[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ektrasil

Scriptor
Wie das jetzt aussieht ob Alex auch das Virus in sich hat wird Nami entscheiden müssen. Ich werde in meinem Post ein parr infos über sein Kyostatse geben und die Spezielen Chemikalien die noch zu einem kleinen Teil in senem Körper sind.

@Haku, Alex ist seit ca. sechs Tagen aus dem Kryotank raus.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. kleine info am rande.
da ich vor kurzem erfahren habe, das unser gosti aus dem rpg aussteigen will, werden wir uns nach dem szenario in ais bunker langsam dem ende der storie nähern.
da ich nicht möchte, dass das projekt sich bis zur sommerpause hinzieht und dann gar nix mehr läuft, werden wir es so allmälich ausschleichen lassen. denke, das apo so mitte märz zu ende gehen wird. :)
hoffe natürlich, das ich auf den rest meiner sippschaft bis dato zählen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ergo hat er das virus auch?
verdammt bleib doch nicht immer so schwammig! wie gesagt, viren können nur eine bestimmte zeit ohne wirt überleben
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber das ist ein virus den wir nicht kennen. Vll ist das eine ganz neue art die auch ohne wirt leben kann.
Also ne weiterentwicklung. Evolution wen man so will ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
warum nicht?
Wer weis was es für ein virus ist.
In Animes gibt es ja auch Kreaturen oder ähnliches die eine Evolution haben inerhalb 1 tages und am näächsten tag anders aussehen ^^

Oder kennst du den Film Evoultion? Mit dem Meteroiten wo nach 3 tagen aus den Bakterien Affen wurden?
ist ein passendes bsp.

Also 20 jahre ist nichts. Nur weil es das im RL nicht gibt muss man den RPG virus nicht nach realen Punkten messen XD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
allgemein würden die ganzen lückchens da n paar problemchen ahben wenn man nach reellen standpunkt ginge
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm Ich hab doch als letzer gepostet oder nicht???
Arg verlier langsam den Überblick mal wieder.

Aber es kommt mir generell so vor als würde alles Momentan langsam verlaufen.
 

Survivor

Master Chief
Ich will mich nacher ran setzen, aber ob es ws gecheites wird weiß ich nicht...momentan hab ich eine kleine Schreib-Unlust, geb ich ehrlich zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben