Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

ich habe ihrgendwie einen eigenartigen fehler, der bei keinem schon aufgetaucht zu sein scheint. Immer wenn ich den ag3maker starte um mir ein mädel zu machen verläuft vorerst alles reibungslos. Allerdings wenn ich dann an dem skin und alles veränderungen vorneme pasiert nicht.



die standart haarfarbe beträgt am anfang der erstellung schwarz. wenn ich sie auf rot stelle ( nur ein beispiel) bleibt sie schwarz Oo. gibt es bzw. muss man dort ihrgendwo auf eine art ausführ-taste drücken? und wenn ja wo befindet sie sich? thx schonmal =P


PS: habe (denke ich zumindest) alles richttig mit patch und enlish zeugs richtig installiert








Edit: 2 frage wo genau muss ich welchen uncensored patch einfügen komme mit der eschreibung nicht so ganz klar ..... nochmal thx ^^ und nochmal thx für den ganzen mühsamen uppload ^^ :megane:
 

always7

Ungläubiger
Hi,

also wenn ich den uncensor patch entpacke erhalte ich nur die Datei:
AG3uncensorWariorV1.07Z
und sonst nichts.

Was genau soll man mit der machen?? fehlen da nicht Dateien??

Sorry, wenn ich so blöd fragen muss.

Und geht der Patch mit der version 1.02??

Bitte um Hilfe.

Gruss

euer always7.
 

mad5000

Ordenspriester
1. wenn ich mir den namen der datei so anschauen, vermute ich das es sich um eine .7z- datei handelt.
diese kannst du mit einem extra programm zum entpacken öffnen...musst mal bei google ".7z-dateien" eingeben oder sowas in der richtung... oder mit winrar geht es glaube ich auch.

2. ich gehe davon aus, das die patchversion 1.0 nicht auf den neueren versionen laufen wird
 

dingding

Ungläubiger
ich hab das problem (das bisher auch keiner zu haben scheint), dass der decrypter nicht funktioniert.
wenn ich die datei auf den decrypter ziehe, dann kommt eine fehlermeldung. ich habe mehrere versionen vom decrypter gezogen, das spiel deinstalliert / wieder installiert aber immer das selbe.
kann mir irgendjemand dabei weiterhelfen?
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
mal ne frage gibt es eigentlich noch andere stellungen außer die im liegen...gibt es da doggystyle oder 69 oder blowjobs oder titjobs...ich hab bißchen jetzt nur die im liegen geschafft....
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
im data-Ordner.. man zieht praktisch die datei auf die anwendung "decrypter.exe" und dann kommt die fehlermeldung
steck den decrypter doch einfach mal in einen anderen ordner ( spielfremd) und versuchs nochmal


applocale benutzen oder system auf japanisch umstellen.. oder dort nachschauen wo du den launcher her hast...

mfg bobbafat
 

dingding

Ungläubiger
klappt auch nicht... ich frag mich halt woran das liegen könnte... die datei ist ja eigentlich identisch mit der euren und ich hab xp.... ?-?
 

mad5000

Ordenspriester
ich könnte mir noch vorstellen, das es an der spiel-version liegt.
was für ein download haste benutzt, torrent oder rapid? es gibt nämlich eine extra version, aber nur per torrent soweit ich weiß
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Danke mad500 ist zwar auf englisch (kann net gut englisch) aber werde versuchen es zu kapieren xD
gibt es eigentlich möglichkeiten kleidung oder muster zu impotieren. Z.B. das man mit Photoshop selber kleidung macht und die dann ins spiel einstellen???
 
Oben