This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann bastel für die kleine noch einen bogen, schick mir den zu, dann darfst du mit ihr einsteigen.
ike nehme mal an, das du einen spieler ava selbst hinkriegst?
ach und jace steht nicht offen, da feris ab und an nochmal reinschneit und er nix von ner abmeldung gesagt hatte.
Dürfte ich vielleicht meine Hilfe anbieten?
Wenn ihr mir kurz umreißt, was es denn sein soll, kann ich mal einen tiefen Blick in meine Sammlung werfen. Vielleicht finde ich ja heute was.
Ach du schei... Okaaaaaay, ich gebe zu, DAS ist eine Herausforderung.
Man könnte evtl. einen normalen Wildkatzenmenschen wie diesen hier nehmen und ihn umfärben lassen. Das viel größere Problem beim Suchen werden Alter und Brüste sein.
Ich werde trotzdem mal suchen... Ansonsten evtl. mal bei nem Spieler wie Gosti anfragen.