[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann kann ich nur hoffe das die anlage wirklich eine wirksame waffe hat. sonst sind wir echt am allerwertesten XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Panzer,
Raketenwerfer,
Granatenwerfer,
Marschflugkörper,
Bomben,
und vieles Mehr.
Mehr fällt mir auch Momentan nicht ein ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das ist immernoch die entscheidung von nami was wir da so alles vorfinden XD
zubomben will ich das ding nicht wirklich
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Umso mehr umso besser. Ab besten solange bis von dem Vieh nichts mehr übrig ist.
Ja Napalm wäre hierfür die Beste Lösung hehehe
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
âlso wen Freeze sieht das ria bisspuren am hals hat wird er sich erstmal Vic vorknöpfen und der darf sich dan erklären XD
Und freeze wird da nicht gerade sanft sein XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
viel spaß beim bunker. nun hat victor eine gesellin. mwhahahahahah! ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kann ich gar nicht nachvollziehen, warum du mir nicht glaubst.
achja: eine info an die, die damen hier im rpg spielen, sobald leo den grünschopf loslässt und das licht einschaltet und euch mädels sieht, wird sie wie entzückt auf euch zustürmen um mit euch knuddeln, ob ihr das wollt oder nicht, ist ihr egal.
sie wird auch ein paar messungen vornehmen und bei denen, bei den es geht, begrabschen wollen ähmm maaß nehmen
rina wird sofort von ihr auf die krankenstation gebracht während sie den männern eher gering, wenn nicht sogar verachtung schenkt.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL. Gleich als sl Freeze zurückpfeifen XD
Aber gut, freeze hätte sie nach dem schuss sowiso erschossen. Er hat eben nen nervösen Rachefinger am abzug XD (aber er wird eh nicht schießen)
das einzige was er machen wird ist nachdem der schuss fiel sofort seine waffe ziehen und in die richtung zielen aus der der schuss kam ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klar. sie darf auch kratzen die gute wird dann halt erst als schmusekissen missbraucht und dann fallen gelassen, sobald rina entdeckt wird.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben