[Diskussion] Artificial Academy

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Nabend wollte fragen ob einer denn Mod "[AA][Girl_to_Futanari-Fleshy Dildo]" noch hat überall ist es down selbst im Entwickler Thread und der Ersteller schreibt nicht zurück.
Hoffe einer von euch hat es noch iwo auf seiner HDD :)

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Wie kriegt man denn am besten eine sehr "belebte" Umwelt, habe jetzt ca 6 Std mit der Charaktererstellung verbracht.
Nur das Problem ist das sehr viele mit mir interagieren aber untereinander 0 läuft.
Es sind einige Bi Frauen dabei, fast jeder hat eine andere Persönlichkeit, Geselligkeit ist bei den meisten auch gut Hoch, Vorlieben sind ziemlich allgemein gehalten, aber untereinander passiert einfach nix (ca 7 tage im Spiel vergangen) selbst wenn ich die Punkte auf x 3 setzen für NPC <-> NPC.

Irgendwer Tipps?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Laß das Spiel mal über Nacht allein laufen! Damit es nicht unterbrochen wird, benutze Option Z, die alle Anfragen an Deinen Charakter automatisch mit Ja oder neutral beantwortet.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Laß das Spiel mal über Nacht allein laufen! Damit es nicht unterbrochen wird, benutze Option Z, die alle Anfragen an Deinen Charakter automatisch mit Ja oder neutral beantwortet.
Die Funktion lässt sich nicht anschalten, alle anderen Funktionieren nur das nicht... Ja ich benutze AAXPlay und bin im Menü (F3) aber lässt sich nicht aktivieren.

Shiori

Novize
Spiel und Patch funktionieren wunderbar. Hab schon etwas gespielt. So richtig steige ich da nicht durch.
Man spricht mit seinen Mitschülern bis sie gewillt sind mit einem Sex zu haben. Soweit so gut. Beim Akt selbst kann man die Stellungen durch schalten und wenn der Lust Balken (nenne ihn mal so) auf Rot ist kann man den Orgasmus auslösen. Leider immer nur von einer Spielfigur. Gibt es da noch mehr, was man vielleicht erst frei schalten muss, oder ist dass das ganze Spiel?
btw: Die Game Guide Links von Seite 1 funktionieren nicht mehr.

In wieweit unterscheidet sich der zweite Teil von AA vom ersten? Kann man im zweiten auch Futanari Charaktere erstellen?

danke schon mal im voraus

Oben