[Diskussion] Artificial Academy

Selestri

Prophet
in dem Großen kommt ein Name (in AG3 war es der Name der Spielwelt - im Grunde genommen ist es nichts anderes als ein Teil das Namens der für das Save dann verwendet wird)
in den beiden kleinen muss je eine Zahl zwischen 1 und 9 eingetragen werden (was genau die bewirken ist mir allerdings ein Rätsel ;)

tichy

Novize
@tingelN,

sorry, aber das kann´s ja wohl nicht sein, da beide kleinen eingabefelder nur eine einstellige zahl zulassen ...

grüße

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja, das hat Selestri auch schon geschrieben ^^, dann weiß ich nicht was die Zahlen zu bedeuten haben.

AlteredBeast

Ungläubiger
Kann mir bitte jemand erklären was man bei dem game machen muss? Ich habe mir einen eigenen Typen zusammengebastelt und habe dann auch sofort losgelegt, aber ich komme einfach nicht weiter. Jedesmal wenn ich eine Olle anquatsche sehe ich obenlinks Prozente die hochsteigen bis auf 120% und dann weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich dann wieder irgentwas anklicke sinken die prozente sofort auf 0%. Also ich erbitte nochmals um Hilfe, Danke.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
in dem Großen kommt ein Name (in AG3 war es der Name der Spielwelt
Da es sich um eine Schule dreht, habe ich hier logischerweise auch der Schule einen Namen gegeben.

in den beiden kleinen muss je eine Zahl zwischen 1 und 9 eingetragen werden (was genau die bewirken ist mir allerdings ein Rätsel ;)
Ich denke mal, das ist nur die Klassennummer. Eine Wirkung wie bei AG3 wird sie wohl kaum haben.

Frage: Wofür belegt das Game 5,24GB auf der Festplatte? ...
Audio-Files? Frauen neigen ja bekanntlich zur Geschwätzigkeit. :-D

Selestri

Prophet
Audio-Files? Frauen neigen ja bekanntlich zur Geschwätzigkeit.
....
Dabei weis eigendlich Jeder das Kerle die reinsten Labertaschen sind ... und wenn ich mir "meine Klasse" so ansehe: Die Kerle texten einen ganz schön zu ... wieder mal notgeil was? :D

Ich denke nichts vom beiden, Name und die beiden Zahlen, haben irgendeine Auswirkungen auf das Spielgeschehen ... allerdings wirkt es auf mich recht komplex um nur einen Spielstand einen Namen zu geben ....

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Inhalt gelöscht, ist bereits überholt.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
.

Zuletzt bearbeitet:

roydanton

Gläubiger
Ich bin ja manchmal nen bischen Blöd aber kann mir hier jemand mal verständlich erklären wie man das dingen spielt? Mein English ist zu schlecht für das Wicki.

Die wichtigste frage währe wo bin ich in dem Spiel und die 2 * System komplet auf japanisch * aber keine der Tasten aus dem hilfe sreen bis auf esc und f1 funktionieren bei mir.
Und was muss ich machen damit die Girl mit mir Interagieren?

Viele fragen vileicht hat jemand ein zwei antworten für mich

Zuletzt bearbeitet:

AlteredBeast

Ungläubiger
Die zeigen, wie sehr sie auf das gewählte Thema anspricht. Das soll vermutlich helfen, die Olle besser einzuschätzen. Bei 0 solltest Du eben das Thema wechseln. Das heißt aber nicht daß sie dann generell an diesem Thema kein Interesse hat. Nur eben jetzt nicht (mehr) - oder Du erscheinst ihr nicht als der passende Gesprächspartner dafür. :-D
Danke für die Hilfe, ich werde mal auf gut Glück einfach weiter herumdrücken bis was passiert :). Aber eine riesengroße Sache stört mich extrem am game und zwar die Bewegungfreiheit die in Artificial Girl 3 einfach wunderbar war. An der Tastatur muss man irgentwie auch nurnoch einen Knopf drücken um die person zu wechseln zur der man hin will. Warscheinlich wurde das mit absicht gemacht damit man leichter Hand anlegen kann.

