Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

polo63

Ungläubiger
Hallo Klaus04

Hir ist die nervensäge!
So habe es soweit hin bekommen das dass Spiel geht.
Habe es auch hin bekommen drei Mädels zu erstellen.
Habe ihnen auch Namen gegeben, aber sie sind nicht im Spiel.
Weil die Namen die ich ihnen gegeben habe nicht im Seicher sind.
Da sind nur Leere Plätze, aber wenn man sie an klickt tauchen sie auf.
Und das wars.
Im Spiel habe ich sie noch nicht gesehen.
Aber es steht bei mir auch alles in jap. und nicht in eng.
Darum weiß ich nicht was ich mache, und tippe ins blaue.
Und freue mich wenn s funzt.
Das mit der Zeit einstellung habe ich nicht verstanden.
Aber ich bin Dir erstmal für Deine Tips dankbar. Die haben mich echt weiter gebracht.

In diesem Sinne Schöne Feiertage, polo63
 

Klaus04

Gläubiger
@Hallo polo63
Was du brauchst ist ein English Interface Mod

Zu finden hier im Forum
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=48527

Dann siehst du das Game in englisch
und weist auch wo der Button laden ist im Gamemenü
Wenn der Name dann rot wird ist das Girl in die Welt geladen und du siehst Sie
auch im Spiel.

Falls AG3Decrypt_to_AG3Demo.exe bei dir nicht funktioniert fehlt dir
framework 2.0 und service pack 1

Hier eine Kurzanleitung
(English Interface Mod [AG3][interface][English UI][wurlox][v1.0].7z)*
---------------------
0.) Geh in das Verzeichnis von C:\illusion\AG3\data
1.) Mach ein backup von js3_00_04_00.pp Zum Bsp. js3_00_04_00.pp.orginal
2.) Verschiebe die AG3Decrypt_to_AG3Demo.exe in das "data" Verzeichnis. (AG3Decrypt_to_AG3Demo.exe benötigt .NET Framwork v2.0 SP1 oder höher)
3.) ziehe die js3_00_04_00.pp Datei auf AG3Decrypt_to_AG3Demo.exe
4.) So wird sie automatisch enpackt und du siehst ein neuen Ordner namens "js3_00_04_00"
5.) In diesen Ordner kopierst du alle neuen tga dateien
6.) Dabei kannst du japanischen tga's überschreiben
7.) Links Klick den js3_00_04_00 *Ordner* (nicht die js3_00_04_00.pp Datei!)
und ziehe den ordner erneut auf die AG3Decrypt_to_AG3Demo.exe.
8.) Automatisch wird eine Neue gepackte js3_00_04_00.pp Datei erstellt, das UI mod ist installiert.
AG3Decrypt_to_AG3Demo.exe hat ausserdem noch ein backup der js3_00_04_00.pp für dich gemacht,
mit Namen js3_00_04_00.bak0.pp.
Game starten


Was noch wichtig ist um Dir zu helfen.

1. Hast du das Spiel schon gepatcht ?

es gibt drei offizielle Patches zur Zeit

js3_sp_001.exe AG3 Patch Ver1.01v

js3_sp_002.exe AG3 Patch Ver1.02v

js3_sp_003.exe AG3 Patch Ver1.03v (den noch nicht verwenden)

2. Hast du schon einen Luncher installiert ?

es gibt mittlerweile 2

[AG3][v1.01][English Launcher][Release 0][Hentaijin] (benötigt patch 1.01v)
[AG3][v1.02][English Translation][Hentaijin] (benötigt patch 1.02v)

zitat: Das mit der Zeit einstellung habe ich nicht verstanden.
Welche Zeiteinstellung ?
 

mad5000

Ordenspriester
was passiert denn wenn du ins spiel willst?
weißer oder schwarzer bildschirm? geht er auf den desktop zurück, fehlermeldung oder computer neustart?

mehr infos wären nicht schlecht ;)
 

Davos20

Gläubiger
So, nu meld ich mich auch mal zu Wort. Habn Problem :sob:
Das Spiel selber hab ich zum laufen bekommen, englisch isses auch, sehr fein. Nur leider nicht alles. Und zwar ist der Maker noch japanisch, was es mir echt schwer macht ein Mädel zu erstellen..... Das is geradezu zermürbend.
Ich hab gelesen, dass auch er in englisch möglich ist. Nur was ist verkehrt?

Ausserdem wärs nett wenn jemand nen Link zu Patch 1.03 plus dem passenden Launcher machen könnte. Bei mir is noch alles 1.0..... Irgendwie hab ich sowas nicht gefunden. Ich schwör, ich hab viel gelesen, aber naja, wahrscheins übersehen :hot:
 

Davos20

Gläubiger
Das hab ich alles gemacht, bis auf das patchen. Ich sagte doch: Das Spiel ansich is ja englisch. Das spezielle Interface hab ich. Aber: Ist es denn normal, dass der Maker trotzdem japanisch ist, oder ist da was schief gelaufen??? Darum gehts.
:huh:

Und nen Link zu den Patches hab ich immer noch nicht gefunden... Dann könnt ich mal die andren Versionen des Interfaces ausprobieren.
:noooo:
Ich erwähne nochmal: Hab echt gesucht, aber irgendwie... keine Ahnung :onegai:
 

Davos20

Gläubiger
Deswegen hab ich ja um die Links gebeten wegen den patches :)
Und erstmal muss ich patchen, wobei ich kein Link entdeckt habe.... für den offi Patch

Ausserdem: Leider hatte ich jetzt gerade das Problem, dass deine beiden Links down sind.... :(
 

To4d

Novize
Hallo =)

Und zwar folgendes. Das Spiel läuft, ich habe mir Mädls gebastelt sowie Kleidung. Mein Männlein habe ich durch ein Save erhalten.

Jooo, nun mein Problem. Ich hab 10 Mädls, für jede 2 verschiedene Klamotten erstellt, und pro männlein kann man nur 5 mädls haben :kukukuh: Hab ich nicht gewusst.
Nun brauch ich ein Savegame mit einem Kerl, was anders heißt etc, damit ich meine andern 5 Mädls auch ingame erleben kann.

Ich hab schon alles versucht, selbst einen zu erstellen, bekomme es aber nicht hin, Jap. Zeichen zu schreiben. Schon alles versucht, jeden Tip etc!

Nun wollte ich einen von euch mal bitten, mir vielleicht ein Savegame zu machen und zu uppen, damit ich auch mit meinen anderen Mädels spielen kann :lovelove:

:wakuwaku:
Mfg To4d
 

Wieselinho

Scriptor
du könntest auch von deinem typ die dateien kopieren und umbenennen hat bei mir funktioniert oder du deselektierst die mädels im spiel(Startbildschirm) und wählst die anderen 5 aus
 

DirtyHaerry

Ungläubiger
Prob mit AG3

Also hallo erst mal hoffe alle hatten angenehme feiertage.Wenn ich in die Welt will kommt das fenster mit dem Hiragana was sich aber nicht eingeben lässt ohne das es wieder verschwindet. wo ran liegt das?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat sich erledigt läuft jetzt super
Wünschen einen guten rutsch euch allen
 
B

bmn

Guest
hallo und merry xmas nachtraeglich.

ich probiere auch seit paar stunden nun dieses spiel zu installieren.
hatte vorher auch nie probleme mit illusion spielen, nur das hier ist sau zaeh.

ich hab die ostasiatischen sprache installiert, trotzdessen seh ich die sachen nich richtig.
das setup.exe auf der dvd weigert sich auch zu starten, bestimmt weil ich immer noch keine richtige japanische zeichen etc habe. sprich, mir fehlen anscheinend einige winxp dateien um die japanische schrift komplett zu haben.

zudem hab ich auch mal die MSI datei umbenannt und gestartet, da meckert winxp
dann dass das installationspaket beschaedigt sei oder sowas. auch hab ich die setup.ini bearbeitet sodass dann ILLUSION3.MSI stand.. hat auch nichts geholfen.

der M$ AppLocale weigert sich auch, er findet auch nich die japanischen sachen.
und der andere Local launcher meckert hier auch nur rum.

hat irgendwer evtl ne idee wie ich den japanischen kram komplett auf winxp installiert bekomm sodass ich das spiel endlich installieren kann?

:(
 

Exekutor*

Ungläubiger
Hallo an alle leidensgenossen

AG3 läuft anscheinend sehr unterschiedlich auf verschiedenen rechnern.

ich hab mir extra eine partion neu angelegt und winxp mit asiatischen schriftzeichen dann ganz japanisch und auch mit aplocale probiert, alles nichts gebracht.

und in meiner not hab ichs dann einfach auf meiner arbeitspartion ohne asiatische schrift ohne japan ohne aplocale installiert und

ES FUNKTIONIERT

na ja jetzt ärgere ich mich noch mit den patch und launcher etc.

bis jetzt das nervigste spiel das ich je hatte (was install und patch etc. betrifft)

gruß exe
 
Oben