WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur das alles nach der Maus schon nicht mehr gebaut wurde und das die Ratte schon so groß ist, das man sie kaum bewegt bekommt.

Das weiß ich doch ^^

Bewegen könnte man schon, wenn man ein Ölfeld mit hinter her zieht xD

jop. so war es gedacht, das monstrum dürft ihr platt machen. denke das ich morgen u.o. in der mitte der woche was texten kann.

werde erstmal gesund nami.
leute wir befinden uns immer noch in einem supfigen gebiet. panzer würden da glaub ich untergehen bei ihrem gewicht.
(keine ahnung davon hab ^^)

ich kann sowieso nicht schlafen. von daher kann ich auch mitdiskutieren, da die medis so stark sind.^^
also panzer sind nicht in der anlage. aber ein paar interessante waffen wie z.b. tragbare gattling mit ordentlich wums

Arg.
Okay ich lass mir was passendes einfallen.
Gatling ist eh zu schwer für die gute Rina ^^

post ist drausen.
Sorry das es nur so extre, wenig vom inhalt ist aber ich hab wirklich nicht gewust was ich schreiben soll. Da ich den kampf mim monster nicht beginnen wollte

hoffe es ist auch ok das freeze an seinem metallarm ne bazooka trägt. Immerhin kan der arm extrem viel tragen unbd da dachte ich nutz das mal aus ^^

der kampf gegen das vieh ist doch schon voll im gange. kannst also mit zulegen.
das monster müßten wir nur langsam mal platt machen. ria und vic müßten langsam auch ankommen ^^

wie gesagt, iwie sollte da die story weiter gehen ^^
auch wenn sl noch krank ist, das vieh dürfen wir platt machen :D

Also wer möchte, wer hat noch nicht.

Wer will diesen Mutant in die Hölle schicken???

Freiwillige heben die Hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben