Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

RockLee

Scriptor
welche anfordrungen hat das spiel ag3 ?
1.Systemanforderungen

Artificial Girl 3
Systemanforderungen:
Windows 2000/XP
Direct X 9.0c or higher
Pentium 4 2.0 GHz or higher (3.0Ghz recommended)
512 mb RAM (1 Gb recommended)
8 Gigs of free hard drive space
A graphics card compliant with direct x 9.0c (support for shader 2.0 recommended)
(Unterstützung für Shader 2,0 empfohlen)
64 mb graphics memory (256 mb recommended)
1024x768 resolution
Maus mit Scrollrad (für den H-Modus)

----------

sind das die links für den english launcher ohne Applocale?

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=49831
 

eSKaJot

Gesperrt
Ihr habt echt ernsthafte Probleme!
Damit meine ich nicht das Spiel zu starten...

Deine Fehlermeldung ist eindeutig ne "Datei ist unlesbar"-Meldung

Hast du alle Teilarchive komplett runtergeladen?
Hast du es mit einem ordnungsgemäßem Mounter gemountet?
Hast du es richtig entpackt? (wo ALLE Teilarchive in einem einzigem Ordner enthalten sind)
Wieso stellst du dein Rechner aufs japanische??
Brauchst du nicht!!

Illusion hat noch nie sowas gebraucht!
Um zu starten musst du dir natürlich einen No-Region.exe suchen, aber mehr auch nicht!

Wieso ihr euch immer so anstellt....(bitte in zukunft nicht mehr so unfreundlich..)
Könnte "auch" daran liegen, dass dein Sys. auf jap. ist! (die Meldung)
Am besten du stellst dein System wieder um und macht eine komplette Neuinstallation!

Laut Fehlermeldung fehlt dir ein .tga Datei (Grafik-/Texturdatei)
"Vermutlich" nicht alle Teilarchive komplett^^

Kann mir nicht passieren, hab das Original....
Kannste ab morgen oder übermorgen auf EBAY ersteigern...
oder ich schick es dir per post! 25 Euro reichen!
Meld dich über PN/ICQ
 

Ansatsu-sha

Prophet
jaaaa
also
hab jetzt endlich mal zum ersten mal selber 90 geschaft (spiel installen und co ) aber jetzt hänge ich doch mal wieder
mein prob ist wie das schon mansche anderen hatten in der 2. zeile im game muss ich ja mit den schriftzeichen reinschreiben
alles klar kein prob auf jap stellen aber von wegen darunter stellt der das automatisch auf

JP (schriftzeichen) D _ japanisch aber deutsche zeichen
ich denke mal ich brauche
JP (schriftzeichen) H

(zudim hab ich noch die wahl wo hinten steht K, L, A oder P)

aber der springt je nachdem welches prog offen ist automatisch darauf und im game selber kann ich das dann icht ändern und wenn ich schließe ändere neu öffne sprikt es wieder auf JP...D

also eigendlich nur die frage

hinten muss das H stehen oder?
und wie fixierei ich das das das nicht für jedes programm automatisch umspringt

sorry das die frage nochmal auftaucht aber so ne richtige lösung hab ich aus den antworten nirgens gefunden und ich hab wirklich schon alles probiert
 

starbuck77

Gläubiger
Fragezeichen und im Level Steigen

Trainer ist ja mal nett ganz klar!

Nur löst nicht wirklich das Problem oder Frage die ich zu dem Game noch habe.

Also wer jetzt REAL das Spiel Zocken möchte und da bin ich bestimmt nicht der einzige

Wie klappt das.

Also 2 Probleme die ich sehe zur Zeit:

Das Fragezeich was kommt beim Kindermachen üben!

Bestätige es immer mit Y was wohl für Yes Steht.

Nur es passiert nie was! Also nichts neues. Und ist doch um im nächsten Level zu kommen bei ein Mädel oder?

Muss ich da was bestimmtes beachten mit dem Fragezeichen??

Und problem 2 ist halt dann. Wenn es nicht am ? Zeichen Liegt. Wie Level ich dann rauf?

Denke jeder weis was ich jetzt meine. Logisch wer das Game kennt.

Also würde mich freuen wenn mir mal einer hier den Goldenen Tip geben kann.

Habe so nichts gefunden.

Gruss Starbuck
 

Wieselinho

Scriptor
1.Systemanforderungen

Artificial Girl 3
Systemanforderungen:
Windows 2000/XP
Direct X 9.0c or higher
Pentium 4 2.0 GHz or higher (3.0Ghz recommended)
512 mb RAM (1 Gb recommended)
8 Gigs of free hard drive space
A graphics card compliant with direct x 9.0c (support for shader 2.0 recommended)
(Unterstützung für Shader 2,0 empfohlen)
64 mb graphics memory (256 mb recommended)
1024x768 resolution
Maus mit Scrollrad (für den H-Modus)

----------

sind das die links für den english launcher ohne Applocale?

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=49831

Und WindowsXP(Service Pack 2
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Das Fragezeich was kommt beim Kindermachen üben!
Bestätige es immer mit Y was wohl für Yes Steht.
Nur es passiert nie was! Also nichts neues. Und ist doch um im nächsten Level zu kommen bei ein Mädel oder?
Muss ich da was bestimmtes beachten mit dem Fragezeichen??

Und problem 2 ist halt dann. Wenn es nicht am ? Zeichen Liegt. Wie Level ich dann rauf?
Denke jeder weis was ich jetzt meine. Logisch wer das Game kennt.
Also würde mich freuen wenn mir mal einer hier den Goldenen Tip geben kann.
Habe so nichts gefunden.
Gruss Starbuck
1. das ? kann für mehrere Sachen stehen.
z.B. willst du zusammen mit mir kommen? Willst du in mir kommen? willst du mich in den Hintern...? etc.
Es bedeutet nicht ob du das nächste Level erreichen willst

2. Na, denk mal nach. was mögen Frauen denn?
Genau, händchen haltend spazieren gehen, auf der Couch vor'm Kamin kuscheln, vielleicht im Bett kuscheln oder sonst sowas. Zusammen Essen kannst du auch probieren.
Je nach ausgewählter Persönlichkeit verhalten sich die Girls anders, was die eine mag, kann die andere Hassen.
Es gibt n Trick, um schnell auf 'rot' (volle Liebe) zu kommen: Umarmen-bewegen-umarmen-bewegen-umarm...
Aber das ist langweilig.

hinten muss das H stehen oder?
und wie fixierei ich das das das nicht für jedes programm automatisch umspringt

sorry das die frage nochmal auftaucht aber so ne richtige lösung hab ich aus den antworten nirgens gefunden und ich hab wirklich schon alles probiert
[Quelle]
Creating A New Male Character

In order to create a male character you must be able to type in Japanese characters. You may have to change your language and regional settings to Japanese (recommended). Once that's done, use the Left Alt key + Left Caps Lock key while the cursor is in the second text box down in the male character creator screen. In order to type Japanese characters you type two letters (ex: ka) then a character will show up (if confused type kazuya, that will give you a nice name that they can pronounce), once the Japanese characters have appeared hit the enter key to lock them in.
 

Ansatsu-sha

Prophet
klappt alle super (endlich)
bis auf eine sache

wie zum teufel mache ich sex bzw ändere ich die stellung

also alles was ich bis jetzt geschaft habe ist das die vonn alleine zu mirins bett kahm uns n blowjob gemacht hat dabei konnte ich aber nur ihre klamotten ausziehen und sonst garnichts

andere ,ädels kommen nicht von sich aus was muss ich da rücken bin alles mögliche durchgegangen auf der rechten maustaste umarmt er sie nur und ruft sie zu sich das wars

und nochwas wie locke ich sie in einen bestimmten raum wenn das überhaubt geht
 

starbuck77

Gläubiger
Danke dir RoB

Habe das auch mit dem Fragezeichen jetzt so gesehen wie du sagst!

Umarmen war klar das es viel bringt.

Ok kuscheln logisch.

Habe jetzt auch mich mehr auf ein Girl im Spiel eingeschossen :-P

Eindeutig zweideutig ;-)

Ok aber auch gesehen das dann mehr und mehr passiert.

Klar ist es Langweilig Umarmen laufen umarmen usw.

Und das es jetzt nicht so schnell wie bei Sims auf volle Stufe geht ist auch klar.

Nur Cheat oder Trainer nutze ich bei spiele nicht gerne. Dann brauche ich auch nicht spielen.

Also werde mal weiter Testen.

Danke euch!

Gruss Starbuck
 

acedrink99

Ungläubiger
ein hallo erstmal an alle bin neu hier und ist mein erster beitrag in dem forum=)

also @ boedefeld hatte dasselbe problem hab es dann neu entpackt und hab festgestellt, dass bei part25 bei mir eine fehlermeldung erscheint.
Also hab ich einfach den teil neu bei rapidshare runtergeladen und dann die anleitung von mad5000 eingehalten ging alles einwandfrei.
 

starbuck77

Gläubiger
Naja ist schon ein bissel Umständlich gemacht die Install. Und das es dann auch Läuft.

Nur der ganze Aufstand lohnt sich nicht wirklich finde ich.

Man rennt da im Spiel rum und sieht nicht ob es irgentwelchen erfolg hat.

Also Echte veränderung merkste erst immer nach dem SEX.

Nur das Problem ist da wieder. Zu eintöning die sache.

Ich habe kein Plan wieviele stunden ich da schon zocke nur solangsam bekomme ich da nur noch Frust.

Nichts mit neuen stellungen usw.

Dann der schwachsinn zb du hattes schon sex mit dem Girl und dann jammert sie immer noch wenne ins Bad kommst.

Also da macht Sims2 schon mehr spass nach den Richtigen Objekten.

Also sorry ist echt zu Langweilig gemacht das Spiel und kommt nicht aus dem Kakao.

Es fehlt einfach an Übersicht im Game.

Egal was du machst immer die Frage "hat das jetzt irgentwas gebracht?"

Und ausser SEX kannste da auch nicht wirklich was machen. Alles auf Glück.

Setzt sie sich jetzt entlich mal da hin um das man Fern gucken kann? - ein Gedanke von vielen.

Und was passiert nach langen Warten?? Sie rennt irgentwo hin. Und wenne Lust hast kennste wie ein Dackel hinter her rennen.

Sorry wird mir zu Verstandslos das Game.

Muss sagen war erst echt begeistert, aber wenne auf einer Stelle irgentwie rumtrampels und nicht viel merkst an unterschiede. Sorry da ist es einfach nur noch Nervig.

Immer die gleichen Grafiken kochen kannste nicht selber.

Dann oft das Problem wenne die Umarmen willst nimmt er sie an der Hand, oder halt andersrum.

Obwohl du seitlich stehst.

Ist ja jetzt echt nicht so das ich da so nach dem Motto gehe "Schnell drüber über das Girl und fertig" Oder so.

Lasse es immer länger laufen jede bewegung. Und was brings?? Nichts finde ich.

Stillstand auf Grün neue Stellungen Kauf sie dir oder was?

Also musste jetzt Frust mal ablassen.

Gruss Starbuck77

PS: Der genannte Trick klappt bei mir nur bis level grün. Nimmt ihr alle vielleicht mehr als 3 eigenschaften?

Vielleichst stelle ich mir das auch zu schwer ein mit 3. Aber so ist es halt gedacht!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

klappt alle super (endlich)
bis auf eine sache

wie zum teufel mache ich sex bzw ändere ich die stellung

also alles was ich bis jetzt geschaft habe ist das die vonn alleine zu mirins bett kahm uns n blowjob gemacht hat dabei konnte ich aber nur ihre klamotten ausziehen und sonst garnichts

andere ,ädels kommen nicht von sich aus was muss ich da rücken bin alles mögliche durchgegangen auf der rechten maustaste umarmt er sie nur und ruft sie zu sich das wars

und nochwas wie locke ich sie in einen bestimmten raum wenn das überhaubt geht

Also zum BlowJob habe ich noch keine gebracht! Da haste schon was neues!

Umarmen musste die Girls Rechte Maustaste gedrückt halten! Dann Küssen sie sich und bei glück kommt mehr!
 

Adoriana

Gläubiger
ich komme bei diesen fehler nicht weiter -.-

Wenn ich in die Welt will kommt das fenster mit dem Hiragana was sich aber nicht eingeben lässt ohne das es wieder verschwindet. wo ran liegt das?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Du musst dein Namen, also den des Jungen, in Hiragana eingeben.
Schau mal bei den Übersetzungspatches nach einer save0.js3w Datei, das ist eine Weltdatei. Die kommt in /save/, dann kannst du spielen.

@starbuck:
Probier mal die 3 Eigenarten "Versaut" (Lewd), "Bruderkomplex" (Brothercomplex) und "Blutsverwandt" (Bloodrelated).
Dank Lewd kannst du sie sofort auf die maximale Geilheit pushen (3x ins Bad kommen wenn sie in der Wanne sitzt), wodurch sie zusammen mit Bloodrelated und Brothercomplex auch auf dem Blauen Level Sex zulässt.
Wenn du willst, das sie mit dir interagiert, muss sie dich 'lieben' (rotes Icon) - und du musst auf nem Stuhl, Bett, Stein oder sonstwas wo sich der Junge richtig (nicht Boden!) draufsetzen oder legen kann, sein.
Dann mit rechter Maustaste rufen und wenn sie sich gut fühlt, bläst sie dir einen oder gibt dir n Titty-job (Titty nur, wenn ihre Brustgröße gleich oder größer 50% ist).
Wenn du ihr noch Cowgirl-Expert gibst, steigt die warscheinlichkeit, das sie sich auf dich drauf setzt und losgaloppiert *g*

@illumin
Wenn du sie flachlegen willst, von vorne oder hinten umarmen (direkt hinstellen, wenn du sie an die Hand nimmst stehst du falsch) - oder, wenn sie schläft, aufs Bett steigen, auf ihre Knie stellen und rechte Maustaste drücken.
Insgesamt kommst du dann nahe an sie ran. Von vorne oder auf dem Bett küsst du sie indem du nochmal die rechte Maustaste drückst, und wenn du sie jetzt gedrückt hälst kommst du ins Vorspiel.
 
Oben