[Diskussion] Artificial Academy

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich hätte da ne gameplay frage zum spiel.
Guckst Du hier!

sobald ich dieses confess love mache kommt nur nen ne/nö von denen mit 0%
dabei hab ich die beiden chars extra neu gemacht gehabt und auf bisexuell gemacht.
Kann ja sein, daß sie auf Dich stehen aber möglicherweise mögen sie eine(n) Andere(n) noch mehr und mit der bisexuellen Ausrichtung hast Du nur unnötigerweise für mehr Konkurrenz gesorgt. Vielleicht sind sie bereits in einer Beziehung und abhängig davon, wie genau ihr moralischer Kompaß (virtue) geeicht ist, kommt Cheaten für sie vielleicht nicht in Frage.
Ob sie bereits vergeben sind bzw. wie ihre generelle Einstellung zu den anderen Klassenkamerad(inn)en ist, kannst Du z.B. mit dem JGSaveEditor oder hackJGsave festellen - klick auf meine Sig!
 

landaga

Gläubiger
also wie die persohnen zu anderen steh kann man ja sehen wenn man einfach morgens auf die betreffenden persohnen wechselt und dann mit denen zur figur geht und da ist nix von bezihung o.ä.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich habs nu auchmal mit nem savegame editor versucht. hab auf lover gemacht und bin auf max werte gegangen und alles und die sind zwar nu zusammen aber die lassen sich trotsallem nichtmal umarmen. da gibts nur nen neeeeeeee und oben links 0% >_>
und sorry wenn ich nicht alle 150+ posts vom link den du mir gegeben hast lesen möchte. das ist mir dann doch was zuviel >_<
wenn also wer ne lösung hätte... und nein die sind nicht mit anderen zusammen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
also wie die persohnen zu anderen steh kann man ja sehen wenn man einfach morgens auf die betreffenden persohnen wechselt und dann mit denen zur figur geht
Damit sieht man nur, wie die Anderen zum Player Character stehen aber nicht umgekehrt. Um das zu prüfen, müßte man zu jedem Einzelnen switchen und dann vor dem Nächsten neu laden. Mit den Editoren kann man das einfacher prüfen.

und da ist nix von bezihung o.ä.
Eben! Die Editoren zeigen das aber.

ich habs nu auchmal mit nem savegame editor versucht. hab auf lover gemacht und bin auf max werte gegangen und alles und die sind zwar nu zusammen aber die lassen sich trotsallem nichtmal umarmen. da gibts nur nen neeeeeeee und oben links 0%
Kann an Persönlichkeit und Charakter liegen. Nicht jeder steht auf öffentliches Fummeln. Suche mit ihnen einen ruhiges Örtchen auf und versuche es dort. Mit Sex- und Liebesgeflüster vorher etwas Stimmung aufbauen, kann auch nicht schaden - achte auf einsetzende Saxophon-Musik!

und sorry wenn ich nicht alle 150+ posts vom link den du mir gegeben hast lesen möchte.
Es ging nicht darum, alles zu lesen. Der verlinkte Thread ist für Gameplay-Diskussionen gedacht. In einem Upload-Thread geht es eher um technische Probleme.
 

landaga

Gläubiger
das hab ich ja jedesmal gemacht. an nen stillen ort mit denen zu gehen. -_-
und was die editoren angeht, da ist in keinster weise ersichtlich, auchnicht in der readme was genau das V1 und V2 und V3 usw ist und was es macht. nur als beispiel

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also ich hab nu die affinität aller weiber (nur auf mich bezogen, und von mir bezogen auf alle) auf max gemacht mit diesem max button.
bei allen steht das se mich lieben aber knutschen, geschweigedenn umarmen will mich keine. -_-
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
was die editoren angeht, da ist in keinster weise ersichtlich, auchnicht in der readme was genau das V1 und V2 und V3 usw ist und was es macht.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß die wichtigen Punkte in den ersten Spalten stehen und der Rest nur nebensächlicher Kram ist. :)

bei allen steht das se mich lieben aber knutschen, geschweigedenn umarmen will mich keine. -_-
Seltsam. Du kannst ja mal das Save-File rüberwachsen lassen. Vielleicht fällt mir oder Anderen dann eher auf, wo das Problem liegt.
 

OnePieceXx

Gläubiger
habe das problem selber gelöst nochmal neu installiert nun habe ich eine frage zum spiel bzw. zum gameplay ist es dort möglich lesbe zu sein :D ? und ab wan kann ich sie z.B ummarmen oder so habe 300% bei einer der mäddchen und bei dieser statue steht auch it must be love ^^
 

OnePieceXx

Gläubiger
Versuche die ganze zeit lwas mit en mädel zu machen also lesben allerdings klappt es nie immer 300% sie ist öfter rot umkreist ich aber immer blau was heisst das ? immer wen ich versuche zu ummarmen oder so sagt sie you are to soft oder sowas ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der blaue Kreis kennzeichnet einfach nur Deinen Charakter, der andere die Zielperson. Dieser ist entweder rot oder grün und hat im Grunde die gleiche Aussage wie eine Ampel. Rot heißt warten - der Char ist mit etwas beschäftigt, was nicht unterbrochen werden kann (z.B. Laufen von A nach B), Grün heißt Bahn frei!
Was Deine keusche Klassenkameradin betrifft, bei welcher Aktion gibt es 300%? Du hast hoffentlich überprüft, ob ihr beide lesbisch oder wenigstens bi seid? Wenn ja, ist sie vielleicht einfach schüchtern. Suche mit ihr einen Raum auf, in dem ihr allein seid. Falls sie dann immer noch nicht schwach wird, kann es auch sein, daß sie bereits in einer Beziehung ist und Fremdgehen für sie nicht in Frage kommt - virtue high(est).
 

Wolli

Ungläubiger
Hallo zusammen!

Bin neu hier und hoffentlich im richtigen Thread gelandet!

Ich hab da mal eine Frage:
Im Spiel selber, wenn man sich durch die verschiedenen Örtlichkeiten bewegt, ist auf der rechten Seite ganz unten ein rosa Button dessen Funktion mir noch nicht bewusst ist.
Wenn jemand von Euch die genauere Funktion kennt wäre ich für eine Antwort dankbar.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der Button steuert das Verhalten, wenn Du einen NPC ansprichst, der sich gerade mit einem anderen NPC unterhält.
Zeigt er einen Bruch zwischen zwei Figuren, unterbrichst Du nur die Konversation, riskierst aber damit Verärgerung, wenn der Angesprochene in freundschaftlichem oder besserem Verhältnis zum anderen NPC steht.
Zeigt er zwei Figuren, die an einer dritten herumzerren, forderst Du eine Entscheidung. Der nicht angesprochene NPC soll zwischen Dir und dem angesprochenen NPC wählen. Die Entscheidung hat dann wieder Einfluß auf die Stimmung aller Beteiligten.
 
Oben