[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL.
Naja von mir aus kann auch gern vorher wer anders Posten. ich kann auch gern als letzter Posten.
Ich hab da kein Problem mit.

Nur sollten wir jetzt ausmachen wer wan postet. Nicht das wir plötzlich alle jeweils 1 minuten nach dem vorherigen Posten und unsere Post dan nicht mehr zusammen passen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein post wird sich wohl doch noch bis morgen hinziehen, könnt dann noch in ruhe was schreiben. so gegen 22.00 uhr wird von mir morgen sicher was kommen :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Auweh und ich muss alles erst nachlesen.

Heute wird gar nichts von mir kommen. Ob morgen was wird, kann ich jetzt auch nicht sagen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab noch keinen schimmer was ich tippeln soll.
einerseits würde ich trotz allem blondy an die kehle und andereseits keine lust das schon wieder zu machen XD
bräuchte was was von shaya. das würde meinen auf andere gedanken bringen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich könnte auch was posten, könnte aber wie gesagt etwas dauern.
Heut bin ich nicht wirklich in der Lage dazu. Die lange Autofahrt macht einen fertig.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
boar
mit anderen worten ich muß mich ranhalten?
-_-
warte noch auf auren. der kann erst im laufe des tages. kannst ja in der zwischenzeit zurückkommen. ob mit oder ohne beute XD
ao hat ja nu schon erfolg gehabt. jag sie ihr doch ab XD
 

Survivor

Master Chief
Na klar, weil ich nem Drachen auch sein Futter wegnehme...ich will meinen Chara noch behalten. Ich weiß wie Drachen reagieren wenn du ihnen ihre Beute weg nehmen wilst, fasst so schlimm wie wenn du ihr Gold klaust XD

ma sehen, werd woll ein Kaninchen un etwas Geflügel mit bringen...oder etwas fisch. dann such ich noch Salz und mach ein Feuer. Dann brat ich das alles noch und der Rest kann sich dann bedienen weil Vic hat ja schon 5 Wachleute gehabt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben