Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

cloxx

éléphant terrible
VIP
Also: Hab mir alles gezogen, auch schon installiert nur es startet nichts, schätze mal das problem werden die nicht vorhandenen japanischen einstellungen sein. ich bekomme die nirgends her, kann sie auch ned von meiner cd installieren und sonst scheints die nirgends zu geben *heul*
falls mir jemand weiter helfen kann wäre es nice, dreh hier gleich am rad

1. was für ein betriebsystem hast du ?
2. was für ein fehler kommt beim installieren der japanischen sprache ?
3. applocale schon benutzt ?

sonst kann dir keiner helfen...

mfg bobbafat
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja ich hätte da auch ein prob welche patches muss ich den drüber ziehen und wie geht das nochmal mit apploc ? und ich habe eine geforce grafikarte
 

mad5000

Ordenspriester
@ panda

ich hab hier im forum oder bei hongfire auch einen english no dvd crack gesehen, der ohne die umstellungen auf version 1.01 läuft.
weiß nur nich mehr genau wo...
 

gigi8800

Ungläubiger
Ich hab alles runtergeladen aber bei der datei DISK1.ISO bekomm ich immer die meldung dass das passwort falsch wäre aber alles andere wird entpackt warum???
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hallo hab mir jetzt alles runtergeladen entpackt gemount und und und...hab alles versucht aber es kommt immer wieder ein fehler bei der Installation...



Kann mir jemand weiterhelfen?
 

panda

Novize
1. was für ein betriebsystem hast du ?
2. was für ein fehler kommt beim installieren der japanischen sprache ?
3. applocale schon benutzt ?

sonst kann dir keiner helfen...

mfg bobbafat

Also, ich hab xp (deutsche version)
die installation klappt ohne fehler, kann mir sogar ein girl erstellen nur eben das spiel nicht starten weil immer eine englische fehlermeldung kommt (gleich wie beim aller ersten post hier im tread)
habs mit applocate versucht er schreibt mir aber immer hin dass das system die gewählte sprache nicht unterstützt *schnief*
also hoffe noch einer kann mir zum genuss des games verhelfen :hot:
 

monkey80

Gläubiger
well, I know adding forum is not allow but there is a nice female hentai and animes gamer who got a nice tutorial but in english. maybe we ask everyone to read it first.

her forum does not have hentai games but her troubleshooting on her forum is the best and also she have more stuff that most hentai gamers need to learn.


for example the agth /h code for hentai games to hook with agth but we need a translator since most translator app in the market is not accurate.

http://blgames.proboards25.com/index.cgi?board=troubleshooting&action=display&thread=1194132812
 

Captain Harlock

Gläubiger

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
So bei mir sieht das jetzt bisschen anders aus als oben beschrieben...
Ich kann jetzt die Installation Starten aber nach dem ich den Zielordner eingeben und weiter(N) drücke kommt das gleiche fenster...wie oben auf Bild...
Wo der unterschied is: Gestern kam es sofort heute kommt es erst später aber gleiche fehler meldung...

Kann mir jemand bitte weiterhelfen

Danke im Vorraus

mfg
rebeL
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
so endlich hab ich es geschaft das spiel zu installieren es funktioniert auch...
Ich check aber net wie man das Patch installiert...ist es automatisch oder manuell?
 

just_me

Scriptor
Abend,

hab das Game installiert, lief alles wunderbar, auch ohne das ganze auf japanisch umzustellen, oder muss das unbedingt sein?:hot:

Nun aber zu meinem Problemchen, ich bin ein glücklicher Vista-Besitzer. Wenn ich jetzt JS3_Make.exe/JS3_Play.exe ausführen will kommt ne Meldung
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_24.dll nicht gefunden wurde.".
Da ja Artifical Girl 3 auf DX9 (schließ ich mal aus der fehlenden DLL-Datei) basiert und Vista DX10 mit sich bringt, hab ich da nen Konflikt.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und ne Lösung gefunden, weil DX10 runterschmeissen und DX9 draufziehen, weiß nicht ob das gut geht:hot:

Schonmal Danke für jegliche Hilfe!

MfG
just_me
 

mad5000

Ordenspriester
@ rebel

wenn den offiziellen patch meinst, dann eird der sich wohl in dem ordner entpacken, in dem du die patch-exe hast. dann einfach nur die dateien in das entsprechende verzeichnis und fertig is das ganze...
also nur kopieren & einfügen, mehr sollte da eigentlich nicht sein, so war es bei mir zumindest
 
Oben