Selestri

Prophet
Warscheinlich wurde das mit absicht gemacht damit man leichter Hand anlegen kann.
*räusper* Die Frage ist nur noch wo ... ob im Game oder ........... *unschuldig leise singend davon schlender*

Aber hast vollkommen Recht in Sachen Gameplay ist es definitiv ein gewaltiger Rückschritt im Vergleich zu AG3. Aber nicht der einzige. Auch der Charmaker hat mich mitlerweile doch recht enttäuscht. Zwar kann man Männlein und Weiblein in Massen "produzieren" aber wo man zB.: in AG3 vollkommende Farbwahl bei den Haaren hatte, kann man jetzt offenkundig nur die Fest voreingestellten wählen. Auch die Möglichkeiten des "Gesichts-Designs" sind arg zusammengeschrumpft. Meine Hoffnung war das man mehr Möglichkeiten bekäme, da ich in dieser Beziehung von Perfect World doch recht verwöhnt bin ... daher meine Enttäuschung was den Maker angeht. Wer ihn nicht mehr im Kopf hat, kann ja mal beide Maker paralell starten und direkt vergleichen (empfehle für so einen versuch möglicht niedrige Auflösungen für den Maker einzustellen damit sich die Windows nicht zu sehr überlagern)

PS: ... grad habe ich was "tolles" erfahren dürfen .......
Man kann den spielspaß sogar verändern! Und das auch noch DRASTISCH! ... Mein (ich überleg grad ob ich ihn noch so nenne) Schatzi hat sich meine Chara auf seinen Rechner geholt (die, die ich mir erstellt habe um mit ihr die Boys zu vernaschen) ... und packt dazu in seine Test-Klasse noch eines von den vorgefertigtes Mädels und ... etwas .. das nannte er "The Big-Fat-Man". Dieses schwabbelige etwas macht er dann noch so sportlich wie einen Ziegelstein, schraubte dafür alle anderen Aspekte wohl auf Maximum. Ergebnis: Eine laufende Dampfwalze, die man im Gehen überholen kann, während der Knabe selber auf Full-Speet rannte. abei kriegte der Knabe die beiden Mädels im Handumdrehen rum (sogar bevor es zur liebeserklärung kam, konnte der sie umarmen(was an sich schon an körperverletzung grenzt), als auch küssen (!!! - mir wurde spontan etwas übel), und auch noch befummeln (sprich petting - ja haben die Mädels denn gar keinen Geschmack O.O). Seine hohe Laufgeschwindigkeit kam schon gut wenn der weite Strecken laufen sollte (von der Klasse bis zum Baseball-Platz konnte man locker einen Kaffee ansetzen, austrinken und dazu ein Stück Kuchen essen). Aber die "Krönung" war dann der "Sex" ... abgesehen davon, das der Kerl hier im RL neben mir ausgerechnet meine Chara dafür wählen musste (die sich beim besteigen von "The Big-Fat-Man" sicher wie bei der Erstbesteigung des Mount Everest vorgekommen sein muss), rief er mich zu seinem Display als die beiden gerade ineinander gesessen haben, sprich sie auf ihm, ihn dabei umarmend, küssend und die Beine hinter ihm angewinkelt. Scheinber war der Knabe da so fett, das seine Hautwüllste ihre beine umschlungen hatten, denn es wirkte so als würden ihre Beine durch ihn hindurchgehen (was sie genau genommen auch taten, denn die Engine ist schlichtweg ergreifend nicht für solche (vom Game vorgegebenen) Körperfüllen ausgelegt ....) - Nach diesem Horrortripp muss ich erst einmal mir was sanftes antun: *"Body Snatchers" aus dem Regal nehm, in die Stube geh und den Film mir reinzieh ....*

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich wurde das mit absicht gemacht damit man leichter Hand anlegen kann.
*räusper* Die Frage ist nur noch wo ... ob im Game oder ........... *unschuldig leise singend davon schlender*

Aber hast vollkommen Recht in Sachen Gameplay ist es definitiv ein gewaltiger Rückschritt im Vergleich zu AG3. Aber nicht der einzige. Auch der Charmaker hat mich mitlerweile doch recht enttäuscht. Zwar kann man Männlein und Weiblein in Massen "produzieren" aber wo man zB.: in AG3 vollkommende Farbwahl bei den Haaren hatte, kann man jetzt offenkundig nur die Fest voreingestellten wählen. Auch die Möglichkeiten des "Gesichts-Designs" sind arg zusammengeschrumpft. Meine Hoffnung war das man mehr Möglichkeiten bekäme, da ich in dieser Beziehung von Perfect World doch recht verwöhnt bin ... daher meine Enttäuschung was den Maker angeht. Wer ihn nicht mehr im Kopf hat, kann ja mal beide Maker paralell starten und direkt vergleichen (empfehle für so einen versuch möglicht niedrige Auflösungen für den Maker einzustellen damit sich die Windows nicht zu sehr überlagern)

PS: ... grad habe ich was "tolles" erfahren dürfen .......
Man kann den spielspaß sogar verändern! Und das auch noch DRASTISCH! ... Mein (ich überleg grad ob ich ihn noch so nenne) Schatzi hat sich meine Chara auf seinen Rechner geholt (die, die ich mir erstellt habe um mit ihr die Boys zu vernaschen) ... und packt dazu in seine Test-Klasse noch eines von den vorgefertigtes Mädels und ... etwas .. das nannte er "The Big-Fat-Man". Dieses schwabbelige etwas macht er dann noch so sportlich wie einen Ziegelstein, schraubte dafür alle anderen Aspekte wohl auf Maximum. Ergebnis: Eine laufende Dampfwalze, die man im Gehen überholen kann, während der Knabe selber auf Full-Speet rannte. abei kriegte der Knabe die beiden Mädels im Handumdrehen rum (sogar bevor es zur liebeserklärung kam, konnte der sie umarmen(was an sich schon an körperverletzung grenzt), als auch küssen (!!! - mir wurde spontan etwas übel), und auch noch befummeln (sprich petting - ja haben die Mädels denn gar keinen Geschmack O.O). Seine hohe Laufgeschwindigkeit kam schon gut wenn der weite Strecken laufen sollte (von der Klasse bis zum Baseball-Platz konnte man locker einen Kaffee ansetzen, austrinken und dazu ein Stück Kuchen essen). Aber die "Krönung" war dann der "Sex" ... abgesehen davon, das der Kerl hier im RL neben mir ausgerechnet meine Chara dafür wählen musste (die sich beim besteigen von "The Big-Fat-Man" sicher wie bei der Erstbesteigung des Mount Everest vorgekommen sein muss), rief er mich zu seinem Display als die beiden gerade ineinander gesessen haben, sprich sie auf ihm, ihn dabei umarmend, küssend und die Beine hinter ihm angewinkelt. Scheinber war der Knabe da so fett, das seine Hautwüllste ihre beine umschlungen hatten, denn es wirkte so als würden ihre Beine durch ihn hindurchgehen (was sie genau genommen auch taten, denn die Engine ist schlichtweg ergreifend nicht für solche (vom Game vorgegebenen) Körperfüllen ausgelegt ....) - Nach diesem Horrortripp muss ich erst einmal mir was sanftes antun: *"Body Snatchers" aus dem Regal nehm, in die Stube geh und den Film mir reinzieh ....*
klingt ja AB---ARTIG ^^ aber hasts lustig beschrieben gg*
(bodysnatchers ist ja uralter streifen^^)

roydanton

Gläubiger
Eine Frage bleibt. Wenn ich mir nun 3 Char mache 2 weibliche und einen mänlichen welches ist dann der mit dem Ich spiele also welcher ist mein avatar oder brauche ich keinen??

Oben