Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Was mache ich falsch? ^^

Hast du dir meine Punkte durchgelesen und befolgt?
1. Nach dem Entpacken, Disk1 mit Deamon Toolz mounten.
2. Autostart ignorieren und am besten wegklicken. Das gemountete CD-Laufwerk manuell öffnen.
3. Jetzt doppelklickt ihr die Datei (ILLUSION 人工少女3). Der Install Shield Wizard sollte sich öffnen.
4. Ihr geht jetzt immer weiter bis ihr euch den Install Ordner aussuchen könnt. Den benennt ihr in z.b. C:\illusion\AG3. Da dürfen auf keinen Fall japanische Zeichen drin vorkommen.
5. Weitermachen bis die Installation läuft. Nach ca. 70% kommt irgendeine Meldung und die Installation stoppt. Ihr müsst jetzt einfach Disk2 mounten. Macht das genauso wie ihr das bei Disk1 gemacht habt. Jetzt wartet ihr ein wenig und klickt dann auf weiter oder ok (weiß nicht mehr genau wie die 2 Buttons hießen, sollte aber klar sein). Die Installation sollte jetzt weiterlaufen.
6. Nach der Installation fangt ihr an den Patch zu installieren.(sollte wohl klar sein?)
7. Nach dem Patch installiert ihr den "English Launcher von Hentaijin". Auf der Readme ist alles sehr gut beschrieben und es ist auch sehr leicht.
8. So jetzt installiert ihr das "English Interface von Wurlox". Wie es geht steht auch in der Readme, ebenfalls sehr leicht.
9. Ihr startet jetzt Ag3_Make und "bastelt" euer Girl. Danach speichert ihr es.
10. Jetzt holt ihr euch den Save, von dem weiter oben die Rede ist und kopiert ihn in den Save-Ordner. Jetzt müsst ihr euch nicht mit den japanischen Zeichen bei der Erstellung des männlichen Charakters abplagen.
11. Als letztes müsst ihr nur noch das Spiel mit Applocale starten über AG3_Play.

Wenn man den English Launcher nimmt kann man sich wohl Applocale sparen.
 

Zaburaska

Gläubiger
1. Nach dem Entpacken, Disk1 mit Deamon Toolz mounten.
2. Autostart ignorieren und am besten wegklicken. Das gemountete CD-Laufwerk manuell öffnen.
3. Jetzt doppelklickt ihr die Datei (ILLUSION 人工少女3). Der Install Shield Wizard sollte sich öffnen.

Nach diesem Punkt kommt doch der Fehler bereits.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
du kannst dir also nicht mal mehr den installationsordner aussuchen?
hast du das ostasiatische sprachpacket installiert?

hast du vista? wenn ja, dann weiß ich leider auch nicht weiter da ich XP hab.
 

always7

Ungläubiger
Hallo Leute,

ich habe probleme mit dem english-interface und mit dem uncensor patch.

Was mache ich mit den Dateien?? Wo kommen die rein??

Sieht man das Ergebnis des aktivierten Uncensor-Patch gleich beim createn der Frau??

Gruss

always7
 

Zaburaska

Gläubiger
du kannst dir also nicht mal mehr den installationsordner aussuchen?
hast du das ostasiatische sprachpacket installiert?

hast du vista? wenn ja, dann weiß ich leider auch nicht weiter da ich XP hab.
Yup, benutze auch XP und habe das ostasiatische Sprachpaket. Naja, auf der vorherigne Seite hat jemand den gleichen Fehler, vielleicht sollte ich es mir noch einmal runterladen. :/
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
so hab alles geschaft..Installation von Game und von Patch...Englisch Launcher gestartet ging auch alles ok nun wenn ich die Welt erschaffen will...will er von mir das ich ein Name auf Hirakana schreibe...toll wie bekomme ich das jetzt hin ohne das ich irgendwas umstelle und ne Japanische Tastatur kaufen muss...
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
hab das file trotzdem will er das ich es auf hirakana schreibe...muss es mit der sprachumstellung versuchen
 

mad5000

Ordenspriester
wenn du in dem Regions- und Sprachoptionen Menü bist, dann musste auf den Reiter "Sprachen" -> Details..da kannste sehen welche Tasten-Combo du drücken musst.

normal ist das glaube ich Links Alt + Umschalttaste, dann müsste unten rechts in der Windowsleiste das "DE" auf "JP" wechseln.

wenn du das nun im spiel machst, sollte er zunächst in normalen buchstaben zeigen, die sich dann in jap zeichen umwandel... genauer kann ich das leider auch nicht sagen, habs auch durch ausprobieren hinbekommen. wollte zuerst nich klappen, warum es dann auf einmal ging, weiß ich auch nicht genau^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
danke für hilfe...hab jetzt nochmal da die save datei geladen...kannst du mir noch sagen wie ich wenn ich charakter gemacht habe das speicher oder wie ich es im spiel bekomme?
 

Eisb

Gläubiger
also schließ mich der frage von always7 an hab auch kein plan wie der englisch patch und der uncensor patch funktioniert :sob: also bei den englisch patch is ja ne anleitung dabei aber ich mach da so wie es aussieht wat falsch mmhh kann auch an meien begrenzten Englischkenntnise liegen:hot: .... könnte sich ma jemand opfern und dat ma auf deutsch erklären wäre echt fett :happy:
 

Fuma15

Gläubiger
ich hab nen problem bei dem spiel

ich habe es zwar installiren können auch ohne das system auf japanisch umzustellen indem ich in die cd rein geangen bin (hab es von torrent geladen) und die .msi gestartet habe
aber jetzt startet er mir das spiel nciht trotz NoCD-Crack

wenn es daran liegt das ich das System nicht auf japanisch umgestellt hat muss mir noch jemand sagen wie ich das mache
ich kann das nähmlich irgendwie nicht auf japanisch umstellen
in der ersten karteikarte die erste einstellung "Japanese" existiert bei mir nicht
also wie bekomme ich die da rein?
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
mal mit Apploc versuchen bekommt man umsonst von microsoft
oder du versuchst die patch und no dvd crack von hier is glaub ich seite 9
 

mad5000

Ordenspriester
@ Eisb

sollte doch eigentlich eine datei mit beschreibung mit anhängen, aber:


1. in den illusion/AG3 ordner

2. dann in den "data" ordner

3. die AG3Decrypt_to_AG3Demo.exe in "data" entpacken

4. in "data" sind nun jede menge dateien mit .pp am ende. wichtig ist nur diese:

* js3_00_04_00.pp *

5. diese datei musst du auf die AG3Decrypt_to_AG3Demo.exe ziehen. dann startet ein dos fenster und macht den rest automatisch.

6. nun solltest du einen ordner sehen könen, der "js3_00_04_00" heißt

7. da kopierst du nun die ganzen .tga dateien rein, die du im download-ordner findest...und ja alles überschreiben

9. nun das ganze in umgekehrter reiehnfolge:
den ordner "js3_00_04_00" auf die AG3Decrypt_to_AG3Demo.exe ziehen und es kommt wieder ein dos fenster.

10. wenn er fertig ist, sollte sich das fenster wieder schließen und fertig.
 
Oben