[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. entweder heute abend so gegen mitternacht oder morgen nachmittag kommt ein abschließender post von mir.
sry, das es was länger dauert aber real life überschlägt sich gerade etwas bei mir.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mach keunen streß. werde heute abend was machen.
oder morgen vormittag. mal sehen. aber es kommt noch was. versprochen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
boah ey! endlich ist der post fertig, ist zwar ein wenig kürzer geworden als geplant aber ich hatte schon so viele vorlagen, die mir alle net gefallen haben und bevor ich euch ewig warten lasse, habe ich es entsprechend angepasst.
nochmal vieles danke schön (ja ist bewusst falsch geschrieben ;P) eine meine klasse mitspieler. und auf, dass das zweite kapitel auch so erfolgreich wird.
zur info: das zweite kapitel ist das finale von apokalypto, es ist aber in vier große szenarien aufgeteilt. wovon ich hoffe, das wir jedes einzelne durchspielen können ohne das es zwischenzeitlich ausstiege gibt.
würde natürlich gern noch ein wenig feedback von euch kriegen, was hat euch gefallen, was kann man besser machen, sind die charas zu schnulzig, ist es zu actiongering usw. usf. :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
morgen werde ich einen post setzen ^^
freeze wird wohl Paul begleiten da ria selbst wen sie ihm den rücken kert seinem bruder folgen würde.
Natürlich würde Freeze wollen das Mizuki ebenfalls mitkommt. Wen sie aber andeutungen macht lieber mit anderen zu gehen würde er in einer zwickmühle steckenXDXD

Aber wie er sich genau entscheidet werde ich im Morgigen post noch nichtposten. Da warte ich noch auf andere ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das erste Kapitel ist mir etwas kurz vorgekommen, aber dieses mal kann ich überhaupt nichts negatives sagen (wobei, sagen tu ich es ja generell nie^^).
Nur Schade jetzt schon zu hören dass dies auch das letzte Kapitel sein wird... Naja, lieber früher Abschließen bevor ein RPG wegen inaktivität stirbt^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nun hab ich dir aber lange genug zeit für 'nen post gelassen, wollte meinen post ja eigentlich sonntag setzen aber is halt bissel hektisch geworden.
was das rpg angeht, sollte es ja eigentlich eh nur just for fun werden aber im laufe der zeit kamen immer mehr anregungen, ideen dazu und jetzt ist daraus 'n relativ großes projekt geworden.^^
 

Survivor

Master Chief
So, damit ist wieder fürs Essen gesorgt und Freeze hat wieder bonbons für die Kleinen ^^

ich hoffe es gibt keine Ungereimtheiten wegen dieses Schutzraumes, wenn doch sagt einfach was ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mir passt es gut das Vic ihm sowas gibt. Damit sammelt er sicher pluspunkte bei ihm.
Er häte sich sogar bedankt wen das mit der Bestechung nicht gekommen wäre XDXD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm ja. netter post survi. nur das mit dem "intakten" gewölbe gefällt mir nicht so. ihr seit gerade irgendwo außerhalb der umbrella basis die in der gesamte numgebung das einzige größere netzwerk mit entsprechenden materialien war. d.h. waffen, holz, medizin ect.
würde dich bitten diesen post bitte mit dem schutzraum zu ändern. rest passt soweit. :)
 

Survivor

Master Chief
Dann ist fast der gesamte Post hinfällig.
Weil wenn der Raum nicht intakt ist, hat da jeder zugang, ergo findet man dor nix mehr weil irgendjemand bestimmt schon da war.
Aber ich schu ma was sich machen lässt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben