Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Wieselinho

Scriptor
Hallo leute, erst einmal ein wunderschönen nabend.

Ich ahbe da mal ne frage. Immer wenn ich auf Start Game drücke kommt dieser fehler

http://img123.imageshack.us/img123/3856/unbenannt1kopiere0.jpg

Woran kann das liegen?


Danke schon mal im vorraus
^^
du musst das Spiel mit dem Programm Applocale starten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
könnt ihr ma ein screenshot machen wie ihr den kerl erstellt bitte hab zwar die save datei möchte aber auch wie andere denn kerl selbst erstellen
 

Surge

Ordenspriester
statt applocate kann man auch nen anderen luncher nehmen....

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Kakashi666

Ungläubiger
Habe es nun soweit zum laufen bekommen. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht die Regions - und Spracheinstellung auf Japanisch setzen kann da die nicht installiert wurde. Kan ich die nachträglich installieren? Wen ich die Windows CD einlege und die installieren will fragt der nach einer datei die nciht auf der CD ist -.-

Kann man die noch irgendwie anders installieren?

Danke schonmal im vorraus

MfG Kakashi66
 

Tycorc

Prophet
sh habs endlich geschaft das game zu installen und zu starten... so zum nächsten problem:
ich hab ma den english Patch geaddet... gieng auch ohne probleme aber wenn ich das game starten will und ein neues girl/neue welt (was weiss ich) erstellen will bekomm ich immer folgende meldung?



was bedeutet das`?

mfg
 

Drako31887

Ordenspriester
hehe mein beileid.nee jetzt mal ernst.du musst in dieser spalte mit japanischen schriftzeichen schreiben.das geht mit alt+caps lock. und dan 2 buchstaben schreiben,das wandelt er dan ins japanische um,nicht jede kombination funktioniert,da musste ausprobieren.gibt hier aber auch nen link mit nem forgefertigten männlichen character den du runterladen kannst.wenn ich den finde gib ich den link hier nochmal.

hier ist der link http://www.hongfire.com/forum/showpost.php?p=1384258&postcount=152

und GBKing. ist ja net das erstemal hehe
 
Das Problem hat denke ich jeder gehabt ^^ Du müsstest den Nachnamen in japanischen Zeichen schreiben. Ich glaub ein Paar Posts zuvor hat bob einen Link zur Artifiacial Girl 3 wiki gepostet. Da sollte drin stehen wie du jetzt am besten vorgehst.

Edit:
Misst, zu langsam ;p
 
Hey Leute, hab das Game endlich fertiggeladen, aber versuche nun schon seit ca. 2 Std das Spiel zu installieren. Ich hab schon soviele jap. Games wie SB3, AG2, Rapelay usw. installiert und es bei allen irgendwie geschafft, aber hier verzweifle ich völlig, hab schon alles versucht was ich weiss. Hab mal 3 Bilder angehängt, erstmal der Fehler, weswegen ich nicht weiterkomme, dann das Bild meines Installationsordners und als letztes noch der Ordner der Datei, wegen der der Fehler kommt. Ich hab mein System komplett auf Japanisch gestellt und auch AppLocale benutzt, aber es ist immer derselbe Fehler vom 1. Bild. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr die Ordner oder Dateien umbenannt habt, oder was ich doch falschgemacht haben könnte oder sonstwas, weil ich habe diesen Fehler schon bei mehreren Spielen gesehen, aber den bekam ich durch umbenennen von Dateien und Ordnern weg glaube ich, nur wie soll ich die Teile nennen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.

http://darkchaos.kilu.de/AG31.JPG
http://darkchaos.kilu.de/AG32.JPG
http://darkchaos.kilu.de/AG33.JPG

EDIT: Omg, auf meinem Laptop geht es, obwohl der genauso eingestellt ist wie der PC hier, ich kapier garnichts mehr. Leider hat der Laptop ne sauschlechte Grafikkarte also wirds wohl nich funzen >_< brauche ein Wunder
 

Sian Tao

Ordensbruder
Was mich interessieren würde , was im Charakter Editor Tab9 Personal Data die englische Bedeutung von den Einstellungen sind , von der Art wie sie dich anspricht ... (z.B. Master , Nii-san , etc. ? ) . Kann mir da wer weiterhelfen ...:wakuwaku:
 

Tycorc

Prophet
hmm hab jetzt das savegame benutzt?
um was gehts bei dem game eigentlich? ich kann da nur so mit nem typen rumlaufen? wo sind den alle mädchen und so? xD
 

mad5000

Ordenspriester
habt ihr eigentlich auch einige grafikbugs?

wen die sich bei mir bewegt, dann verschwinden manchmal texturen an der kleidung...oder ab und zu ruckelt es auch mal, besonders wenn ich auf die straße gehe.
alleine schon in dem charmaker tritt dies auch auf, wenn ich da andere texturen der kleidung lade.
hab zwar die grafikeinstellungen auf max., allerdings hat er das automatisch eingestellt und eine ausreichende rechnerausstattung sollte ich auch haben (3GHz, 1GB RAM, GeForce 7800GT)

is das ein allgemeines prob oder muss ich mir sorgen machen?
 

Drako31887

Ordenspriester
jesus hat wer von euch schonmal dne ganzen thread durchgelesen da werden schon so manche fragen beantwortet aber nagut.
-zu dark chaos kann ich leider nix sagen.weis net was da net stimmt,lade nochmal alles neu und probiers dan nochmal
-sian tao ka was du meinst.ist aber wahrscheinlich net von bedeutung.
-tycorc du musst dir die mädels erstmal erstellne und dan aktivieren.sonst ist nix mit frauen.und im spiel geht es halt darum das du dir ein süsses mädel keierst und sie dan sozusagen rumkriegst(net grad charmant ausgedrückt aber das ist in etwa der punkt)
-mad500 es gibt nen patch der einige fehler mit der grafik korrigiert benutz einfach die such funktion dan wirdste fündig.
 

mad5000

Ordenspriester
ich präzisiere meine angaben:

tauchen auch mit dem patch (denn den hab ich ja schon drauf) noch bei jemanden fehler auf?

ich kann nur einen fehler meiner hardware/software ausschließen, wenn auch bei anderen diese fehler auftreten. das is der grund dieser scheinbar einfachen frage.
 
Oben