[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Muhahaha...ja, schickt den einzigen Wachposten den ihr gegen die beiden Vampire habt in die Wüste, dann haben Vic und Ria freie Hand ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja so kann man es sehen XD
Den vampierexoerten der gruppe rausschmeisen ist nicht gut XD

Ihm wird das wohl gleich auffalen das was mit ria nicht passt.
Und das wird er vic nie verzeihen wen er auf ihrem hals die bisse sieht ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Frau und Herr Drakula.

Sie hoppen in jedes Gemetzel. Reißen Leber und Lunge raus. Baden in Gedärmen und saufen das Blut aus den Adern heraus.
Bis kein Tropfen mehr da ist. Erst da, erst da bespringen sie sich gegenseitig und reißen sich die Kehlen ais dem Halse hinaus.

WTF irgendwie war ich gerade Kreativ.

Survi was macht der Wikinger ohne Kopf bei dir??? xD
 

Survivor

Master Chief
Dem gehts prächtig, weiß ja jeder das Kälte nicht gut für die Knochen ist, also schaut er mir beim Skyrim zocken über die Schulter und gibt mir Tips wo welche Sachen versteckt sind und wo die richtig fiesen Gegner hocken und warte das es draußen wieder wärmer wird XD

Als ob Vic die Kurze bespringen würde, die ist ja viel zu klein, wenn se ab dem 25. Lebensjahr aufhört zualtern, dann können wa noch mal darüber reden, vorher nicht...er ist zwar krank im Kopf, aber so krank nun auch wieder nicht ;)
 

Survivor

Master Chief
Och, das ist eig. ganz einfach, der Schädel ist zwar weg, aber die Geistform seines Kopfes ist noch da. Ziemlich praktisch das ganze, ist wie so ne schwach leuchtende Tischlampe, da ist das zocken im dunkel nicht so schädlich für die Augen ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay okay zum Glück weiß sich der Wikinger zu benehmen und fällt nicht über deine Mama her XD
 

Survivor

Master Chief
Er ist gesittet und anständig richtig, nur die enorme Met-Verschwendung tut ein bisschen weh... läuft einfach aus den Rippen und dem Wanst wieder raus, der schöne Alkohol -.-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gleube nicht das leo ria so leicht wieder an die gruppe ranläßt. er hat gerade eine deutliche abneigung gegen lamina ^^
und ria richt dann schon wieder anders oder eben gar nicht mehr. (nami's entscheidung!) wenn sie kein geruch mehr aufweist, dann ist klar das sie wie victor ist. und er wird doppelt so aufmerksam sein
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
[video=youtube;u9udO5z4p_w]http://www.youtube.com/watch?v=u9udO5z4p_w[/video]

Feuer frei sag ich nur XD
 

Ektrasil

Scriptor
Ich hab meinen Alex einfach mal ne Gatling aus der Kiste holen lassen, soll ja auch mal spaß machen wenn man sich mit dem Vieh anlegen muss.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Darf man aus dem Viech ein Sieb machen.

Also auf gut Deutsch, es zur Hölle schicken???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben