoide schien sich an den Vampir ranzumachen und Rina schien ihre Trauer langsam zu verarbeiten. Vielleicht sollte er mit ihr reden wie er das mit dem Tot so sah. Immerhin hat er schon viele getötet und auch sterben gesehen. Aber das verschob er mal auf später. Jetzt mit ihr zu reden wäre vielleicht ein Fehler. Aber irgendwann musste er es tun den sonst würde sie die gruppe nur behindern.
Aber als er sich so umsah sah er etwas was ihm gefiel. Ria und Mizuki schienen sich sehr gut zu verstehen. Sie plantschten etwas im Wasser und Mizuki zeigte ria wer die bessere Schwimmerin sah. Aber sie wirkte glücklich. Sie hatte seit langem wen ihn ihrem alter die ein wenig mit ihr im Wasser spielte. Nach einer Weile kamen sie sogar mit einem fisch zurück den sich ganz siegessicher und triumphal der gruppe präsentierte. Eigentlich dachte er sie würde nun zu ihm laufen um eine Streicheleinheit zu bekommen aber nix da. Sie ging zu ria und holte sich diese. War auch verständlich immerhin hatte sie den Fisch mit ihr gefangen. Danach ging ria zu rina und setzte sich zu ihr Mizuki folgte ihr da sie einfach sehr neugierig war. Als er das Wort fisch von ihr hörte war Freeze glücklich zeigte dies aber nicht. Er zog einfach an seiner Zigarette. Obwohl wohl jeder aus der gruppe wusste das freeze diese Worte freuten. Immerhin gab es kaum wem der seinen Sprachunterricht den er mizuki gab damals übersehen hatte. Aber sie verstand sich immer besser mit ria immerhin war sie vermutlich gleich alt wie mizuki. Er belies es dabei das beide bei rina waren. Vielleicht half mizukis unschuldige Art rina dabei sich von pauls Tot zu erholen. So musste sich freeze wenigstens nicht darum kümmern.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


Ria kleine Krabble Aktion unter Rinas Decke, führte dazu, dass die Blauhaarige kurz aufschrak. Aber als sie die Kleine sah, war auch dieser Schrecken schnell vergessen. Ria drückte ihren Kopf gegen Rina Brüste. Sie benahm sich in dem Fall wie ein kleines Kind. Warum sollte sie es nicht machen. Rina strich daher kurz mit ihrer Hand über Rias Kopf. Auch Mizuki gesellte sich dazu. Zwar wollte sich nicht unter die Decke, lehnte sich aber an Rina ran. Sie sprach sogar ein Wort, was die Polizistentochter schon für unmöglich hielt. Ria konnte da unmöglich ihren Kommentar unterdrücken.
„Ich glaub sie will von dir gestreichelt werden, sie hat nämlich von mir sprechen gelernt.“
Gab sie voller Stolz von sich. Doch anstatt nur Mizuki zu streicheln, streichelte sie auch über Rias Wange.
„Du würdest eine gute Lehrerin abgeben. Vielleicht bringst du Mizuki auch bei ganze Sätze zu sprechen.“ Lobte Rina. Zumindest versuchte sie es. Die Gedanken an ihren verstorbenen Freund, konnte sie auch jetzt nicht wirklich verarbeiten.
Rias Anwesenheit spendete wenigstens etwas trotzt. Die Kleine schien auch über seinen Tod hinweg zu sein. So fröhlich wirkte das Mädchen oder hat sie alles verdrängt? Das konnte Rina nur schwer einschätzen. Irgendwann drückte sie Ria und Mizuki an sich und fing dann auch an zu weinen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ao griff nach einem der inziwschen Garen Fleischstücke. "Naja vielleicht ist's momentan besser wenn es Gegrillt ist.", meinte sie und vertiefte ihre Fänge in der Keule, die sie sich grade genommen hatte. Das Fleisch war heiß und sie pustete eine kleine Weile bis das Fleisch welches sie abgebissen hatte auf einer angenehmen Temerpatur zum heruntershclucken war. Als Victor die Sache mit dem Soldaten erwähnte, den sie gegessen hatte biss sie nochmal zu und schluckte das heiße Fleisch sofort herunter. "Heiß... heiß... heiß...", fluchte sie und blickte Victor böse an. "Erwähne diese Schmach nicht nochmal, Vic, bitte. Aber ja, mit dennen hab ich auch noch eine Rechnung offen.", knurrte sie und blickte rüber zu Mizuki, die sprach. Verwundert hob sie die Augenbrauen. Es wunderte sie schon, dass das Mädchen plötzlich sprechen konnte.

"Sieh an, Ria, die große Lehrmeisterin...", kicherte Aoide in ihre Keule hinein. "Also was hast du vor? Irgendwie ahne ich, das du mich da was fragen möchtest."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ria wollte gerade etwas erwiedern, als das Mädchen kurz eine tropfende Flüssigkeit an ihrer Stirn herunterlaufen sah. Die Kurze wurde zusammen mit Mizuki an Rinas Körper gedrückt. Das Fischmädchen verstand sehr gut, das Rina traurig war, da sie ihr kurz über ihre Wange schleckte. "B~~Blondy?" stammelten ihre Lippen. Dabei wirkte es, als würde sie sich nach Paul umsehen. Ria strich der Kleinen kurz über ihren Kopf. "Ich hatte 'nen guten Lehrer. Mein Bruder hatte mir und meiner Schwester das Sprechen beigebracht, weißt du?". Ria drückte ihr Gesicht fester in Rinas Busen. Mit geringem Kraftaufwand drückte die Halbvampirin Rina vom Boden ab, so dass die drei auf dem Rücken landeten. Rinas Tränen schienen nicht zu stoppen. Ria krabbelte ein Stück nach oben, so dass sie nun Seite an Seite im Matsch lagen. Behutsam wischte die Kurze ihr Tränen weg und warf der Blauhaarigen die Decke über bzw. wickelte sich selbst auch mit ein. "Er fehlt mir auch. Genau wie meine Schwester, wenn du jemanden zum Drücken brauchst, sind Mizuki und ich für dich da aber jetzt zählt erstmal die Mission zu Ende zu bringen, die uns mein Bruder aufgetragen hatte." Der Gesichtsausdruck der Kleinen veränderte sich schlagartig. Statt dem eines kleinnen Mädchens drückte sie eises Kälte aus, sogar Rachegelüste konnte man in ihren Augen glitzern sehen. "Wir werden jeden Einzelnen dieser Typen auseinander nehmen. Dafür brauchen wir jedes Mitglied unserer Familie." Ria lehnte ihren kleinen Körper dicht an den von Rina, so dass beide die Wärme des jeweils anderen spühren konnten. "Ich bin zwar nicht so gut, wie mein Bruder aber, wenn du willst, kann ich dich statt der seinen vernaschen." Damit strich die Kurze der Blauhaarigen über ihre langen Haare und drückte sich fest noch enger an sie. Nach ein Paar Sekunden hörte man nur noch die seichte aber regelmäßige Atmund der Kurzen. Ria war eingeschlafen. Aus ihren Augen kullerten ein Paar Tränen heraus.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


„Vernaschen? Dazu bist du eigentlich noch zu jung dafür.“ Rina wollte ihr gerade wiedersprechen. Doch die kleine Ria schlief schon. Dich an ihren Körper geschmiegt. „Wir vermissen ihn Beide.“ Flüsterte die Polizistentochter und wischte die Tränen aus Rias Gesicht. Mizuki verstand zwar jedes Wort, aber nicht die Situation selbst. Trotzdem legte sie sich an den Beiden heran und wartete wohl gierig auf ihren Fisch. Den ja Victor eigentlich braten sollte.
„Warte noch ein bisschen, dann kannst du deinen Fisch essen.“ Rina legte ihren Kopf an den von Ria an. „Ich werde versuchen ein wenig zu schlafen. Pass bitte auf uns auf. Paul.“ Mizuki legte ihren Kopf schief. Sie wusste nicht, warum sie seinen Namen erwähnte, aber irgendwie fühlte sie sich angesprochen. So huschte ihr Blick zwischen den Mädels und dem Fisch hin und her.
Rina ließ sich von ihrer Müdigkeit treiben und schlief kurzerhand ein. Auch wenn die Beiden gerade im Dreck lagen.
 

Survivor

Master Chief

„Du lässt nicht locker kann das sein?“ selbst der Vampir war darüber etwas amüsiert. Er senkte jedoch seine Stimme, sodass ihn nur noch Aoide verstehen konnte. „Sagen wir mal so, ich könnte dich und deine AUG gebrauchen ja...aber nun ist Schluss mit dem Fragen, morgen gibts mehr Einzelheiten...jetzt ist nämlich erste einmal der Fisch dran.“
Und schon im nächsten Augenblick entfernte der Russe vorsichtig die Schuppen auf beiden Seiten und nahm dann dem Fisch seine Innereien. Diese wurde dann wieder ins Wasser befördert, wo sie von der Strömung mit gerissen wurden. Das platschende Geräusch schien die Aufmerksamkeit des Amphibienmädchens zu wecken, den sie schaute zu erst zum Wasser, danach zum Lamia.
Sie merkte wie dieser mit dem Fisch hantierte und kam vorsichtig rüber gekrabbelt. Sie schien Victor gegenüber immer noch misstrauisch zu sein...für den Russen nachvollziehbar.
Bei Leo und Shaya blieb die Kleine hocken und sah zu wie der Russe den Fisch zwar halbierte, den Kopf an der einen Hälfte jedoch dran lies. Diese wurde dann noch einmal eingeschnitten, so das die Hälfte quasi wieder aus zwei Teilen bestand. Dann nahm Victor einen Spieß mit einer längeren Astgabel, fädelte die Hälften über jeweils einen Spieß und briet so die erste Hälfte des Fisches über dem Feuer. Der andere Teil, wurde vorsichtig in kleine Stücke geschnitten, auf die Kukri-Klinge aufgespießt und zu dem Fischmädchen rüber gereicht. Somit konnte sie sich den rohen Fisch, selber von der Klinge nehmen, ohne in Victors Nähe kommen zu müssen.
Auch Leo und Shaya reichte er einige Stücke, damit sie sich ihr Fleisch eventuell selbst braten konnten. Es würde jedenfalls schneller gehen als wenn sie auf die größere Hälfte warteten.
Victor wartete eigentlich schon darauf das Mizuki mit ihren Fischstücken, zu Freeze laufen würde um ihn freudig ihr Leistung für die Gruppe zu zeigen.

Doch erst einmal war ein resignierendes ausatmen und seufzen vom Russen zu hören.
„Was haben wir nicht seid jenem Einsturz alles erlebt. Damals gab die Erde nach und wir fanden uns in einer Gruppe...Neandrus oder so ne?...wieder und durften dann noch diese Spinnenviecher platt machen...ehe wir den ersten Bunker erreicht hatten...“
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Jeder nahm sich von dem Fleich und briet es so wie er es eben mochte. Die beiden Katzen aßen einen Teil roh und dann maximal medium. Leo mochte kein durchgebratenes Fleisch. Das erinnerte meistens an zähe Schuhsohle. Beide saßen ein wenig abseits aber immer noch nah genug um alles hören zu können. Shaya kuschelte sich an ihn ran und schnurrte sogar leicht. Das Mizuki einen relativ riesigen Fisch erbeutet hatte freute ihn. Auch das sie begann zu sprechen zeigte das sie sich weiter entwickelte. An den Unterhaltungen der Anderen beteiligte er sich nicht weiter. Sahya hatte zumindest einen Grund denen von Umbrella an die Gurgel zu gehen. Das er selbst als Versuchskaninchen benutzt worden war störte den Hybriden zwar auch gewaltig, aber den Drang alle zu killen verspürte er nicht. Die Drachin schien sich an den Lamina zu hängen. Insgesamt waren sie in gutes Team, trotz einiger Reibereien. Fast gegen seinen Willen hatte sich sowas wie eine Freundschaft sowohl zu Aoide als auch zu Victor entwikelt. Leo bezweifelte das der Vampir ganz zu Beginn ihnen auch nur ansatzweise was zu Essen gereicht hätte. Ihn hatte das einfach nicht gejuckt. Jetzt nahmen sich die beiden Leoniden den rohen Fisch von der Klinge. Verspeist wurde der roh. Zumindest von Leo. Shaya schüttelte sich leicht angewidert. Fleisch war da was anderes für sie, aber Fisch ging bei ihr nur gebraten. So steckte sie ihn einfach an einen Stock und hielt ihn über das Feuer.
Die Erinnerungen die dann der Russe ausgrub, gingen in die gleiche Richtung wie die des Leoniden. Shaya sah ihn nur erwartungsvoll an. Sie wollte mehr über ihre Gefährten wissen. Immerhin war die gesamte Gruppenzusammenstellung recht seltsam.
Vieles hatte sich seid damals verändert. Nicht gerade zum Schlechten wie der Halblöwe fand. Leise erklärte er Shaya in kurzen Zügen die Reise bis zu dem Punkt wo sie sie fanden. Sie schaute mit großen Augen zu den noch Anwesenden. Dann erinnerte Leo sie an den Fisch und er mußte grinsen als sie hektisch versuchte das halb verkohlte Stück noch zu retten.
"Ich hätte nicht gedacht das wir uns so zusammenraufen würden. Es war nicht gerade leicht, aber doch haben wir eine Menge erlebt. Auch wenn nicht alles erfreulich war. Ich werde die erste Wache übernehmen." Damit begab er sich außerhalb des Feuerscheins auf einen der Bäume. So würden seine Augen schneller Bewegungen im Dunkeln wahrnehmen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aoide zuckte mit den Schultern "Gut, wenn du meine AUG gebrauchen kannst... werd ich sie dir wohl zur Berfügung stellen.", das sie dabei ausließ, das er sie gemeint hatte, damit sie etwas mit ihrer Waffe tat, war absicht. Dennoch wartete sie geduldig auf einen weiteren Brocken Fleisch, der langsam vor sich hin brutzelte und schon über seine Braune färbung hinaus wahr. Kurz bevor es anfing schwarz zu werden schnappte aoide das Stück aus den Flammen und wartete dann nochmals einige Minuten,bevor sie wieder zu essen begann. Wie lange war es her, das sie sich ihren Bauch so voll schlagen konnte? Lange. "Da war ich noch gar nicht bei euch... ich kann erst mit erzählen ab dem Bunker", meinte sie zwischen zwei happen und blickte dabei starr auf das Feuer
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran


Ria und Rina schienen zu schlafen, Aoide und vic schienen sich näher zu kommen und Leo übernahm die erste Nachtwache. Alles verlief recht normal. Während sich Mizuki über den gebratenen Fisch freute dachte freeze nach. Solle er bei der gruppe bleiben oder Alleine weiterziehen? Doch was wäre dan mit Mzuki? Es war zwar schön das sie ihn mochte und langsam sprechen lernte. Aber auf ewig könne er nicht bei ihr bleiben. Er war einfach nicht der typ dafür sich um andere zu kümmern. Er wusste nicht mal ob er bis jetzt bei Mizuki alles richtig gemacht hatte. Freeze nahm sich ein Stück Holz und begann ein wenig zu schnitzen. Dabei konnte er am besten Nachdenken. Nach einer Weile des Nachdenkens und die Vor- und Nachteile abwiegend beschloss er doch bei der gruppe zu bleiben. So lange wie sie eben bestehen würde. Den Mizuki einfach mitzunehmen wäre wohl das schlimmste. In ihren Jungen Jahren hatte sie die gruppe vermutlich bereits als Familie akzeptiert. Nach einer Weile kam auch Mizuki zu ihm und kuschelte sich in seinen Mantel und nutzte diesen als Decke. Freeze streichelte sie kurz bevor diese einzuschlafen schien. Freeze sah sich in der gruppe um und es war immer noch recht ruhig. Alex arbeitete immer noch daran den Chip zu analysieren. Was war da wohl gespeichert. Es war eher die Frage warum es so stark verschlüsselt zu sein schien da Alex ne weile brauchte um den Chip zu lesen. Freeze überkam die Müdigkeit. Es war nichts falsches daran jetzt ein wenig zu schlafen da Leo wache hielt und der Vampir sowieso nicht in der Nacht schlafen würde. Für ihn müsste die Reise besonders kompliziert sein. Den seit einer weile schlief er soweit freeze das mitbekommen hatte in der Nacht und reiste mit der gruppe am Tag weiter. Er schlief unruhig und nach einer eile erwachte er auch wieder. Fast pünktlich um leo von seiner Wache abzulösen. Er stand auf, legte seinen Mantel um mizuki damit sie weiter eine Decke hatte und ging dann in den Wald ein wenig abseits des Feuers. In die Richtung in die Leo auch ging. Es brauchte eine ganze Weile ihn in den Bäumen zu finden. Bei der Dunkelheit war es auf gar keinen Fahl einfach da sich leo gut versteckte. Aber nach der lange zeit die die gruppe schon zusammen war kannte Freeze schon ein paar von leos Eigenheiten. Wüsste freeze die nicht hätte er leo wohl nie gefunden. „He Kater. Wachablösung. Geh schlafen damit du morgen fit bist.“ sagte er nur knapp zu ihm und Leo sah ihn dan nur kurz an.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Die Nacht war ruhig. Zumindest griff nichts die Gruppe an. Nach ein paar Stunden erhob sich Metalarm und macht sich auf den Weg in seine Richtung. Es dauerte eine ganze Weile bis er den Leoniden fand. Aber auch nur deshalb weil er sich anders postierte um von ihm gesehen zu werden.
"He Kater. Wachablösung. Geh schlafen damit du morgen fit bist."
Wortlos sah der Halblöwe den Mann an. Lautlos sprang er dann vom Baum und zeigte ihm die Zähne bevor er sich in Richtung Lager aufmachte. Dort gesellte er sich zu Shaya die sich auch augenblicklich an in rankuschelte als die seine Wärme spürte. Vorsichtig rollte er sich um die kleine Leopardin und lag noch lange wach. Nach wie vor traute er Metalarm nicht. Warum konnte er nicht mal sagen. Bei dem Lamina hatte er keine Probleme damit.
 

Survivor

Master Chief

Sich mit der Drachin zu Unterhalten hatte etwas für sich, man konnte mit ihr gut noch einmal alles bisher erlebte, zumindest ab dem Zeitpunkt wo sie das erste Mal auf die Truppe gestoßen war, Revue passieren lassen. Die beiden besprachen dabei verschiedene Dinge, Eindrücke und Handlungen. Insbesondere für sein Verhalten bei dem Mottenkampf und der davor liegenden Überquerung der Schlucht musste er sich recht fertigen. Aber das war Victor dann irgendwo egal, ihm hatte es zu dem Zeitpunkt eh an wirklich klarem Denken gefehlt und viel zu viel Spaß gemacht sich einfach mal gehen zu lassen...zumindest musste er das im nach hinein zugeben.

Ihr Gespräch wurde noch leiser als Leo von Freeze abgelöst wurde und der Leonide, ebenso wie bereits der Rest der Gruppe, schlafen ging. Man musste sie ja nicht mit lauten Worten aufwecken, wusste der Vampir doch das sie auch an den folgenden Abenden ruhig schlafen würden. Allerdings nicht weil es ihnen gut ginge, sondern weil sie vor Erschöpfung keinen einzigen Finger mehr rühren konnten.
Der Russe würde die nächsten Tage in denen Alex sein Auge dazu benutzte Infos zu sammeln, die Gruppe auf das Treffen mit Blondies alten Arbeitgeber vorbereiten. Damit man sie nicht wieder festnahm und somit das infiltrieren und zerstören jener Einrichtung leichter würde. Trotz das ihre Chance schlecht standen, glaubte der Russe irgendwie an ihr gelingen.
Noch bis tief in die Nacht setzten die beiden Mutanten ihr Gespräch aber noch fort und gingen auch auf gewisse Reisen in der Zukunft ein. Allem Anschein nach, hätte die Drachin nichts dagegen einzuwenden, den Vampir zum ehemaligen Miami zu begleiten. Dies würde hiernach nämlich das nächste Ziel des Lamias sein, wobei ihm eigentlich scheiß egal war ob einer mit kam oder nicht...

Noch einmal holte Victor etwas Feuerholz und legte dieses auch gleich auf, ehe er es sich einfach hinter Aoides Vorderbeinen, an ihrer Flanke, gemütlich machte und sich mit dem Rücken dagegen lehnte. Selbst nachdem er eingeschlafen war, hörte er die Atmung des Drachen und fragte sich, ob ihn diesem großem Körper, nicht irgendwo ein großes Feuer zum speien brannte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben