[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm kann sein. Immerhin sind nun alle wieder da bzw. die Schlafmütze ist ja wach.
Da kann es ja rein Theoretisch weiter gehen. kann ja aber noch ein post setzen wegen dem großen blutrünstigen Vampir, wie er an der kleinen Ria vergeht.
Sprich ein Rückblick.
 

Survivor

Master Chief
Ich hab auch nochn Post auf Papier den ich bringen könnte ^^
muss aber nicht sein, wäre nur ein bisschen Kartenkunde XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und der steht jetzt auch ^^
Hoffe man versteht was Victor gemacht hat und wenn was nicht passt einfach sagen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich bin etwas verwirrt. Nicht wegen Surv post sondern im algemeinen.
Wie ist die Umgebung?

Einmal sind wir mitten in der Stadt mit Ruienen davon und schutzbungern usw... (Ich stelle mir das halt jetzt mal als Grosßstadt vor)

Aber dan sind wir eben bei der Anlage (also die basis der Bösen wo Häuser drum rum stehen wo wir gerade sind) also nehme ich an das es zum teil auch noch stadt ist.
Aber jetzt wird von Wald und Bergen geredet.
Die Frage stellt sich mir schion lange aber

in Welchen terrain sind wir gerade????
Wald?
zerstörte Stadt?
zerstörte Großstadt? (Wo eben wie oft gesagt wrde der Asphalt aufgerissen ist usw... eben dort wo wir gegen Motten kämpften zb ^^)
Wüste? (XD)

Den langsam kenne ich mich nicht mehr aus wo wir sind XD
Sagen wir eher ich hab den faden verloren ^^
 

Survivor

Master Chief
Na sagen wir mal so, mom sind wir in der umgebung einer kleinen Siedlung die zerstört ist, diese liegt aber in der Nähe der Basis die wir verlassen haben. Das mit dem Wald und den Bäumen würde ja erst noch kommen. Stell es dir halt wie bei Fallout 3 vor, alles zerstört, nur nicht so eintönig grau braun und immer tod, sondern etwas lebendiger etwas bunter ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wäre sicher gut wen ich das ame kennen würde XDXDXD
Aber naja ich schätze mal sobald wir im Wald /Sumpf sind sollte das aussehen der umgebung klar sein. Mitten in einem Wald/ Dschungel ^^
 

Survivor

Master Chief
Spätestens dann ja, aber ich schau ma, vielleicht find ich ein paar passende Bilder um dir zu zeigen was ich meine ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So sieht die Welt in Fallout 3 aus ^^
"könnte" also auch auf unsere zutreffen, nur das de bei uns noch ein paar mehr Pflanzen und Tiere finden wirst ;)

http://gamgea.com/wp-content/uploads/2009/01/fallout-3-landschaft.jpg Großstadt

http://static2.fore.4pcdn.de/premium/Screenshots/0b/e3/1864033-vollbild.jpg kleine Siedlung

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/10/025_fallout_3_final.jpg Landschaft und Umgebung
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja so hab ich mir das eh vorgestellt das ganze ^^
nur die frage war ja nicht wie die Welt aussieht. Sondern in welcher umgebung wir uns befinden XD

Also eben ländliches Gebiet wo ein großes Gebäude steht (basisi) und drum rum ein paar alte Dorfruienen ^^
Oder eher schon mit betonboden.

Darum ging es mir eher ^^
 

Survivor

Master Chief
Ne, ich nehme mal eher an das die Basis sowas wie nen Bunkerkomplex war und unter der erde liegt. Folglich sieht man den nicht, genauso wie bei RE
Die kleine Siedlung in der wir uns gerade befinden, is nur tarnung und soll das Bild verschleiern ^^

also kannst sagen wir hocken inner kleinen Dorfruine ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
i.o. mal sehen, ob einer der anderen noch was auf die beine stellt, dann werde ich demnächst mal die wattwanderung beschreiben.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also mir würde nichts einfallen was Freeze machen könnte. Im Moment ist Mizuki ja bei ... Der schneeleopardin. Und Rina ist bei Paul (glaub ich)
Also was Freeze kinderbedreuung angeht hat er nichts zu tun ^^
Vll fällt mir noch was ein. Aber im moment. Eher nicht XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
leo hat mizuki und shaya ^^
ob er mitkommt lass ich ihn noch nachdenken wenn was von nami kommt. er hat nicht wirklich bock den trupp zu begleiten
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich muss mal schauen, ob ich überhaupt was zu Stande bekomme.

Müsst aber nicht auf mich warten. Das bissl (Ich hoffe es xD hab die letzten Posts noch nicht durchgelesen, sry) kann ich dann später als kleinen Rückblick schreiben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok. dann werde ich in meinem nächsten post das aufbrechen beschreiben. ich weiß nur noch nicht, was ich mmit jace mache, da ich noch keine rückmeldung von feris habe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben