[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also der geländewagen hat eine mittlere ladefläche. dabei ist ein medizinisches notfallset, ein ersatzreifen sowie ein kanister mit benzin, was wie ihr euch vorstellen könnt, selten is.
ria ist vlt. einen halben kopf größer als mizuki. eben eine kleine maus.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich schätze stark ich und Auren warten eigendlich af jeden ^da unsere posts als letzter kamen ist es egal wer postet. ^^
Ich kann nicht viel machen da ich warte bis alle eingestigen sind^^
 

Survivor

Master Chief
Meine Wenigkeit hat ja erst einmal Pause...von daher kommt von mir erst wieder was wenn ein bestimmter Punkt in der Story erreicht wurde. Wenn aber einer bald die Abreise schreiben würde, dann würde es ja auch in der Geschichte weiter gehen...;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also wer dreht den Zündschlüssel um und gibt mal richtig Feuer.

*Auf Sorra schiel* Na wer sitzt den gerade am Steuer ??? :P
 

Survivor

Master Chief
Na Sorra...lass mal den Motor aufheulen ^^
Oder Nami machts, irgend wer jedenfalls, denn es muss glaube ich kaum jeder einen Post schreiben das er jetzt entlich eingestiegen ist nur damit dann entlich der Motor gestartet und ihr die Reise zum Sumpf fortsetzen könnt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde zusehen das von mir noch was kommt heute. hatte nicht wirklich zeit die letzten tage. geb mir mühe da noch was zu tippeln heute abend.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich wollt erst was schreiben wenn ale im Auto sitzen. Es fehlen ja nioch glaub ich Aoide und leo ^^
Auserdem weis ich jetzt nicht genau wohin fahren XD

Zum morr (Sumpf) gleich wo wir dan wegen dem auto nicht weiterfahren können. oder soweit das wir noch im Sand sind?
Wisst ihr was? Nami ich überlasse es dir XDXDXD
 

Survivor

Master Chief
Jenau...soll sich unser fauler Sl mal wieder an der Tasta vergehen und euch schnell weg vom ausgehungerten Verrückten bringen ^^
Im Sumpf treffen wa ja noch auf jemanden, ne dieses komische Weib das keine Männer und Mutanten mag XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben