Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Plastiktüte

Scriptor
Okay ich beweise mir offenbar gerade selber wieder wie wenig Ahnung ich davon habe so ein Spiel zum Laufen zu kriegen denn ich kriegs grad ums Verrecken nicht hin und scheitere zu allem Überfluss auch noch an den ersten Schritten, was daran liegen mag das ichs im Blindflug versuchen muss.

Ich hab Terminators2k2 Version gedownloaded und entpackt und dann die Iso1 mit Deamontools gemountet. Codeuntersützung für Japanisch ist installiert, insofern denke ich das sollte mit Applocal zu installieren sein. Ich habe also die Startup.Exe von der Iso mit Applocal auf japanisch verknüpft und damit hat sich mein Frotschrit auch weil ich direkt von folgender Fehlermeldung freundlich ins Knie gefickt werde wenn ich das so sagen darf: "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbundung um weitere Unterstützung zu erhalten."

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das Windows nicht im abgesicherten Modus läuft, als auch das am Installations-Dienst meiner XP-Installation sicher kein Fehler liegt.

Ich habe vorher versucht das System auf Japanisch umzustellen, das hat absolut 0 Funktioniert, ich bin mir aber ehrlich gesagt auch nichtmal sicher ob ich das vernünftig umgestellt habe, oder ob ich auch dafür zu blöd bin, aber ich wollte es ja eh mit AppLocal probieren.

Ich bin gradn bisschen frustriert weil ich direkt am Anfang abbreche und offenbar wieder der einzige bin der sich so dumm anstellt, ich bitte das zu entschuldigen.
:sob:
 

Davos20

Gläubiger
Du sollst ja auch net die startup.exe ausführen.
Da wo die startup ist, ist auch ne .msi datei, das ist die Datei die dich (vorerst) glücklich machen wird.
Der Name genau ist ILLUSION(irgendwas japanisches)3.msi :)
 

dudu0815

Ungläubiger
Hallo Leute,
kann mir jemand mal die Typen bei der Charaktererstellung erklären ?

Was ist ein U-Typ und was ist ein N-Typ ?

Ich spiele gerade mit 4 !!! Mädchen Typ U und den Treads Devoted , leicht erregbar und Lewe ! Nicht schlecht !!!!
Doch warum klappt das so gut ?


Gruss
Dudu0815:happy:
 

Plastiktüte

Scriptor
Du sollst ja auch net die startup.exe ausführen.
Da wo die startup ist, ist auch ne .msi datei, das ist die Datei die dich (vorerst) glücklich machen wird.
Der Name genau ist ILLUSION(irgendwas japanisches)3.msi :)
Naja aber mit AppLocal lassen sich meines (zugegeben begrenzten) wissens nach keine MSIs starten, es kommt aber aufs selbe raus ob ich Startup.exe mit AppLocal starte oder ob ich die MSI normal für sich ausführe weil ich dann die selbe Meldung bekomme.

edit: hab inzwischen auch das "Standart Eingabegebietsschema" nochmal auf Japanisch gestellt da dass die einzige Art ist die ich bei XP kenne um irgendwas auf Japanisch umzustellen und das macht keinerlei Unterschied auch wenn ich Deutsch raus gelöscht und neugestartet habe. Habe auch schon die CD auf die Festplatte kopiert und die Illusion krakel.msi in AG3.msi umbenannt worauf ich nur eine Fehlermeldung bekam wo ihm offenbar der Pfad nicht passte aber genau kann ich das nicht sagen..
 
B

bmn

Guest
also.

bin nun soweit dass ich die "Sprachversion der Programme, die Unicode nicht unterstuetzen" nicht auf japanisch umstellen kann. sobald ich das tue kommt folgendes:

Setup konnte das ausgewaehlte Gebietsschema nicht installieren. Wenden sie sich an ihren Systemadministrator.


wie krieg ich das alles heile ??
 

Brandy256

Ungläubiger
Kann mir mal jemand sagen wie das Teil AGDEcrypt fuktioniert ?!


Zitat on:

How to Install:

1: Drag and Drop js3_00_04_00.pp from the Artificial Girl 3 Data folder on AG3Decrypt.exe
2: Now put the files from the Location_icons folder in the js3_00_04_00 folder.
3: Now Drag and Drop the js3_00_04_00 folder on AG3Decrypt.exe and play.

Zitat off.

1. Für mich heißt das, ziehe die Datei in oder auf AGDecrypt.exe
2. Dann kopiere die Dateien aus dem Loca... Ordner in den Ordner js3_00_04_00 (den habe ich gar nicht ?!)
3. Jetzt verschiebe den Ordner js3_.... in AGDecrypt.exe und spiele ?!

So schlecht ist mein English eigentlich nicht !

Und schonmal vielen Dank !!!
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
1. Für mich heißt das, ziehe die Datei in oder auf AGDecrypt.exe
2. Dann kopiere die Dateien aus dem Loca... Ordner in den Ordner js3_00_04_00 (den habe ich gar nicht ?!)
3. Jetzt verschiebe den Ordner js3_.... in AGDecrypt.exe und spiele ?!
hast doch alles richtig übersetzt :P

zur erklärung:

-sobald du die datei "js3..usw" auf den decrypter ziehst oder schiebst, (ja das ist so gemeint und funkioniert) entpackt er die dateien und erstellt automatisch einen ordner mit dem dateinamen "js3_00_04_00"
-die dateien in dem ordner mit den neuen überschreiben und den ordner wieder auf den decrypter ziehen...
-dann verpackt er den ordner wieder zu der .pp datei mit dem dateinamen des ordners..

das ist dann schon alles

mfg bobbafat
 

Plastiktüte

Scriptor
Mh okay Update zu meinem Problem: Ich habe mich geirrt, es ist wirklich der Windows-Installer beschädigt. Ich habs aber für Unwahrscheinlich gehalten weil ich ja vorher Applocal installiert hatte, und nicht an das gedacht habe was letztendlich passiert ist. AppLocal macht meinen MsiExec Dienst unbrauchbar; Sprich ich kann danach nichts mehr Installieren. Auch nicht AG3. Hab den Dienst wieder repariert, das ist kein großes Ding und auch getestet... ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich das Spiel komplett ohne AppLocal installiert bekomme, ich bin wie gesagt ja nichtmal sicher ob ich mein System richtig auf Japanisch umgestellt habe, ist auch mein erstes Japanisches Spiel das ich so installier. *hustet*

edit Vergesst den Post, ich hab einen anderen Fehler der hier aber schon irgendwo erkleart wurde. Wuerde den Post loeschen aber geht ja nicht. Einfach ignorieren also.
:hahaha:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hmmm irgendwas mach ich falsch. 'Ich' kann nicht mit ihr sprechen, lediglich zum brabbeln bringen wenn sie schläft. Und neben den Avatar hat sie sich auch noch nicht gesetzt... Oo;
 

Brandy256

Ungläubiger
hast doch alles richtig übersetzt :P

....
das ist dann schon alles

mfg bobbafat
Mensch, dank dir und ich dachte ich bin zu blöd, da wäre ich ja im leben nicht drauf gekommen, die Datei wirklich darauf zu ziehen ! Werde ich gleich nach her mal testen, muss wohl eh neu installieren, da mir mein Windows nach dem Nudepatch immer sagt das es ein Problem gibt. Egal ob Maker oder Play .exe !

Erstmal herzlichen Dank :-)
 

RockLee

Scriptor
hi, ist das eigentlich die richtige version von AppLocale: http://www.microsoft.com/globaldev/tools/apploc.mspx

oder die hier:

http://www.freefunfiles.com/software/systemutilities/microsoftupdates/applocale-utility.html


...ein paar seiten vor her hat der nick geschrieben dass es ein programm gibt dass "AG3Launcher" heißt und man dazu ein applocale braucht, kann mir jemand bitte den link für den ag3 launcher geben?!
(achja: ich hab das spiel noch gar net auf dem pc, aber ich les mir schon mal die fragen durch um spätere fehler zu vermeiden)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Der englische Launcher unterstützt nichtjapanische Betriebssysteme, du brauchst AppLocale also nicht.
Ausserdem würde ich empfehlen, nach Möglichkeit immer von Microsoft zu saugen, denn diese ist 90% Vertrauenswürdig (minus je 5% Trafficmanipulation und von vorneherein eingebauten Hintertüren).
 
Oben