[Diskussion] Artificial Academy

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mhm spiel ist eigentlich nice aber iwie will keine mit mir sex haben xD ich mache es so:

Morgens: Hallo sagen, Überer Studenten reden, zusammen zu schule gehn
Mittagessen: Über Aktivitäten reden, zusammen essen
Vor dem Club: Über Ativitäten reden, über sex reden, zusammen zum club gehn
nach dem: zusammen nach hause gehn

was mach ich falsch? ^^"

NarutoXD

Stamm User
ich ollte euch nur mitteilen das ich ein einer englischen übersetztung der story arbeit und an einer deutschen ^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
\o/ NarutoXD \o/ wenn du noch Deutsches Interface machst bini happy ;D aber kennst du mir helfen was ich falsch mache? xD

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
aber iwie will keine mit mir sex haben
[...]
was mach ich falsch? ^^"
Hast Du schon mal die sexuelle Orientierung Deines MC gecheckt (sofern es sich nicht um einen selbstkreierten handelt)? Nicht lachen aber Du wärst nicht der Erste, der einen schwulen Character steuert und sich wundert, warum er keinen Stich landet.
Was verrät denn die Statue über die Einstellung der Mädels zu Deinem MC?
Versuchst Du es in der Öffentlichkeit? Ganz böser Fehler (am Anfang)!

ich ollte euch nur mitteilen das ich ein einer englischen übersetztung der story arbeit und an einer deutschen ^^
Das Game hat eine Story?:huh:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich bin ein Hetero Kerl und die eine Hetero Frau habe es schon mit Bi versucht ncihts geht xD ... ich verzeweifel ... spiele es seit 9 std xD

Ich bin ein Hetero Kerl und die eine Hetero Frau habe es schon mit Bi versucht ncihts geht xD ... ich verzeweifel ... spiele es seit 9 std xD[/QUOT

^^ versuch sie einfach in ne toillete zu bringen, erst umarmen und küssen (versuchen) immer und immer wieder danach sollte es klappen. hab auch erst 2 e geschafft.. die eine kommt schon automatisch wann sie will hehe...
is schon cool gemacht das ganze^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich bin ein Hetero Kerl und die eine Hetero Frau habe es schon mit Bi versucht ncihts geht xD ... ich verzeweifel ... spiele es seit 9 std xD
Versuchs mal mit der rotharrigen ausm sample ^^ die knackste ohne probleme ..

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Meine Güte, welche Personality hat sie denn und was hat Dir die Statue über ihre Einstellung zu Deinem MC erzählt?

Hat Dein MC vielleicht schon andere Freundinnnen? Eine gute Strategie ist nämlich, sich von einer eifersüchtigen Freundin bei einem Gespräch mit dem Zielobjekt unterbrechen zu lassen und bei der verlangten Entscheidung dann die Andere zu wählen. Damit läßt die einen zwar nicht sofort an die Wäsche aber sie fühlt sich geschmeichelt - das gibt fette Pluspunkte. Wenn man diese Nummer mehrfach abzieht, hat man sie schnell im Sack. Die Freundin gleich nach jeder Entscheidung gegen sie ein wenig getröstet, dann ist auf dieser Seite auch alles im Lot.:megane:

Selestri

Prophet
Tagesbeginn:
1. Frage wie es ihr geht.
2. Quatschen über das Lernen
3. Quatschen über Sport
4. zum gemeinsamen Lernen einladen (kann man oft mehrmals hintereinander)
(5. eventuell durchs Schulgelände/- räume spazieren *hüstel*)

Nach dem ersten Lernabschnitt:
1. Über Sport labern
2. Über Liebe labern
3. zum gemeinsamen Essen einladen
4. 5. 6. 7. Labern über: Lernen, Sport, Liebe, Sex
(8. eventuell Spaziergang durch die Räumlichkeiten der Schule *hüstel*)

Nach dem zweiten Lernabschnitt:
1. über Sport reden
2. zum gemeinsamen Training einladen
(abschnitte 1 und 2 können manchmal wiederholt werden)
3. 4. 5. 6. Reden über Liebe, Lernen, Sport, Sex
(7. eventuell wiedermal Spazieren gehen)

Nach dem Ende der Clubaktivitäten:
1. kurz wieder über die vier Standartthemen reden (Lernen, Sport, Liebe, Sex)
2. Fragen ob man gemeinsam nach Hause geht.

Das ist bei meinem Schatzi und mir die Standartvorgehensweise am ersten Tag des Angrabens. Der zweite Tag beginnt mit einem Check an der Statue verläuft im großen und ganzen ähnlich, nur das man (oder woman) eigendlich jedesmal irgendwann im Laufe des Tages zum Zuge kommt. Der zweite Tag endet jedenfalls immer mit einer Einladung, das das "Opfer" mit zu einem in das eigene Zimmer kommt und dort ... öhm *licht aus* denkt Euch den Rest ...

Diese Vorgehensweise hat sich bei etwa 70 Mädels bewährt (Tester war mein Schatzi und der hat sich 150 Girls von der offiziellen Char-Seite bei Illusion geholt (je 50 small, normal und large). Die restlichen 80 Girls hat er noch nicht ausprobiert .... -.- ich glaub ich muss ihn mal wieder zum Küchendienst oder Autoputzen verdonnern. DER hat entschieden zu viel Zeit für anderes als für das wichtigste ... nämlich MICH! *grrrrr*

MfG

Selestri

PS: Für die ersten Umarmungen, Küsse, Petting bzw das erstemal Sex möglichst immer einen abgelegenen Raum aufsuchen. Ist man der einzigste Kerl und hat nur Damen um sich sollte man abends deren Clubaktivitäten auf alles Mögliche stellen nur nicht Baseball. Den eigenen Char am besten auf Baseball trimmen. Grund: Der Baseballplatz hat als einzigster nur einen Umkleideraum für Boys. Dort wird man von anderen Mädels garantiert nie gestört. Ein weiterer Grund: Wenn man jemanden zum Training einläd, landet man auf dem Baseballplatz und braucht sie nur noch in die Kabine verfrachten ;). Als Mädel hat man es etwas schwerer, aber das "Einladen" in eine Mädchenkabine ist (sofern man das einzigste Mädchen ist) auch relativ sicher.

Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Tagesbeginn:
1. Frage wie es ihr geht.
2. Quatschen über das Lernen
3. Quatschen über Sport
4. zum gemeinsamen Lernen einladen (kann man oft mehrmals hintereinander)
(5. eventuell durchs Schulgelände/- räume spazieren *hüstel*)

Nach dem ersten Lernabschnitt:
1. Über Sport labern
2. Über Liebe labern
3. zum gemeinsamen Essen einladen
4. 5. 6. 7. Labern über: Lernen, Sport, Liebe, Sex
(8. eventuell Spaziergang durch die Räumlichkeiten der Schule *hüstel*)

Nach dem zweiten Lernabschnitt:
1. über Sport reden
2. zum gemeinsamen Training einladen
(abschnitte 1 und 2 können manchmal wiederholt werden)
3. 4. 5. 6. Reden über Liebe, Lernen, Sport, Sex
(7. eventuell wiedermal Spazieren gehen)

Nach dem Ende der Clubaktivitäten:
1. kurz wieder über die vier Standartthemen reden (Lernen, Sport, Liebe, Sex)
2. Fragen ob man gemeinsam nach Hause geht.

Das ist bei meinem Schatzi und mir die Standartvorgehensweise am ersten Tag des Angrabens. Der zweite Tag beginnt mit einem Check an der Statue verläuft im großen und ganzen ähnlich, nur das man (oder woman) eigendlich jedesmal irgendwann im Laufe des Tages zum Zuge kommt. Der zweite Tag endet jedenfalls immer mit einer Einladung, das das "Opfer" mit zu einem in das eigene Zimmer kommt und dort ... öhm *licht aus* denkt Euch den Rest ...

Diese Vorgehensweise hat sich bei etwa 70 Mädels bewährt (Tester war mein Schatzi und der hat sich 150 Girls von der offiziellen Char-Seite bei Illusion geholt (je 50 small, normal und large). Die restlichen 80 Girls hat er noch nicht ausprobiert .... -.- ich glaub ich muss ihn mal wieder zum Küchendienst oder Autoputzen verdonnern. DER hat entschieden zu viel Zeit für anderes als für das wichtigste ... nämlich MICH! *grrrrr*

MfG

Selestri

PS: Für die ersten Umarmungen, Küsse, Petting bzw das erstemal Sex möglichst immer einen abgelegenen Raum aufsuchen. Ist man der einzigste Kerl und hat nur Damen um sich sollte man abends deren Clubaktivitäten auf alles Mögliche stellen nur nicht Baseball. Den eigenen Char am besten auf Baseball trimmen. Grund: Der Baseballplatz hat als einzigster nur einen Umkleideraum für Boys. Dort wird man von anderen Mädels garantiert nie gestört. Ein weiterer Grund: Wenn man jemanden zum Training einläd, landet man auf dem Baseballplatz und braucht sie nur noch in die Kabine verfrachten ;). Als Mädel hat man es etwas schwerer, aber das "Einladen" in eine Mädchenkabine ist (sofern man das einzigste Mädchen ist) auch relativ sicher.
Endlich *-* danke ^^ es funktioniert SUPER :happy: Yuri Aktion ist super :onegai: nun fehlt nur noch futa mod dann bin ich mehr al zufrieden ;D

Kann man da auch iwie grp-sex oder gangbang machen? oder 1 kerl 2 weiber halt? oder dergleichen? wenn ja wie ^^"

Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
Spieldaten

Habe beim entpacken und durchstöbern der Game Daten einige Dinge entdeckt die ich persönlich nocht nicht im spiel angezeigt bekam:

1. Handschellen :hot:
2. eine Blumenvase mit Blumen drinne :twitching:
3. das purpur Herz gibt es auch noch in den Farben Gelb, Grün, Blau und Violett :huh:
4. "Zornsymbole" in den Farben Violett und Orange

(kann sein das man noch mehr findet wenn man lang genug stöbert)

Weiß jemand wann die Dinge da oben erscheinen? (Bei den Handschellen guckt der Kerl, neben mir hier, mich seltsam grinsen an ... er behauptet ich würde das Gleiche bei der Vase tun ....)

Maili

Ordenspriester
Beiden handschellen hab ich auch gr5ade an was denken müsen aber die blumen base weis ich nicht was ich denken soll :p. ich hate die sachen auch schon gesehen ich neme an das es zum ein addon gehört .

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1. Handschellen :hot:
2. eine Blumenvase mit Blumen drinne :twitching:
Noch nicht gehört, daß Du in diesem Spiel draufgehen kannst? Hab's auch noch nicht gehabt aber unterbewußt evil Charactere sollen zum Killer mutieren. Anstatt sich von ihren Partnern zu trennen, bringen sie sie um. Wenn es zwei NPC betrifft, endet der Tag mit diesem Ereignis und beide werden aus dem Klassenbuch entfernt. An der Stelle des Killers erscheinen dann die Handschellen und an Stelle des Opfers die Blumen. Ist der PC beteiligt, heißt es GAME OVER!

wahts

Gläubiger
Bekomme bei den dialgogen immer davor so ne meldung error die nervt total kann mann das fixen=?

Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
:twirly: ...... ok ... das hatten wir glaube ich in der Artificial-Reihe glaube ich noch nicht ..... *gulb*
da währen mir die finsteren Fantasien meiner Wärmflasche hier beinahe lieber ....

(apropo Wärmflasche: Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht, ich mag meinen Schatz, deswegen bekommt er auch liebevolle Spitznamen ;))

Oben