WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann kann ich nur hoffe das die anlage wirklich eine wirksame waffe hat. sonst sind wir echt am allerwertesten XD

Panzer,
Raketenwerfer,
Granatenwerfer,
Marschflugkörper,
Bomben,
und vieles Mehr.
Mehr fällt mir auch Momentan nicht ein ^^

das ist immernoch die entscheidung von nami was wir da so alles vorfinden XD
zubomben will ich das ding nicht wirklich

Umso mehr umso besser. Ab besten solange bis von dem Vieh nichts mehr übrig ist.
Ja Napalm wäre hierfür die Beste Lösung hehehe

âlso wen Freeze sieht das ria bisspuren am hals hat wird er sich erstmal Vic vorknöpfen und der darf sich dan erklären XD
Und freeze wird da nicht gerade sanft sein XD

viel spaß beim bunker. nun hat victor eine gesellin. mwhahahahahah! ;P

Zuletzt bearbeitet:
kann ich gar nicht nachvollziehen, warum du mir nicht glaubst.
achja: eine info an die, die damen hier im rpg spielen, sobald leo den grünschopf loslässt und das licht einschaltet und euch mädels sieht, wird sie wie entzückt auf euch zustürmen um mit euch knuddeln, ob ihr das wollt oder nicht, ist ihr egal.
sie wird auch ein paar messungen vornehmen und bei denen, bei den es geht, begrabschen wollen ähmm maaß nehmen
rina wird sofort von ihr auf die krankenstation gebracht während sie den männern eher gering, wenn nicht sogar verachtung schenkt.^^

LOL. Gleich als sl Freeze zurückpfeifen XD
Aber gut, freeze hätte sie nach dem schuss sowiso erschossen. Er hat eben nen nervösen Rachefinger am abzug XD (aber er wird eh nicht schießen)
das einzige was er machen wird ist nachdem der schuss fiel sofort seine waffe ziehen und in die richtung zielen aus der der schuss kam ^^

klar. sie darf auch kratzen die gute wird dann halt erst als schmusekissen missbraucht und dann fallen gelassen, sobald rina entdeckt wird.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben