[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das liegt daran das sie die einzige richtige Frau im RPG ist XD
Die anderen sind Kinder oder sie sind speziell wie Aoide XD.

Da ist es klar das sie gerade in einer Welt wie Apo so gesehen wird XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Aber hey sie es mal so. Freeze Leo und vic scheinen eh nicht wirklich interesse an sowas zu haben. Also hat Paul Rina siowiso nur für sich ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Stimmt, Vic ist höchstens an ihrem Blut interessiert, Leo hat genug mit seiner Vaterrolle zu tun und Freeze spielt weiter den Pedophielen der die kleinen Kinder mit Süßigkeiten lockt^^
 

Ektrasil

Scriptor
also ich hab heute dan mal mein ersten Post bei Apo geschrieben hoffentlich könnt ihr was draus machen. Übrigens Alexander war drei tage unterwegs er wird also wahrscheinlich umkippen und die besinung verlieren, ob das gleich passiert oder ihr noch mit ihm reden könnt ist euch überlassen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
muß erst mal lesen XD
haben leider gestern nichts mehr auf die reihe bekommen.
bin ins bett gefallen und hab gepennt und das abends um 9 O.o
die minierdnuß in meinem bauch scheint wohl doch etwas mehr zu schlauchen als ich dachte ^^
 

Ektrasil

Scriptor
ich würde den nächsten Post schreiben wenn keiner was dagegen hat, Alex soll was aus seiner vergangenheit träumen während er abwesend ist.
 

Survivor

Master Chief
Dann müsste erst einmal ein anderer Posten den Nami wird kaum Doppeln ;)
Ergo muss sich jetzt erst mal einer was aus den Fingern saugen. Kannst ja deinen Chara nach seiner kleinen Ohnmacht wieder aufwachen lassen und fängst dann ein Gespräch mit Freeze an ^^
 

Survivor

Master Chief
Wenn de das nächste mal vergisst die Sig raus zu nehmen, schreib das nicht mit hinzu, es reicht wenn de das ganze editierst und sie dann einfach weg nimmst ^^

Einer unserer Mods wirds schon richten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben