[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
damit bist du nicht der einzige... -.-

ich würde sagen, einfach irgendwo parken. Ist glaub ich, die beste Variante.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so ihr faulen brüder und schwestern. post ist draußen. lasst uns die reise in den sumpf beginnen und dann gehts ab zur umbrella corp. don't panic. dieser arc wird nicht so lang, wie der letzte.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
In der Ruhe liegt die Kraft.

Post kommt morgen. Solange kannste doch sicher warten ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab ja nicht dich im allgemeinen gemeint. und ja. kann ich. bin morgen sowieso den ganzen tag unterwegs.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich denke Freeze wird der Paulgruppe folgen. Den erstens sagte er ja schon das er etwas über das sumpfgebiet weis und nützlich sein kann. Und zweitens ist Ria in der Gruppe.
Also ein Kind auf das er aufpassen muss ^^.
Jedoch wen Mizuki und Shaya nicht in die Paulgruppe gehen muss ich mir überlegen was Freeze machen wird ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin mir nicht ganz sicher was ich machen werde. alleingänge wären blöd, daß ist mir schon klar. schon das vic mitgeht dürfte aber den ausschlag bei leo geben. auch wenn shyara das nicht unbedingt gutheißen wird. mizuki hat ja immer noch angst vor vic ^^ aber allein für 2 kinder zu sorgen wäre zu schwer für einen allein. zumal mizuki nicht auf das hört was die anderen sagen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: Apokalypto

Mizuki versteht schon teilweise was man ihr sagt, aber alleine könnte es durchaus anstrengend sein sie unter Kontrolle zu halten^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Survivor

Master Chief
Und bevor sich später jemand bei den nächsten Posts wundert, wir werden nen Jungel durchqueren. Nen richtigen, keinen Großstadtjungel ;)
fragt mich nicht wo der herkommt oder so, aber unser SL meinte es sei ein echter XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ist zwar nicht sonderlich viel was kam aber es sollte reichen um weiter zu kommen.
hab versucht leo's dilemma verständlich zu beschreiben
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sagt mal warum stehen wir hiet gerade?????
wer wäre denn grad mit posten dran?

@ sorra: bist du so lieb und änderst ein kleines bißchen? leo geht nicht zu paul sondern zu victor, ein riesiger unterschied in seinen augen ^^ danke schon im voraus :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
klar kann ich das ändern. Aber mit Paul meinte ich nicht paul direkt sonbdern seine gruppe. ^^
Also eben auch wo Victor steht ^^

Das leo direkt zu paul geht wollte ich garnich sagen ^^
 

Survivor

Master Chief
Ne, es müssten eigentlich alle fertig sein und mittlerweile bei Paul stehen. Kannst dich also am nächsten Post austoben, so du ihn den noch nicht fertig hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben