Yep. So lange es nur bei einem oder zwei Pärchen bleibt, wäre ja noch alles im grünen Bereich. Bei einer richtig versauten Klasse kann ein Paar beim Sex aber als Initialzündung wirken und eine Massenorgie auslösen, die mit den größeren Charakteren dann wohl auch aktuelle Rechner in die Knie zwingen würde.Ich habe gehört das die Mädchen sich manchmal selbst befriedigen, und du kannst andere Paare beim sex zugucken. Ist das es nur beim low-detail Karakteren
Jemand, dem das Spiel gefällt, würde jetzt sicherlich mit Ja antworten. Von einem Anderen, der davon enttäuscht war, bekämst Du ein Nein. Und, was bringt Dir das dann - außer zu wissen, wem es gefällt und wem nicht?Ich frag einfach mal ganz dreist.. ist das Spiel im allgemeinen zu empfehlen?
Gewisse Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden. Man kann seine schulischen und sportlichen Leistungen steigern, seinen Beliebtheitsgrad erhöhen und versucht so nebenbei, die eine oder andere Mitschülerin rumzukriegen (oder alle beide und noch mehrNormal spiel ich nie großartig Hentai Games.. das einzige in dem Sinne war das mittlerweile uralte "True Love".. das fand ich richtig goil :]
). Eine Rahmenhandlung oder richtige Enden wie bei True Love gibt es aber nicht (dafür mehr Sex). Im Grunde gibt nur ein Ende - wenn Du gekillt wirst. Das muß allerdings nicht zwangsläufig passieren, das Spiel kann auch endlos laufen.