[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hoffe es passt und ist nicht so op ^^
ich habs eher auf den überraschungsmoment geschoben das vic sich nicht wehren konnte ^^

er blieb halt die ganze zeit ruhig da Vic dachte er könne sich eh befreien und dan am ende als er es doch nicht konnte das er eben kurz angst zeigte. und da es so plötzlich war er sich auch nicht wehren hätte können ^^

aber dennoch hoffe ich es passt alles und den tritt habe ich auch wieder eingebaut wie ich es gesagt hatte ^^
freeze fand hat auch Paul sollte ihr nach da er ihr am nähersten ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da habt ihr post. ais erklärung ist nicht absolut, das sollte ich noch erwähnen. kommt aber erstmal damit klar und gelangt zu umbrella, solltet ihr dennoch überhaupt wollen. :)
 

Survivor

Master Chief
Also, nur damit damit ich das richtig sehe....Aoide, Ria und Paul, haben von der Erklärung Ai's nichts mit bekommen?
Der Rest aber schon? Weil dann muss einer den dreien das ganze ja noch erklären ^^'
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich werd versuchen heut oder morgen ne reaktion von Freeze zu schreiben wie er auf das reagiert das er "vergiftet" ist.
jedoch großartig wird die nicht sein ^^

die frage ist nur. Was mach ich nach der reaktion? ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich falle nicht aus!
hätte mich sonst abgemeldet.
solange die grippen meinen kopf nicht sprengt gehts noch.
hab ne kleinigkeit gemacht ^^ und hatte ne idee XD hoffe ich liege nicht ganz so falsch mit dieser annahme
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich glaub aber nicht das das mit Alex so einfach ist.
Ich glaub es wurde gesagt der virsu ist in der luft also hat alex den auch schon eingeatmet,. Da ist es egal wo er bei den explosionen war. Der virus ist in der luft die alex atmet also ist auch er infiziert.

den wen er das nicht wäre wären das andere auch die an orten gelebt haben oder leben wo keine bomben fielen. den es kann nicht 100% der erde von bomben getrofen worden sein XD

also ist leos these das Alex noch gesund ist eher falsch. So denke ich das da es aus meiner sicht sonst unlogisch wäre wen er gesund wäre.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann ja jederzeit widerlegt werde die these ^^
ist eben nur so ne idee von mir gewesen. die viren sind ja auch nicht unbegrenzt außerhalb eines wirtes lebensfähig. das jetzt alle menschen infiziert sind, kann daran liegen, daß sie einfach mit vererbt wurden.
das ist aber immer noch namis baustelle ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben