[Diskussion] Artificial Academy

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich habe gehört das die Mädchen sich manchmal selbst befriedigen, und du kannst andere Paare beim sex zugucken. Ist das es nur beim low-detail Karakteren
Yep. So lange es nur bei einem oder zwei Pärchen bleibt, wäre ja noch alles im grünen Bereich. Bei einer richtig versauten Klasse kann ein Paar beim Sex aber als Initialzündung wirken und eine Massenorgie auslösen, die mit den größeren Charakteren dann wohl auch aktuelle Rechner in die Knie zwingen würde.

Ich frag einfach mal ganz dreist.. ist das Spiel im allgemeinen zu empfehlen?
Jemand, dem das Spiel gefällt, würde jetzt sicherlich mit Ja antworten. Von einem Anderen, der davon enttäuscht war, bekämst Du ein Nein. Und, was bringt Dir das dann - außer zu wissen, wem es gefällt und wem nicht?

Normal spiel ich nie großartig Hentai Games.. das einzige in dem Sinne war das mittlerweile uralte "True Love".. das fand ich richtig goil :]
Gewisse Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden. Man kann seine schulischen und sportlichen Leistungen steigern, seinen Beliebtheitsgrad erhöhen und versucht so nebenbei, die eine oder andere Mitschülerin rumzukriegen (oder alle beide und noch mehr :-D). Eine Rahmenhandlung oder richtige Enden wie bei True Love gibt es aber nicht (dafür mehr Sex). Im Grunde gibt nur ein Ende - wenn Du gekillt wirst. Das muß allerdings nicht zwangsläufig passieren, das Spiel kann auch endlos laufen.

LOE

Novize
Hey danke Chieko Nakasato das mit der möglichen orgie wusst ich noch nicht.
Jetzt hab ich wieder etwas worauf ich hinarbeiten kann :-P

Gruß LordOE

Zepi24

Novize
Hi zusammen, ich weiß nicht ob ich ganz doof bin aber wenn ich das spiel starte, im hauptmenü eine neue klasse erstelle da irgendwas eingebe und dann steh ich im schlafzimmer aber da kann ich nirgends drauf klicken damit es weiter geht.....könnt mir da wer helfen

omafisch

Gläubiger
Hilfe für Artifical Academy Save Editor

Hallo Liebe Community

Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist aber:
ich habe mir für Artifical Academy den Save Editor geladen (http://artificialacademydb.blogspot.com/2011/06/save-editor-ver05557.html) und habe bei Hongfire auch einen ziemlich gutes tutorial gefunden durch den ich den editor auch einigermasen verstanden habe doch stand da irgend etwas über eine Funktion wie man eine ganze Orgie anfangen kann so das jeder anfängt rattig zu werden. Jedoch klappt das bei mir irgendwie nicht jedesmal wenn ich des versuche quatscht mich irgend jemand an und unterbricht alles und schon sind alle angry xD find ich voll nit toll hoffe jemand weiß bescheid und kann helfen

Mfg OmaFisch

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran

Pirat1

Gläubiger
ich benutze momentan den mod der englisch übersetzt und die Cheat funktionen freischaltet. nur leider nicht die Gedanken der Caraktere übersetzt. Welcher mod übersetzt diese texte. Deutsch oder Englisch suche ich.

Und so nebeinbei, kann man wirklich getötet werden im Spiel? Also ich spiele es schon seit Monaten und hab noch nie mitbekommen das jemand getötet wird. Und spiele nur auf einer Datei und hab nie neuangefanten. Ich finde es nur seltsam das mir sowas noch nie pasiert ist.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich benutze momentan den mod der englisch übersetzt und die Cheat funktionen freischaltet. nur leider nicht die Gedanken der Caraktere übersetzt.
Falls Du die Gedankenblasen meinst, die die Einstellung der NPC zum PC beschreiben - die englischen und deutschen UI-Mods findest Du mit einem Klick auf meine Sig. ;)

Also ich spiele es schon seit Monaten und hab noch nie mitbekommen das jemand getötet wird.
Dann ist keiner Deiner Chars subconscious evil - einstellbar im vorletzten Tab des Makers.

Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich bin es wieder der lordnagato xD
hab da gelesen was mit orgie und jetzt zu meiner frage bei dem foren beitrag wo das game ja reingestellt wurde
ist ja ein Picture zu sehn wo drei mädchien es tun wie geht sowas das meine männliche figur mit zwei mädchien es
da machen kann o.O oder geht das nicht ?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Nein, geht nicht. Es kann höchstens passieren, daß ein Pärchen Publikum bekommt und dieses zum Nachmachen oder zu Solonummern animiert.

Sofern Du in den Charaktereinstellungen aber nicht dafür gesorgt hast, daß die ganze Klasse total versaut ist, ist von Sex an öffentlichen Orten eher abzuraten, denn vor allem am Anfang ist es wahrscheinlicher, daß die Augenzeugen schreiend davonlaufen oder als Moralpolizei einschreiten, was nur für Ärger sorgt. In beiden Fällen schadet es Deiner Beliebtheit in der Klasse und macht neue Eroberungen schwerer.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sicher, wahlweise englisch oder deutsch. Klick auf meine Sig! ;)

Ich sehe gerade, Du hast doch schon den englischen Maker. Du mußt ihn nur über die loader.exe starten, dann siehst Du auch die Übersetzung.

Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Die Buttons selber wurden bei mir nicht übersetzt. Jetzt steht das was vorher auf Englisch da stand nur auf Deutsch :huh: (Artificial Academy German Character Maker [V1.0A])

Oben