hmm... ja... is komisch. irgentwie is das ein tick von mir immer figur rechts und schrift rechts. jetzt wirds unheimlich.Ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht, immer den selben Still: Rechts Charakter, links Namen und einen Background...
Aber finde dein momentanes (erste sig) am besten, da alles zusammenpaßt und beim letzten muss ich sagen, das wirkt irgendwie leer...
Also wenn ich mal ehrlich bin dann finde ich schon, das er eine Konkurenz ist auch wenn es dir nicht gefälltKonkurenz bist du noch nicht... außerdem mach ich ja erstmal Pause ^^
Also wenn ich mal ehrlich bin dann finde ich schon, das er eine Konkurenz ist auch wenn es dir nicht gefällt
Aber gut dazu sag ich jez mal nichts ...besser ist das^^
Und zu den Sigs kann ich nur sagen, dass mir die sehr gut gefallen aber wie Hentai Hunter schon sagte dass sie auch recht eintönig sind und auf dauer etwas langweilig ^^
naja meine Meinung halt ...
gruß Lex
hmm...Mmmh deine neue sig ist schon gut gelungen, doch im Background fehlt was, etwas waas der Sig mehr Füllung gibt und zum Schema passt... aber ansonsten gefällt mir die Sig
hmm... die zweite werd ich rausnehmen. die is wirklich schwach von mir.Die dritte Sig gefällt mir sehr gut. Ich finde das die Farbe sehr gut zu dieser Figur passt. Dafür gefällt mir die zweite Sig nicht so sehr. Da ist dieser Hintergrund nicht so sehr meins.
Mfg Angel.Aya
kuc dir mal die zweite sig ganz genau anSieh mal einer an gar keine Elfen mehr...
muss schon sagen du hast ordentlich was dazu gelernt...
mfg
Prongs
ok...kuc dir mal die zweite sig ganz genau an