Naja ist schon ein bissel Umständlich gemacht die Install. Und das es dann auch Läuft.
Nur der ganze Aufstand lohnt sich nicht wirklich finde ich.
Man rennt da im Spiel rum und sieht nicht ob es irgentwelchen erfolg hat.
Also Echte veränderung merkste erst immer nach dem SEX.
Nur das Problem ist da wieder. Zu eintöning die sache.
Ich habe kein Plan wieviele stunden ich da schon zocke nur solangsam bekomme ich da nur noch Frust.
Nichts mit neuen stellungen usw.
Dann der schwachsinn zb du hattes schon sex mit dem Girl und dann jammert sie immer noch wenne ins Bad kommst.
Also da macht Sims2 schon mehr spass nach den Richtigen Objekten.
Also sorry ist echt zu Langweilig gemacht das Spiel und kommt nicht aus dem Kakao.
Es fehlt einfach an Übersicht im Game.
Egal was du machst immer die Frage "hat das jetzt irgentwas gebracht?"
Und ausser SEX kannste da auch nicht wirklich was machen. Alles auf Glück.
Setzt sie sich jetzt entlich mal da hin um das man Fern gucken kann? - ein Gedanke von vielen.
Und was passiert nach langen Warten?? Sie rennt irgentwo hin. Und wenne Lust hast kennste wie ein Dackel hinter her rennen.
Sorry wird mir zu Verstandslos das Game.
Muss sagen war erst echt begeistert, aber wenne auf einer Stelle irgentwie rumtrampels und nicht viel merkst an unterschiede. Sorry da ist es einfach nur noch Nervig.
Immer die gleichen Grafiken kochen kannste nicht selber.
Dann oft das Problem wenne die Umarmen willst nimmt er sie an der Hand, oder halt andersrum.
Obwohl du seitlich stehst.
Ist ja jetzt echt nicht so das ich da so nach dem Motto gehe "Schnell drüber über das Girl und fertig" Oder so.
Lasse es immer länger laufen jede bewegung. Und was brings?? Nichts finde ich.
Stillstand auf Grün neue Stellungen Kauf sie dir oder was?
Also musste jetzt Frust mal ablassen.
Gruss Starbuck77
PS: Der genannte Trick klappt bei mir nur bis level grün. Nimmt ihr alle vielleicht mehr als 3 eigenschaften?
Vielleichst stelle ich mir das auch zu schwer ein mit 3. Aber so ist es halt gedacht!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
klappt alle super (endlich)
bis auf eine sache
wie zum teufel mache ich sex bzw ändere ich die stellung
also alles was ich bis jetzt geschaft habe ist das die vonn alleine zu mirins bett kahm uns n blowjob gemacht hat dabei konnte ich aber nur ihre klamotten ausziehen und sonst garnichts
andere ,ädels kommen nicht von sich aus was muss ich da rücken bin alles mögliche durchgegangen auf der rechten maustaste umarmt er sie nur und ruft sie zu sich das wars
und nochwas wie locke ich sie in einen bestimmten raum wenn das überhaubt geht
Also zum BlowJob habe ich noch keine gebracht! Da haste schon was neues!
Umarmen musste die Girls Rechte Maustaste gedrückt halten! Dann Küssen sie sich und bei glück kommt mehr!